Wie lang sind Eure Hände?

  • Zitat

    Original von pep
    Ich:
    hande: 19,5cm
    schuhe: 41
    grösse: 178cm


    und???


    und vor fast einem Jahr hast Du gepostet:


    Zitat

    Original von pep
    Ich hoffe es nicht zu spat ist
    Korpergosse: 175cm
    Schuhe: 41
    hande: 21cm
    Das meint dass die Hande und die Fusse fast egal sind


    Herzlichen Glückwunsch, in fast einem Jahr ganze 3cm gewachsen! :D
    Aber Deine Hände sind geschrumpft. 8o
    Also ICH würd mir ja Sorgen machen. ;ironie



  • Fies ist was anderes, glaub's mir. ;)
    Ach und auch Dir herzlichen Glückwunsch, denn bei Dir hat sich seit letztem Jahr nix verändert. DU brauchst Dir also keine Sorgen machen und kannst weiterhin am Klavier üben. ;)


  • Ach Du Schreck! 8o


    Ich hatte schonmal gepostet.... Wie peinlich.... ;wall


    Aber es stimmt: Klavier spiele ich immer noch... ;) (mein Beruf verlangt danach)


    ;)



    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • also ich bin ja 1,60 meter und hab schuhgröße 43...meine handlänge is 19cm...
    normal?
    glaub ich nich und deswegen würde gern wissen, wo man tabellen herkriegt, mit denen man dann anhand des röntgenbilds mit der handwurzel seine körpergröße errechnen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von winzling ()

  • Meine Hände sind genau 8,8582 und die Füße 12,7952 und das bei einer Länge von 81,496 Zoll. Wie war das jetzt gleich nochmal 1 cm = ?,?? Zoll ?(?(?(


    Ist doch viel spannender so ;)

  • meine Hände messen 19 cm, bei ner Körpergröße von 185 und ner Schuhgröße von 44, manchmal auch 43.

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Zitat

    Original von amanie
    Meine Hände sind 20 cm lang und ich hab Schuhgröße 45 (meistens jedenfalls)


    X( ich wollte das gleiche gerade schrteiben hmmm, ;wall


    :D also bei mir ist genau so!!!

    Wieso einfach wenn´s kompliziert geht!