überraschung bei h&m

  • hallo liebe leute!


    ich habe hier schon das eine oder andere mal als gast gelesen und habe gestern eine erfahrung gemacht, die mich so gefreut hat, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte.


    zufällig war ich gestern bei h&m in der herrenabteilung unterwegs und habe einen spontankauf getätigt. eine herrenhose in länge 36 um 20 euronen... erst zu hause anpropiert und sitzt (bei ziemlich weiblicher figur) PERFEKT!!


    die freude meinerseits ist sehr groß, da meine beine für länge 36 meist einfach zu lang sind und ich immer monatelang auf der suche nach hosen bin, die in schnitt und länge passen. :)


    vielleicht konnte ich ja der einen oder anderen leidgeplagten dame einen hilfreichen tipp geben...


    beste grüße
    kräuterlein

  • Moinsen,


    ich trege inzwischen zwei dreiviertellange Hosen aus der H+M-Abteilung für dicke Mädchen...


    ist zwar ne Umstellung (andersherum geschlossen) aber man leidet ja gerne für die schönheit (und die präsentation seiner Waden :D)..


    apropos, hallo kräuterlein, willkommen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hallo Kräuterlein.... ;blumen


    also sorry aber ich kann deine meinung nicht ganz teilen!
    Habe mir vor einiger zeit mal ne cordhose aus h&m Herrenabteilung gekauft, und musste nachträglci hfeststellen, das das totaler schund ist!


    Und auch bei weiblicher Figur (...wie ich sie habe...) war da absolut nichts zu machen! Die Hose geht mir bis über den Bauchnabel, das ist doch kein Schnitt für Frauen! ;nein


    Versuchs doch mal bei www.pett-handelsmoden.de! da gibts manchmal jeans bzw. hosen bis länge 40! denk mal da wirst du auch fündig! und die haben dazu nen weiblichen SCHNITT !!!! ist auch recht preiswert!


    LG,
    Caroline ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Tach zusammen,


    Zitat

    vielleicht konnte ich ja der einen oder anderen leidgeplagten dame einen hilfreichen tipp geben...


    yepp - konntest Du - ich werd dort die Tage mal gucken gehen... :D


    Auch ich bin schon in diversen Herrenabteilungen für günstiges Geld fündig geworden - ob nun H&M, AWG, Takko...


    Ich finde es ist nix dabei, sich als Frau dort Klamotten zu kaufen- v. a. wenn ich da für eine Hose, die im Spezialgeschäft um 70 EUR kostet vielleicht 20-30 bezahle.
    "Unweiblich" sah ich in den dort gekaufen Kleidungsstücken bisher nicht aus - dazu wär ich viel zu eitel...


    Und bevor man sich tadelnd mit erhobenem ;nein über die Klamottenfrage ausläßt, sollte frau vielleicht mal bedenken, daß diese Dinge auch etwas "figurabhängig" sind - und "weiblich" ist ja nun mal alles zwischen klapperdürr und kugelrund - was an der einen wie ein Kartoffelsack runterhängt, kann der anderen trotzdem perfekt passen...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • also ich habe mir letzten Winter auch dort eine Cordhose gekauft. Über dem Bauchnabel sitzt die bei mir nicht. Sie sitzt für meine Begriffe normal und sitzt gut. Sie ist bequem und fast schon zu lang (ebenfalls Länge 36) Hab mich ebenfalls gefreut wie eine kleine Schneekönigin.
    Aber das war dann schon der einzige Glücksgriff den ich dort getätigt habe. Ich war die letzten Male immer mal wieder gucken, aber das was dieser H&M im Angebot hat ist momentan nur noch Schund. Na ja, vielleicht ist demnächst mal wieder was brauchbares dabei.

    Wer früher stirbt ist länger tot