Größter Deutscher seit X Jahren gleich

  • Die längste Frau Deutschlands ist wohl nach wie vor Antje aus Kiel, die hier auch als Antje206 registriert ist. Caroline und Andrea aus HH sind aber auch in ihrer Größenregion.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Und ich bin mit meinem 175cm an der andere Seite, 'der kleinste Forianer'. Es ist auch ein grosser Erfolg, was ist denn der Preis?? :D

  • hallo ihr riesen da draußen.... :tongue:
    ich habe das forum hier grade mehr oder minder durch zufall entdeckt und hab mich, da ich mich irgendwo angesprochen fühle auch direkt mal neu registriert.
    hab mir natürlich schon ein paar einträge durchgelesen und musste echt schlucken, als ich den "zwerg" sah mit seinen lockeren 222cm.
    ich dachte immer, ich wäre sehr groß....naja :D


    sagt mal, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab manchmal schon so meine bedenken und gar sorgen, dass ich noch wachsen werde, denn mit 1,97m sollte man ja eigtl. durchaus zufrieden/bedient sein.
    ich merke zB das der obere türrahmen so langsam zur permanenten bedrohung wird. ;wall


    es gibt bei mir auch heute noch tage, wo ich meine zu wissen, dass ich wieder ein paar millimeter gewachsen bin, obwohl ich mittlerweile schon 28 bin!?


    jetzt meine frage an diejenigen, die die 2m grenze schon durchbrochen haben.
    kann man sich eigentlich damit abfinden, dass man bei jeder normalen türe die birne einziehen muss? ich meine, klar muss man sich ja damit abfinden, weils nicht anders geht, aber hattet ihr "angst" davor immer größer zu werden.


    mir gehts zumindest so und ich hoffe wie gesagt, dass ich nicht noch mehr wachsen werde.


    freu mich auf nen paar antworten und wünsche weiterhin viel spaß.
    man sieht/schreibt sich bestimmt nochmal.


    gruß,
    Cubic
    ;m4-