Wie religiös seid IHR?

  • Erasmus:
    Find ich ja interessant, dass es dich zieht. :)
    Wobei für mich Kriche eher die meist veraltete Institution bezeichnet, als das was so in der Bibel tatsächlich damit gemeint ist. Ausnahmen soll es aber auch geben. ;)


    @ Kallest1100:
    Tut mir leid, dass man dich gezwungen hat. Ist absolut nicht im Sinne des Erfinders. Eigentlich ist der Glaube eine freiwillige Sache. Da kann sich jeder dafür oder auch dagegen entscheiden. :)


    Ich weigere mich übrigens auch die "freiwillige Pflichtabgabe" zu leisten. Zum Leidwesen des "Gemeindekirchenrates".
    Es ist schon schade, dass aus einer guten Sache so viel Mist entstehen kann.


    Aber:
    Selbst wenn ich einige Probleme mit dem Bodenpersonal habe, egal von welcher Truppe, nehme ich den Chef vom ganzen sehr ernst und persönlich. :) Da is mir der Rest schnppe. ;)


    Ich verspreche Dir: Gott zwingt niemanden!


    Gesegnetes Wochenende an ALLE.

    Die Tine =D

  • Amen;-)

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.