Hallo aus Bayern

  • Mit 43 älteres Semester?
    Das sind doch die besten Jahre.
    Willkommen hier im Forum :)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ....ebenfalls ein herzliches Hallo!!!!


    Ich habe das Gefühl, dass die " älteren Semester" hier in der Minderheit sind . Bin aber auch noch nicht lange dabei .... jedenfalls bin ich nicht nur ein UHU (unter 100), auch noch ein UFÜ ( unter 50) aber Letzteres nicht mehr all zu lange,... aber irre jung für einen UHU..... ;m4-

    Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. ( Perikles)

  • Herzlich Willkommen!
    Bin selber noch neu im Forum. Gehe auf die 40 zu und gehöre daher wohl auch zu den älteren Semestern.
    Liebe Grüße
    zinfandel

  • Zitat

    Jaaaawolllll, und auch aus Bayern!


    Ja, die Bayern übernehmen den Laden hier so allmählich :D
    Und Deutscher Fußballmeister werden sie auch wieder ;m7-


    Ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Bayern.

  • [OffTopic]


    Zitat

    Original von Köllnflocke


    Und Deutscher Fußballmeister werden sie auch wieder


    Ich arbeite in Stuttgart...


    und mein Herz schlägt Königsblau....


    (also war ich konsequenterweise nicht im Stadion dieses WE)...


    und deswegen muß ich sagen, das der Pott in den Pott oder ins Ländle geht....


    aber nicht weinen :D


    [/OffTopic]



    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hallöchen,


    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier !!


    Und ich hoffe, daß die Schale dieses Jahr NICHT nach Bayern geht :D wobei ich gegen jeden der drei, die oben stehen, einen Grund wüßte :rolleyes:


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Altersmäßig bin ich ja nicht angesprochen, aber aus Bayern.
    Also auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    ;m4- Vanilla

  • Bin zwar weder vom alter noch vom Wohnort angesprochen, bin aber auch noch relativ neu.


    Also, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!! ;blumen


    Grüße feena-chan

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt!"


    Tom Hanks in Forrest Gump

  • Na, dann danke ich für die freundliche Aufnahme und freue ich über die vielen Bayern. Ich bin bei Fussball nicht patriotisch. Möge die beste Mannschaft gewinnen.

  • <<< auch aus bayern, aber alter ganz und gar nicht :D
    bin n paar jahr(zehnt)e jünger, fußball hass ich wie die pest aber trotzdem welcome @ forum (ich als stammposter ;D )

    Bismarck biß Marc bis Marc Bismarck biß...