• Hallo,


    weiß vielleicht jemand, wo man im Rhein-Main-Gebiet (kann auch weiter außerhalb sein) Brautschuhe in Übergröße bekommt? Normale Schuhgeschäfte kann man vergessen (bei Goertz und bei Sauer in Frankfurt war ich schon - Fehlanzeige) und in Brautmodengeschäften wird man nur mitleidig belächelt, wenn man nach Übergrößen fragt.


    Es kann auch gerne ein Internet-Anbieter sein. Hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Die Auswahl an Schuhanbietern ist sehr groß, nur haben sie nicht meine Größe (und schon gar keine Brautschuhe) im Angebot.


    Sandra

  • Ich weiß ja nicht, was Du suchst aber diese beiden Exemplare gibt es z.B. unter der von babs angegebenen Adresse...



    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Hallo,


    danke für die schnellen Antworten. Ich habe Schuhgröße 43 und sie sollten schon etwas feiner sein, da sie wie gesagt zum Heiraten sind. Und sie sollten einen nicht zu hohen Absatz haben, weil sonst 1. mein Kleid zu kurz und 2. mein Mann zu klein ist :D


    Eine schwierige Kombination, ich weiß. Ich werde da wohl einen Kompromiß eingehen müssen und froh sein, wenn ich überhaupt etwas Schönes finde.


    Nochmals danke für Eure Mühe. ;blumen


    Sandra




    ach ja: übrigens 2 sehr schöne Exemplare, die Ihr da für mich gefunden habt. So hatte ich mir die Schuhe vorgestellt. Und vom Preis her auch voll in Ordnung. Meist haben die Schuhgeschäfte mit Übergrößen ja voll die Horror-Preise.

  • Hallo ich habe bei meiner Hochzeit die Schuhe direckt in dem Brautmodengeschäft bestellen können.Und ich habe Größe 44.Gut ist auch schon 6 Jahre her aber normaler weiße müßte das gehen.Wenn nicht frag mal bei Salamander Fabrikverkauf in Stuttgart /Kornwesteheim nach die haben Übergrößen und eine sehr große auswahl.Man kann ja mal anrufen.Gruß Lute

  • ich empfehle auch Tanzschuhe. Gibts meistens in vielen Modellen, elegant, verschiedene Absatzhöhen, nur haben die Rauhledersohlen.
    Aber das ist für den Hochzeitswalzer ja eh nnicht schlecht...

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hallo


    Ich wollte mich kurz einschalten und mitteilen, dass ich in der Schweiz einen Brautschuhladen führe. Ich habe Brautschuhe bis Grösse 44.5 an Lager. Unter meiner Website www.brautschuhe.ch könnt Ihr mal die Modelle Gail, Zelda, Zoe sowie auch P177 anschauen. Ich verschicke die Schuhe auch nach Deutschland.


    Hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.
    Herzliche Grüsse
    Claudia