Ich weiß auch nicht

  • Also ich muss es einfach mal los werden auch wennn es hier nicht hin gehört.
    Also mich hat es voll erwischt. Ich war letzte Woche mit meinen Bewohnern auf Freizeit (arbeite mit Behinderten). Und da war er mit. Mein Mann. Ich wünschte zumindest er wäre es. Kenne ihn schon etwas länger und war schon immer von ihm angetan. Ich fühle mich wie ein Teenager. Doch es gibt ein Problem. Also wir verstehen uns schon sehr gut auf unsere eigene Art. Doch das Ding ist, dass er eine andere Nationalität hat wie ich. Was mich nicht stört aber ihn wohl. Haben uns intensiv mal über Beziehungen unterhalten, doch leider bevorzugt er eine Frau mit seiner nationalität. Bin etwas depri und weiss nicht was ich machen soll. Wollte auch nichts riskieren weil wir ja Kollegen sind bzw. waren. Aber ich muss zugeben das es mich doch ziemlich erwischt hat.


    Hilfe ;love

  • Die Nationalität darf doch kein Grund sein, dass er sich nicht in dich verliebt hat.


    Erstens kommt es anders, und zweiten wie man denkt.


    Wenn ich z.b. eine Liste machen würde, mit den Attributen die Sie haben sollte/muss und diese dann nicht erfüllt werden, bin ich dann deprimiert. Wenn ich mir "vorstelle" das sie gross sein sollte (so ab 185cm) und ich mich dann in jemand verliebe der nur 165 cm ist, ...


    Man(N) soll auf sein Herz hören und nicht seiner "Wunscheinstellung" bezüglich Nationalität und Grösse gehen. Es ist schön, wenn das Gefühl der Verliebtheit her von beiden Seiten her kommt.


    (Vielleicht ist der Nationalität ein "banaler" Grund um dir zu sagen, dass Er sich nicht in dich verliebt hat?) nur eine Vermutung.



    wünsche dir auf alle Fälle Viel glück, und vorallem dass ER seine Meinung diesbezüglich ändert.
    ;blumen