So langsam hab ich mich wieder abreagiert...
Wenn ich den Namen Service in Zusammenhang mit einem Telefon und womöglich noch Reparatur auch nur höre, könnte ich platzen...
Meine Waschmaschine spielt mir und meinen Nachbarn die Beleidigte vor und rumpelt im Schleudergang, was das Zeug hält.. Tja, da will man dann jemanden vom Kundendienst anrufen, der sich das mal anschaut. Kann ja nicht normal sein und das Ding ist noch nicht mal 1 Jahr alt...
Es gibt aber leider nur die zentrale Nummer, die die Aufträge dann weiterleitet. Diese Hotline ist auch nicht umsonst, wo kämen wir denn da hin...
Als ich das erste Mal anrief, meinte der nette Herr, es wird sich jemand wegen eines Termines bei mir melden.. Das war vor drei Wochen, nix ist passiert. Jetzt versuche ich schon seit Tagen, erneut dort anzurufen und kriege entweder eine Bandansage: Zur Zeit sind alle Leitungen belegt, sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden. Super, dann wartet man eben mal ein paar Minuten, um sich dann anzuhören: Wir konnten sie leider nicht verbinden, versuchen sie es später erneut. Wenn man es dann später versucht, ist ständig besetzt oder die nette Dame vom Band bringt einen zur Raserei...
Sollte ich da in den nächsten Tagen jemanden ans Telefon bekommen, weiß ich nicht, was ich dem erzähle...