• Hallo,
    ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrungen mit bookcrossing gemacht hat und ob ihr schon einmal ein Buch gefunden habt.
    Ich selber habe schon einige Bücher auf die Reise geschickt und eines ist auch schon bewertet worden. Einmal habe ich auch eines gefunden, gelesen und wieder freigelassen.
    Wer mit "bookcrossing" nichts anfangen kann findet Informationen auf der Seite
    bookcrossing.de oder bookcrossing.com .

  • Hallo,


    ich hab auch schon mit Bookcrossing experimentiert, leider aber keine positiven Erfahrungen gemacht, kann aber auch an der Gegend liegen. Bücher waren nicht ausgetrackt, wurden nur Pro-Forma in's Netz gestellt etc. pp.
    Hab hier auch noch Bücher die ich gern auf Wanderschaft schicken will, aber irgendwie dem System nicht ganz trau - vielleicht klappt es ja jetzt ?


    Gruss aus dem Sueden ;m4-


    Kn

  • Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich werd da immer meine ungeliebten Bücher los und ich hab auch schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht