So sehe ich aus!

  • ...und für den Rest (kaputte Monitore :D) hab ich ne hellere Version hinzugefügt. Die ist nicht sonderlich schön, aber selten ;)

    Heimat: Wismar (M/V) | Wahlheimat: Hamburg (HH) | Zwangsheimat: Berlin (B)

  • hehe .. ich kann Dich auch ihn voller Schönheit sehen, da ich einen nigelangelneuen TFT habe *g

  • Mein Avatar ist schon etwas älter, daher hier mal ein Update inkl. Nachwuchs :D


    Vater&Sohn

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Zitat

    Original von Tracy
    Diese braunen Kulleraugen!!Wie alt ist Dein SOhn??


    Die Augen hat er von der Mutter, die hat ähnlich große "Knopfaugen" :]


    Der Paul wird in 6 Tagen 11 Monate alt und hat gerade die Mobilitätsstufe 1 (Krabbeln) erreicht. :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Zitat

    Original von aco
    Der Paul wird in 6 Tagen 11 Monate alt und hat gerade die Mobilitätsstufe 1 (Krabbeln) erreicht. :D


    na dann ist es bis zur Mobilitätsstufe 2 "Laufen" nicht mehr lange hin ;) dann gilt es alles kindersicher zu machen



    Meine Maus lief mit 14 Monaten die ersten Schritte und mit 15 Monaten dann schon weite Strecken (notgedrungen, da Mama den Arm im Gips hatte und den KiWa nicht schieben konnte)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • DieGrosseKleine
    Ich hab schon die Schrankhaken organisiert - denn momentan ist es einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, die Türen aufzumachen. :D


    Ich bin einfach mal gespannt, wie er sich entwickeln wird. Für's erste bin ich froh, dass er seine Wachstumsschübe eingestellt hat - er ist mittlerweile gute 80cm lang...

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • ja schranksicherungen sind ganz wichtig, ich habe in der küche alle schränke gesichert *g *bösemamabin*
    aber mach dich schon mal mit dem gedanken vertraut, dass das "leben" der erwachsenen für die nächsten jahre ab 1,20 m höhe beginnt ;)


    bei uns ist es allerdings schon so weit, dass auch diese höhe fast nichts mehr bringt, denn die lütte ist so weit, dass sie sich einen stuhl ran schiebt und auf diesen klettert 8o es gibt 2 jährigen, die das noch nicht können und sie ist erst morgen 1 1/2.
    wegen der länge mach dir mal nicht so die gedanken, wir brauchen im moment größe 98/104 und da steht auf den einnähern "3 - 4 jahre". das sind alles sachen, die bei dem elterlichen potential unvermeidlich sind.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • DieGrosseKleine
    Ne, Sorgen mache ich mir noch nicht - bei den Untersuchungen liegt er zwar immer an der oberen Grenze, aber noch nicht darüber und damit ist ja "alles noch im gründen Bereich". Ich selber weiss aus eigener Erfahrung wie man selbst diese "Diagramme" zu werten hat... Ich hoffe nur - und damit bin ich schon wieder off-Topic für diesen Thread - dass das Wachstum nicht ganz so extrem ausfällt wie bei mir. Denn wie wir alle wissen, ist das Leben teurer und "leicht" eingeschränkt - jenseits der 2m beim Mann. Ich muss für mich selbst konstatieren, dass ich mir gewisse Dinge ohne ausreichende finanzielle Mittel nicht hätte leisten können.

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Jetzt muss ich Euch doch auch mal meine Visage zeigen....Nachdem ich heute nacht im Forum regelrecht mit Fotos von Euch bombadiert worden bin, finde ich es nur fair, auch mal eins von mir zu zeigen.


    Tannija
    So mutig wie Du bin ich dann doch nicht *LOL*

  • so sah ich mal aus *g


    Tip: rechts im Bild


    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • die ist vom Optiker *g


    und sowas von hässlich :(


    aber meine Hugo ist echt besser *g

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hm... wollte eigentlich einen neuen Avatar bauen, aber irgendwie ist das nix geworden... soweit bin ich gekommen:



    Das ist aber mal ein aktuelles Bild... zumindest der Kopf


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von juh
    ich bin hier drauf!
    TW 2006


    (ungefähr in der Mitte)


    Präziser hätte auch ich es nicht angeben können.



    PS: Unter uns...wer bist du denn genau?
    :rolleyes: ;) :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif