Wie lang sind Eure Hände?

  • Also ich bin 1,86m, habe Schuhgröße 47 und die Hand ist so 21,5cm.


    P.S. ich hab eine Nachricht von "the large" bekommen, ob ich wirklich Schuhgröße 47 habe und wie lang dann meine Füße sind. Da ich ihm aber keine Nachricht schicken kann, ... Meine Füße sind ca 30cm lang, obwohl ich jetzt nicht weiß was du damit anfangen willst, da Schuhe ja unterschiedlich ausfallen können und ich bin ja erst 14. Deshalb bringt ja auch ein Vergleich net viel... Ich brauch halt von den Schuhen, die ich trage Größe 47 oder auch mal 46, damit sie mir passen. Eigentlich kommt ich mir jetzt ziemlich dumm vor... 21,5cm Hand und 30cm Fuß ich hätte gedacht, dass da ein größerer Unterschied wäre... ;hä

    Einmal editiert, zuletzt von Schdiwi ()

  • was die hier alles wissen wollen.. ;)


    also meine patschehändchen sind eigentlich durchschnitt mit 21 cm.
    füßchen mit 31 cm vielleicht etwas über durchschnitt.


    aber dafür hab ich einen RIESENGROSSEN ... pickel auf dem rücken :D

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Hey bratesel, das ist ja suuuperinteressant mit Deinem


    RIESENGROSSEM Pickel auf dem Rücken!!


    ;lol


    Habe ranke schlanke 20,8 cm lange Händchen.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • schuhgröße: 44 (tendenz steigend)
    länge: siehe links
    handlänge: 19,0/19,5 cm (li/re)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Ist ja lustig. Bin noch nie auf die Idee gekommen meine Hände zu messen.
    Sie sind aber 23 cm lang. Und das jede für sich...
    Schuhgröße ist 47.
    Für wen ist das eigentlich wichtig? ;kaffee

  • Zitat

    Für wen ist das eigentlich wichtig?


    @Antje: Körpermasse könnten oder sollten für die Kleidungsindustrie ( speziell Schuhindustrie ) wichtig sein. Die Handlänge ist z.B. ein Faktor, der sich auch auf andere Körpermaße beziehen kann ( Schuhgröße, Armlänge usw ).


    Zitat

    Ist ja lustig. Bin noch nie auf die Idee gekommen meine Hände zu messen.


    @Antje: Aber sicher wirst Du oder Deine Mitmenschen doch festgestellt haben, dass Du sehr große Hände und Füße hast, oder?
    Ich finde den Thread interessant, Du findest ihn lustig. So hat jeder etwas davon...
    Stimmts?
    Deine Handlänge mit 23 cm als Frau ist jedenfalls rekordverdächtig, aber sie passt ja auch zu Deiner Körperlänge.
    Und an Deinen Fingern hast Du Platz für viele Ringe ;)
    Liebe Grüße von der Nordsee!

    Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von threenuns ()

  • Ich hoffe es nicht zu spat ist ?(
    Korpergosse: 175cm :D
    Schuhe: 41
    hande: 21cm
    Das meint dass die Hande und die Fusse fast egal sind ?(

  • ... also ich habe auch gemessen:
    Hand links: 20 cm
    Hand rechts: 19,5 cm
    Fuß links: 28 cm
    Fuß rechts 27,5 cm

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  • habe auch gemessen:
    hand links: 19,5cm
    hand rechts: 19,0 cm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Ich habe


    Körpergröße 189cm
    Schuhgröße 46
    Handlänge 20,5cm


    Übrigens sind die Füße immer so lang wie der Unterarm, also von der Armbeuge bis zum Anfang der Hand

  • Bei einer Körpergröße von 200 cm, sind meine Hände mit mit 20,5 cm eher klein. Auch über meine Schuhgröße von 44 können hier einige Damen nur müde lächeln.

  • Ich bin ja mal gespannt wann einer einen Tread eröffnet in dem die Länge der männlichen Nasen dokumentiert wird. Es gibt da ja diesen Aberglauben... :D

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von GrosserBlonder36 ()