• Hallo Ihr Lieben Großen :)


    Woher bezieht Ihr eure Jacken, Jeans Jacken oder auch diese schicken Sacke ähnlichen. Möchte endlich mal einen Schritt in Sachen Mode vorangehen, aber
    so findet man ja null...


    Paar Tipps oder Anregungen, auch vielleicht wo ihr eure Jeans kauft? :)


    MfG

  • Hallo,


    für Jeans ist "Jeans Kaltenbach" in München eine gute Adresse, versendet nur leider nicht.
    Jacken, Mäntel oder ähnliches hab ich mir bis jetzt immer in London bei High & Mighty gekauft (www.highandmighty.co.uk). Sonst weiß ich leider auch nix.


    Liebe Grüsse


    Christoph

  • Hallo Bremer, ich gehe mal davon aus. dass Du aus der Nähe von Bremen kommst!!
    Schau mal bei jeans disco in der Martinistr. Die haben überlange Jeanshosen.!!
    Dann kannst Du gut bei Bruns in Oldenburg kaufen. Die haben Männerkkleidung auch in Übergrössen( Jacken, Hosen, Pullover etc.)
    Dann kann ich dir auch noch LAmmers in Lohne empfehlen. Landkrs. Vechta--Kennst du das?? LG Tracy ;m4-

  • Jeans Disco habe ich im Internet gefunden. Das hat mich rein gar nicht überzeugt, zu Bruns in Oldenburg wollte ich mal dieses WoE vorbeischauen. Mal schauen,wie das wird und ob Mann fündig wird :) Und das andere Geschäft kenne ich nicht, nur den Ort... :) noch jemand Ideen?