Augsburg Treffen: Danke Banditenbabs

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern ja nur anschliessen.


    War ein toller, Tag. Dank an Babs für die tolle Organisation.
    Die Wetterbestellung war genau richtig, kurz bevor wir in Augsburg angekommen sind hat es aufgehört zu regnen und das große Unwetter ist erst gekommen als wir wieder abgefahren waren.


    Meine Bilder kommen auch bald.
    Und demnächst hier als ein Unterforum, eine Linksammlung zu den Fotoalben der verschiedenen Mitglieder auch zu früheren Treffen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Genau: DANKE Babs!


    Die Orga war echt spitze! Von der Anreise bis zum Treffpunkt gut organisiert.
    Ich habe den Tag als mein Highlight der letzten Wochen erlebt.


    Ganz besonders toll fand ich den locker gestalteten Rundgang, bei dem wohl jeder die Gelegenheit hatte mal mit jedem zu quatschen. King Flanders war dann für den kulinarischen Abschluss auch sehr vortrefflich gewählt.


    Babs: RESPEKT - Big Bussi!


    goliath2m


    (seit Samstag auch bekannt als Häuptlich rauchende Socke)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    rauchende socke? hab ich da was verpasst? :D


    Tjaaaaaaa.......
    Wenige sind eingweiht......
    KEINER (!!!!) ist berufen irgend etwas zu......... ????!!!???


    Also:
    Wenn ich da jetzt irgend etwas schreibe, komt im Gegenzug wahrscheinlich etwas über meine Schlaf-Modalitäten.....



    Also:
    Gentleman-Agreement....
    Keiner weiss von irgend etwas.
    Und noch weniger Leute sagen irgend etwas......



    Alles klar?


    Gruss Jurgus

  • Hoppala, wie lustig...
    Madame kann sich jetzt auch von der Arbeit aus einmischen.. *grins*


    Also, ich fand das We auch echt klasse. Und dazu das geniale Wetter! Wann gibt es das wieder?
    Danke Babs! Und die weite, beschwerliche ( :D ) Anreise hat sich wirklich gelohnt..


    Vanilla
    Danke für die schöne Woche! *Schmatz*


    Goliath
    1. heißt das Häuptling
    2. qualmende Socke und
    3. wie jurgus so schön sagte: keiner weiß von irgend etwas... :D


    Edit: Wo ist denn eigentlich Dein Feuerbär? (Was für ein Wortspiel...der Kracher des Tages.. :D )


    jurgus
    ich verrate nix über irgendwelche Schlafgewohnheiten, nachher verdrehen die Leute das wieder und es heißt, ich hätte böse Gerüchte verbreitet.. ;)
    Aber wahrscheinlich schießt Du bei den Schlafgewohnheiten sowieso den Vogel ab... (nicht böse gemeint)


    @Rest vom Schützenfest bzw. Augsburg-Treffen
    Ein netter, lustiger Haufen, hat viel Spaß gemacht.


    So, die Squaw aus dem Indianerlager hat gesprochen (und wundert sich immer noch darüber, dass sie sich jetzt hier einloggen kann)

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Nochmal etwas zum Perlachturm........


    In der unteren Etage war es selbst für mich mit 78 Kg "Kampfgewicht" schon seeeeeeeehr eng und buckelig........


    Dann ging es eigentlich....... oder man kam vor Atemnot und Blauwerden garnicht mehr dazu sich über die Enge im Treppenhaus irgendwelche Gedanken zu machen.


    Oben mussten dann aufgrund der Gitterbegrenzung einige Leute die "Quasimodo-Schonhaltung" einnehmen, es hätte nur noch gefehlt, dass das Glockensspiel losgeht....
    Das war unten im Freiluftcafe' schon laut genug.....



    Den Turm werde ich mir merken........
    Falls irgendwelche Tests auf Klaustrophobie (= Angst vor geschlossenen Räumen, ist NICHT das selbe wie Platzangst....) vorgenommen werden müssen, der Perlachturm ist geradezu ideal dafür.
    Kollabiert ist ja niemand von den Teilnehmern. Hut ab- ich bin begeistert!


    Als der Turm gebaut wurde, ist das Treppenhaus wahrscheinlich den üblichen durchschnittlichen Körpermassen entsprechend grosszügig gebaut worden..... ;) :P


    Gruss Jurgus

  • nach dem ich seid freitag mit grippe im bett gelegen bin übers ganze weekend und nun endlich wieder mal online bin, fällt es mir umso schwerer die bilder anzusehen.


    wäre sehr gerne nach augsburg gekommen, schade, vielleicht das nächste mal klappt es!

  • Hallo,


    ich melde mich aus der Versenkung und hoffe nicht, dass ich gleich einen Kopf kürzer gemacht werde.


    Ich suche von diesem Treffen ein bestimmtes Bild und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen könnte.
    Zum Abschluss waren wir seinerzeit in einer Lokalität und haben einen Gruppenfoto gemacht. Ich weiß recht sicher, dass dort Martin (el Chefe), Baehrle und ich drauf waren.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Bild auftauchen würde und wenn mir jemand weiter helfen könnte. Dickes Danke!
    Gerne Info per PN, Email oder als Antwort hier.

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Keiner macht dich um einen Kopf kürzer.


    Das Bild hätte ich sicher noch, wenn meine Festplatte mit den ganzen Bildern nicht hinüber wäre.
    Ob das noch jemand in einem Online-Album hat wage ich ebenfalls zu bezweifeln.


    Aber auf irgendeiner Festplatte schlummert es bestimmt noch.
    Ich glaube sogar ich weis welches Bild du meinst, wer es gemacht hat weiß ich aber nicht.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)