"junges"Treffen

  • muß mich da cbartsch mal anschliessen...
    ghör auch nicht zur zielgruppe*g*
    aber solang keiner von euch mal nen ort und nen termin festlegt, werdet ihr nie nen treffen auf die beine stellen können. also nimmt sich mal einer die freiheit raus und sagt an, wann und wo???

  • In Hagen gibt es doch genug Basketballvereine. Bekanntlich sind diese Herren etwas länger und durchaus noch unter 30! Schau Dich doch dort einfach einmal etwas um. Und feiern gehen die auch öfter einmal, zumindest die, die noch in der Landesliga spielen. LG Peter ;m4-

    Ein Tag ohne Arbeit und Lächeln ist kein Tag!

  • Hallo Ihr Jungen Wilden,


    um das ganze Mal etwas fester zu machen:


    - Bis zu welchem Alter fällt man denn in die Zielgruppe? Bis 30 ist doch schon mal ganz gut, oder?


    - Am besten wäre vom Ort her etwas zentrales aus ganz Deutschland. Da aber einige wohl noch keinen Füherschein / Auto / ... wäre ein Organsition von Fahrgemeinschaften, usw. wichtig.


    Jetzt brauchen wir also als nächstes Orts- und Terminvorschläge.


    Wenn noch Interesse besteht meldet Euch doch einfach mal. :D


    Wenn der Termin passt und die Entfernung im Rahmen liegt und ich mit meinem Alter noch darf bin ich dabei.


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.