Aufbruchstimmung ?

  • Ich finde den Fernsehspot unheimlich gut gemacht. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe irgendwo mitten zwischen der Werbung, konnte ich gar nicht abschalten (geistlich....was ich sonst bei Werbung eigentlich grundsätzlich tue). Er rührt an....berührt und trifft irgendwie mitten rein. Wie sagt man so schön ? Es geht ans Herz. (Ja, man darf auch mal kitschig sein :P)


    Ich finde schon, das die Aktion Denkanstösse gibt. Aber ob man auch den Mut, die Gelegenheit und die Mittel hat etwas zu bewegen....da bin ich mir für mich persönlich noch nicht sicher.


    LG... ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Sehr bewegend... leider vermisse ich ein paar Ideen, was man tun kann.. wie man seinen A**** hoch bekommt..


    Dass nur Heulen und Meckern nichts hilft, weiss ja nun fast jeder.. aber was man tun kann, DAS ist für mich dir Frage..


    Aber es gibt einigen vielleicht schon einen Schubs, mal das Denken anzufangen.. oder wieder aufzuhören ???..