Stehen große Männer auf kleine Frauen??

  • ich hoffe diesen Tread gab es noch nicht
    Also meldet euch zu wort


    1. an die Männer hier: Steht ihr auf die kleineren Frauen?
    2. an die Frauen hier: Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Männer die eigentlich die passende Größe für euch haben, eher die kleinere Alternative genommen haben??



    Also ich finde kleinere Frauen süßer, was ja jetzt nur meine Meinung ist.

  • <Ironie>
    Hui, geil, endlich mal ein richtig neues und super spannendes Thema.
    Ich bin ja schon sooooooooo gespannt...
    </Ironie>


    Do not feed the trolls.... never!

  • Also wenn du mich fragst:


    Ja eindeutig: grosse Maenner stehen auf kleine Frauen!
    Zumindest ist das mein Eindruck. Fast jedesmal wenn ich jemanden gut finde oder ich mich in jm. verliebt habe kommt er mit seiner kleinen, meist auch noch kurz- und braunhaarigen Freundin an, obwohl er vorher die ganze Zeit mit mir geflirtet hat. Es ist zum Veruecktwerden.


    Koennen Maenner nicht mal auf ihre Klisches stehen. Wer dieses in die Welt gesetzt hat ist mir uebrigens auch ein Raetsel.


  • hab das Thema noch nirgendwo gesehen!! es wurde nur mehrfach in anderen Themen angeschnitten und gerade deswegen interessiert mich jetzt die Meinung aller!

  • also ich dachte ich melde mich auch mal zu wort, wenn dich das schon sooo interressiert :D


    ich habe bisher auch sehr oft die erfahrung gemacht, dass männer eher auf kleine, harmlose püppchen stehen.
    daher keimt auch bei mir das hartnäckige vorurteil, dass männer auf kleine stehen.
    allerdings sollte man auch erwähnen, dass es auch die ausnahmen gibt, die mit "kleinen" nix anfangen mögen....eine sehr schöne erfahrung, die es leider viel zu selten gibt.


    greetz
    squizz


    @grisch


    wie kommt deine verbitterte antwort zustande?
    so schlimm isses doch nicht..... ;)

  • Lieber SoHigh,
    da ich weiblich bin sollte ich auf frage 2 antworten.
    trotzdem eine antwort auf frage 1:
    es gibt sicher männer, die auf kleinere frauen stehen.
    es gibt männer, die auf grosse frauen stehen.
    es gibt männer, die auf füsse(n) stehen.
    es gibt männer, die auf große frauen stehen, welche auf einem surfbrett auf männern stehen.
    es gibt männer die auf ragout aus kahlen kremplingen stehen.
    also: es gibt wohl nichts, auf was nicht irgendwo auf der welt ein mann steht.


    frage 2:
    wenn eine grosse frau die erfahrung macht, dass der mann nicht auf sie steht, weil er kleinere frauen "süss" findet, könnte sie ihm eine barbiepuppe schenken.
    anschließend könnte sie einfach auf dem sofa zur musik eine glas rotwein trinken, die katze füttern und froh sein, dass ihr etwas erspart wurde, was von anfang an chancenlos war.



  • sry netter Versuch komisch zu sein. Aber ich find deine antwort etwas dumm. zu deinem ersten: die Frage ist worauf die mehrheit (<---) der großen Männer steht (ist ja komisch dass sie anscheinend auf kleine stehen, ist ja eigentlich unpassend!!). Aber hast recht es gibt sogar männer die auf 200 Kilo Frauen stehen aber halt nicht die mehrheit. :)


    und zweitens: es ist halt so dass AUCH auf das optische geachtet wird. Und jeder hat da so seine typen. Das sagt ja nicht dass nicht auch der charakter stimmen muss!

  • Zitat

    Original von SoHigh?!
    hab das Thema noch nirgendwo gesehen!! es wurde nur mehrfach in anderen Themen angeschnitten und gerade deswegen interessiert mich jetzt die Meinung aller!


    Ist ja "nur" der laengste, "neverending" thread dieses Forums:
    http://www.langes-forum.de/thread.php?threadid=40&boardid=6
    OK, das Subject lautet anders, trotzdem wurden diese Fragen da durch und durch und durchgekaut...


    Grischa, kein bisschen verbittert.

  • das ist aber ein anderes Thema
    und dass mein Thema da angeschnitten wurde zeigt dass dieser Thread wichtig ist :)
    aber wenn ihr das halt nicht wollt ist auch okay ich sag auch schon nichts mehr

  • Zitat

    2. an die Frauen hier: Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Männer die eigentlich die passende Größe für euch haben, eher die kleinere Alternative genommen haben??


    Klar gibt es sowas... - genauso wie es große Frauen gibt, die den zierlichen Püppchen die etwas kleineren Männer wegschnappen - oder dicke Matronen, die sich die Hänflings-Männer greifen - oder, oder, oder... ;)


    Ich denke, es ist immer eine Frage der Sichtweise. - Ähnlich wie beim Klamottenkauf:
    Ich beklage mich immer darüber, daß zuwenig schicke Pullis in Gr. 48-50 vorhanden sind - eine 158 cm kleine Kollegin heult genauso rum, daß es zu wenig gescheite Klamotten in 34-36 gibt...


    Man will eh immer das, was man nicht haben kann... - so wohl auch im richtigen Leben.
    Und weil's so schön bequem ist, schiebt man den ggf. vorhandenen Antipathie-Faktor beiseite und schiebt das nicht-Erwidern der Gefühle auf Größe, Gewicht und andere Äußerlichkeiten... :rolleyes:


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich glaube, wie auch schon weiter oben erwähnt worden ist, dass die Männer eher auf kleinere Frauen stehen.
    (Aber die meisten Frauen stehen wohl auch eher auf größere Männer.Zumindest gehts mir da so...)


    Vermutlich hat das alles noch was mit diesem Ur-Mann-Beschützer-Frau-Zubeschützende-Steinzeit-Ding zu tun...
    Ne bessere Erklärung fällt mir jetzt so spontan nicht ein...

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • @ Grischa


    Zitat

    Do not feed the trolls.... never!


    finde ich in diesem Zusammenhang völlig unangebracht und irgendwie intolerant.


    OK, das Thema mag ausgelatscht und durchgekaut sein, aber als Neuling oder seltener Nutzer dieses Forums hat man nicht unbedingt sofort den Überblick über vergangene Threads.
    Warum soll man nicht einen weiteren ähnlichen Thread eröffnen, wenn das Thema einen interessiert?
    Oder paßt das nicht in dieses typische deutsche Ordnungsdenken?
    "Troll" und "Fake" kommt hier einigen sehr oft und schnell über die Lippen. Kommt mir desöfteren sehr übertrieben und paranoid vor. Wenn Ihr Euch nur noch darüber unterhalten wollt, dann könnt Ihr dieses Forum auch umbenennen, denn mit Länge hat das nichts mehr zu tun.


    Zum Thema:
    es gibt wahrscheinlich 6 Milliarden verschiedene Ansichten zum Thema großer Mann - kleine Frau, kleiner Mann - große Frau, gleichgroßer Mann - gleichgroße Frau, schwuler kleiner Mann - schwuler großer Mann etc.

  • Noch einmal fuer alle, die den Begriff Troll nicht richtig einsetzen:





    In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet,
    die Beitraege verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen,
    ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beitraege
    selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.


    Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszuloesen oder zu
    betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wuetende Antworten auszuloesen,
    Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine
    Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphaere
    geschaffen wird.


    Das ist hier nicht der Fall.


    --



    Die Mehrheit der 'langen' Männer sind mit viel kleineren Frauen
    zusammen.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Köllnflocke
    @ Grischa


    finde ich in diesem Zusammenhang völlig unangebracht und irgendwie intolerant.


    Ich finde es weder unangebracht, noch intolerant.


    Zitat


    OK, das Thema mag ausgelatscht und durchgekaut sein,


    Das zum einen...


    Zitat


    aber als Neuling oder seltener Nutzer dieses Forums hat man nicht unbedingt sofort den Überblick über vergangene Threads.


    Wogegen ich auch gar nichts einwenden möchte. Der gute SoHigh ist aber kein Neuling. Und vor allem hat er exakt dieselbe Frage unter fast derselben Überschrift schon vor mehr als 2 Monaten gestellt:
    http://www.langes-forum.de/thr…p?threadid=2429&boardid=6
    Schon damals lag die Vermutung nicht so ganz fern, mit der Aussage, kleine Frauen süßer zu finden, in einem Forum für große provozieren zu wollen.
    Denselben Quatsch jetzt nach zwei Monaten nochmal zu probieren und dazu noch zu schreiben,

    Zitat

    Original von SoHigh?!
    ich hoffe diesen Tread gab es noch nicht


    DAS erfüllt dann eindeutig den Tatbestand des "trollens".


    Grischa, eigentlich immer ganz friedlich....

  • ich wusste gar nicht was ein TROLL ist.... naja jetzt weiss ichs
    meinetwegen könnt ihr den Thread schließen so wichtig isses mir dann auch nicht ;)

  • @ Grischa


    Zitat

    Schon damals lag die Vermutung nicht so ganz fern, mit der Aussage, kleine Frauen süßer zu finden, in einem Forum für große provozieren zu wollen.


    Aber auch schon damals fühlte sich niemand wirklich provoziert.
    Das Thema ist vielleicht überflüssig, weil man Vorlieben nun mal nicht pauschalisieren kann, aber wenn SoHigh da gerne nochmal drüber sprechen will, lass ihn doch.

  • @ grischa:
    hast du echt nichts besseres zu tun als dich über solche nichtigkeiten aufzuregen?
    das is doch totaler schwachsinn.
    was ist dabei wenn es diesen thread jetzt zweimal gibt?
    das hat mich an diesem forum schon immer aufgeregt... startet man ein thema, das (so ähnlich) schonmal eröffnet wurde, kommen gleich ein paar klugschei*er vorbei, die sich lächerlich machen, indem sie die themenstarter zurecht weisen.
    und was bezweckst du damit? oder allgemein: was wird damit bezweckt?
    doch irgendwie gar nichts.... oder seh ich das falsch?!
    mir und vielen anderen macht es nichts aus, wenn damit nochmal begonnen wird. das hast du ja gemerkt.... die meisten gehen nochmal drauf ein oder vielleicht auch zum ersten mal.
    und wenn s wirklich niemanden interessieren sollte, würde der themenstarter dies doch schnell bemerken.
    was ist also dabei?
    der verbrauchte speicher? waaas?!
    man sollte sich einfach nicht so anstellen..... und hey, das musste jetzt mal gesagt werden.


    und nun zum thema:
    ja, auch ich denke, dass die meisten männer auf kleinere frauen stehen und zwar aus dem grund, wie sohigh schon erwähnt hat: weil sie süß(er) sind.
    und das find ich arm....
    aber so sind männer nun mal.
    sie wollen immer den obermacker raushängen lassen und dazu noch ne kleine süße puppe unter m arm haben.
    eine, die sie bewundert und die sie süß anguckt, den zeigefinger dabei noch naiv und unschuldig an die unterlippe tippt .
    hab ich recht?
    vielleicht hab ich auch übertrieben, aber es geht um s prinzip. ;)
    aber es gibt zum glück noch andere.... das muss ich ja wissen.
    und die anderen sind intelligent, humorvoll und gesprächig und vor allem sind es diejenigen, die sich keine großen gedanken über die größe ihrer partnerin machen, darüber wie das erscheinungsbild des ganzen paares wirkt und so.
    und jetzt mal allegemien gesprochen:
    ich halte absolut überhaupt nix davon wenn man sich gedanken über den typ frau/mann macht, den man eventuell ansprechend findet.
    "och ich steh nur auf kleine, blonde frauen, die auch noch blaue augen haben und ...." das nennt man "oberflächlich sein".
    vll. denkt der ein oder andere darüber nach.... wer weiß?!
    ist ja auch egal.
    ich bin jetzt fertig.
    einen schönen sonntag noch.