So sehe ich aus!

  • die beiden haben die bilder nicht als anhang, sondern direkt im textfeld mit drin...
    die pc fachmänner mal bitte aufklären :rolleyes: ?(

    lg lexa :)


  • Geh mal in dein Profil unter "Einstellungen editieren" da sollte bei "Bilder in Beiträgen anzeigen?" ein JA stehen.
    Wenn dort ein NEIN steht auf JA ändern und unten auf "Speichern".
    Wenn es dann funktioniert sind die Bilder meist kleiner dargestellt (Thumbnail) mit einem klick auf das verkleinerte Bild wird es in voller Größe angezeigt.


    Steht dort schon ein JA und geht es trotzdem nicht, melde dich nochmal ich werde dann mal sehen woran es noch liegen könnte.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Ohhh...was ein süßer Fratz !!!!



    Und wer ist die nette Frau bei der du da auf dem Schoß hockst ? :P :P :P


    Ähmm? Wer war das nochmal?? Laß mal überlegen. Hmmm... Ich komm echt nicht drauf.
    :D

  • Zitat

    Original von raoul



    ohhhh,warum haste das bild geschnitten-wenn ich mich recht erinnere sitzt da doch so ein gut aussehender junger mann.....?



    Besser so?

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    ...sodele... jetzt hab ich Euch lange genug ins Gesicht gegrinst... ;)


    Na Spitze, jetzt hab ich Dich gar nicht gesehen...


    Bist Du so geheim, oder Bild schon wieder überholt?? :D

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • dePrintz64


    Nee, ich bin weder geheim noch überholt... :D


    Nur weiß ich nicht, wer hier noch so alles mitliest - und von Nachbarn oder Kollegen hier erkannt zu werden halte ich für nicht ganz-so-prickelnd. 8)


    Um die Warscheinlichkeit zu senken, hab' ich das Bild nach ein paar Tagen wieder rausgenommen. ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)


  • OK Barbara, das ist wahrlich ein Argument!


    Bin halt irgendwie neugierig, mal alle zu sehen die hier so schreiben.
    Konnte aber leider nicht zur GLP kommen :( ...


    Aber nächstes Mal müßt ihr mit meinem Erscheinen rechnen :D

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Zitat

    Original von Karen
    dePrintz64
    Kommst Du in dem Kostüm zur GLP? ;)


    ... ich glaub es kommt gut, wenn er das in trier in der fußgängerzone anhat...

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von Karen
    Da fällt mir nur spontan Lausbub' ein!! :D


    8o
    Na warte Du nur... :evil:


    Komisch, daß immer wieder böse Zungen behaupten, ich wäre ein Lausbub.
    Weiß gar nicht, woher das kommt! *unschuldigschau*