T-Shirt,..

  • kann man bei h&m machen lassen oder bei jedem copyshop :D

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Zitat

    Original von makkaroni
    das find ich weniger gut, das ist keine gezielte "Werbung", sprich wenn du damit durch die Stadt rennst kanns dir passieren, dass du auch n Haufen Idioten anziehst damit.
    Und grad die woll ma ja hier nicht haben ;)


    Sind doch schon genug Idioten da *schnell duck*


    :D



    ;frieden


    Era


    [Edit]
    Ich nehme mich da nicht aus!
    [/Edit]

  • ;dafür Also, ich fänd so n Forums-Shirt cool..


    [Mir passierts zwar nicht so oft, dass ich angestarrt werde (?bin entweder noch zu klein oder ich bemerke es gar nicht?), fänds aber trotzdem witzig...]

  • Ein Forums-TShirt ist in Planung und wird sicher irgendwann angeboten.
    Zuerst aber mal das Update der Forensoftware.
    Leider wird es wohl vor den Forumstreffen und der GL-Party nicht mehr werden. Ausserdem wird es auch Visitenkarten geben.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • ein t-shirt würde mir gefallen, die idee finde ich gut

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hallo liebe Mitstreiter,
    es ist alles toll und gut. Es gibt Partys und Treffs - aber wann ist das? ABENDS!!! Da kann man nicht, weil das Kind ins Bettchen muss. Man sollte tagsüber einen Treff organisieren. Probleme als Lange mit einer kleinen "langen" gibts wirklich genug. Und wenn ihr alle eure Rente haben wollt, dann muss man sich um die "SÜSSEN" kümmern.
    Also ran an die Tasten.


    Wir grüssen aus der Stadt zwischen den Ruhrseen (Herdecke)
    Ariane & Sarah Sophie
    ;regen

  • Zitat

    Original von Klemmi56
    es ist alles toll und gut. Es gibt Partys und Treffs - aber wann ist das? ABENDS!!! Da kann man nicht, weil das Kind ins Bettchen muss. Man sollte tagsüber einen Treff organisieren. Probleme als Lange mit einer kleinen "langen" gibts wirklich genug. Und wenn ihr alle eure Rente haben wollt, dann muss man sich um die "SÜSSEN" kümmern.


    ähm...


    1) müssen die meisten Leute, die hier posten tagsüber das Geld verdienen von welchem sie...


    2) leben
    3) das Kindergeld für Deine Lütte mitfinanzieren
    4) die Rente für Eltern und Großeltern vieler Leutz mitfinanzieren, die JETZT alt sind.


    (ich weiß - vom Kritisieren und vom erhobenen Zeigefinger wird nix besser - vom Jammern aber auch nicht ;) ).


    LG
    Barbara :)

  • @Klemmi56
    Zitat: "Und wenn ihr alle eure Rente haben wollt, dann muss man
    sich um die "SÜSSEN" kümmern."


    Wenn ich sowas lese kommt mir immer das große K....n!


    Ich wünsche Dir:
    a. dass Deine "Süsse" niemals so einen Satz zu Dir sagt, und
    b. dass Deine "Süsse" mit Unterstützung der "Alten" lang-
    jährigen Steuerzahlern irgendwann mal einen so guten Job
    bekommt um Deine Rente zu bezahlen, sowie
    c. in Abwandlung eines Sprichwortes "Frage nicht was die Anderen
    für Dich tun müssen, sondern frage was Du für die
    Anderen tun musst"


    Viel Spaß weiterhin mit Deiner "Süssen" und mit den Steuer-
    geldern derer die irgendwann mal in Rente wollen.


    Elmar