Was denn...

  • Hallo Smilingk.... ;kaffee


    es fällt ja nun wirklich nicht schwer ... aus Deinem letzten Beitrag folgendes herauszulesen:
    "Es ist (generell) einfach nicht so wichtig ... nach gleichgeschlechtlichen Kontakten zu suchen." ... oder meinst Du nicht eher :
    "Es ist (mir) einfach nicht so wichtig .... Laß ich mal hier so stehen ....


    Da magst Du wohl recht haben ... im allg. Forum haben Kontaktanzeigen eine Bedeutung unter vielen ... "untergeordnete" wie Du so schön betonst ...
    Aber wie kommst Du nur zu der irrigen Annahme ... dass es hier im "SiesuchtSie" nicht explizit um Kontakt-Wünsche geht ... egal in welcher Form o+o ;m6-???


    Im übrigen steht KONTAKTE sogar ganz deutlich über den 5 Rubriken "Freizeit"
    "SiesuchtIhn" - "ErsuchtSie"- "SiesuchtSie" und "ErsuchtIhn" ... und es wird in diesen offensichtlich auch munter drauflos gesucht .... (wenn wohl auch meist vergeblich ... dafür aber immer mit ;respekt)
    Also ... was denn nun ???


    Desweiteren spricht hier tatsächlich auch "hier nur nichts" dagegen (warum sollte es auch???) nach Gleichgesinnten zu suchen ... ;urlaub
    Ohh frau ...
    dass ist mit Einrichtung dieser Rubrik (meines Erachtens) sogar ausdrücklich erlaubt und beabsichtigt worden... mit freundlicher Genehmigung des Administrators ... ebenfalls einigen Interessen von Frauen zu entsprechen !!!


    Statt das in positiver Weise auszunutzen ... führt Dein Beitrag aber diese Rubrik ins uferlos Absurde... einer Zensur gleichkommend sogar ins "Überflüssige" hinein... muß ichs nochmal erwähnen ... was Du Dir da zusammengehaspelt hast???
    + Kontakte haben einen eher untergeordneten Stellenwert
    + persönliche Kontakte finden im realen Leben statt
    + gleichgeschlechtliche Kontakte zu suchen ... ist einfach nicht so wichtig ?(


    ... was damit letztendlich dem Administrator doch nur noch signalisieren kann:
    " Diese Rubrik bitte ersatzlos zu streichen ... wir (frauen) sind einfach zu blöd dafür ...!!!" ;wall
    Entschuldigung ... aber dusseliger geht es doch nun wirklich nicht mehr ! ;wall


    Ja, und Pumucks Beitrag klingt auch nicht vielversprechender ...
    für sie sind einfach alle "Mädels versorgt" (... ach ... ist das denn wirklich so???)
    oder zu weit wechchch ... na... sowas !


    Welches MädchenpensionatHöhererTöchterschule wolltest Du denn nun mit Deinem
    Eingangsthread aus ihrem "Verstecke" herauslocken... Pumuck ;-)))) ??? ;blumen


    Auf den Punkt gebracht ... beide Beiträge haben etwas von schleichend beschämender Ignoranz ... gegenüber dieser Rubrik und interessierten Teilnehmerinnen ... ;py
    oder wie Sedara es schon an anderer Stelle mals mit einem doppelsilbigen Wort
    ausdrückte ....


    Das ist einfach nur S P . . . . . G !!!


    Zum Gruße
    Maxime 8);(

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Eigendlich dachte ich mit meinem Eingangsthread daran, die Mädels hinterm Ofen vor zu holen. Da sich aber keine gemeldet hat. bzw. insgesamt in dieser Abteilung nur drei um Kontakte bemüht haben gehe ich von folgenden Dingen aus:


    1. auch unter uns langen Mädels gibt es genug, die auf Mädels stehen
    2. die Vorstellung von einer Partnerin entspricht nicht dem, was dieses Forum zu bieten hat.
    3. es hat keine große bzw. lange Lesbe Probleme damit auf anderem Wege Partnerinen zu finden.


    Das das Thema jetzt überbewertet wird, ist es nicht wert. Es gibt mehr oder weniger andere gute oder nicht so gute Kontaktbörsen, die mehr frequentiert werden als diese. Das heißt aber nicht, dass es keinen Bedarf dafür geben würde in diesem Forum auf die Suche zu gehen.


    Vielleicht kann man sich ja auf eine andere Form des Treffens bzw. Kennenlernens und des Austausches der Probleme von langen Lesben einigen. Ich denke Martin hätte damit kein Problem unter Off Topic eine weitere Kategorie einzurichten.


    Es ist nur schlicht und einfach so, dass hier in Bezug auf Partnerinnensuche mächtig wenig los ist. Ist eigendlich schade, aber es ist so. Bei den Jungs sieht es ja auch nicht viel besser aus. Oder?

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • @ Maxime
    Mag sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.


    Zitat

    Original von Maxime
    "Es ist (generell) einfach nicht so wichtig ... nach gleichgeschlechtlichen Kontakten zu suchen." ... oder meinst Du nicht eher :
    "Es ist (mir) einfach nicht so wichtig


    Ich meinte und das war mein Ausgangspunkt, dass hier im Forum die Kontaktanzeigen allgemein keine große Frequenz haben (im Gegensatz zu anderen Foren), was möglicherweise daran liegt, dass sich hier viele Forianer persönlich kennen und so der Bedarf einfach nicht gegeben ist.


    Zitat

    Original von Maxime
    Aber wie kommst Du nur zu der irrigen Annahme ... dass es hier im "SiesuchtSie" nicht explizit um Kontakt-Wünsche geht ... egal in welcher Form o+o ;m6-???


    Nun, wie kommst du zu der irrigen Annahme, dass ich geschrieben haben soll, dass es in "SiesuchtSie" nicht explizit um Kontakt-Wünsche gehen soll?
    Kann ich beim besten Willen nicht entdecken.


    Zitat

    Original von Maxime
    Desweiteren spricht hier tatsächlich auch "hier nur nichts" dagegen (warum sollte es auch???) nach Gleichgesinnten zu suchen ... ;urlaub
    Ohh frau ...
    dass ist mit Einrichtung dieser Rubrik (meines Erachtens) sogar ausdrücklich erlaubt und beabsichtigt worden... mit freundlicher Genehmigung des Administrators ... ebenfalls einigen Interessen von Frauen zu entsprechen !!!


    Natürlich ist es erlaubt nach Gleichgesinnten zu suchen, dass sagte ich ja.
    Mein Kommentar bezog sich darauf, dass es mMn frustrierend ist eine Anziege aufzugeben, weil sich nur wenige bzw. niemand darauf meldet oder die einzigen Antworten sich darauf beschränken anzumerken was angeblich noch für Informationen fehlen, was für einen beschissenen Schreibstil man hat oder ähnliches.
    Wer will dann schon eine Anzeige aufgeben?
    In diesem Forum finden sich die Menschen schlussfolgerlich auf andere Weise.


    Zitat

    Original von Maxime
    Entschuldigung ... aber dusseliger geht es doch nun wirklich nicht mehr ! ;wall


    Die Entschuldigung hättest du dir sparen können, die Beleidigung ist auch so angekommen.


    Kleiner Tipp fürs nächste Mal:
    Du solltest an deinem Schreibstil arbeiten, sonst könnte ich an deiner aggressiven Art zu schreiben schließen, dass du "etwas" frustriert bist und deine Frustration gerne an anderen (in diesem Fall mir) auslässt.
    Wenn du etwas an mir persönlich auszusetzen hast, dann kläre das mit mir über PN!


    Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • HUCH!!! Mädels! Watt iss denn nu los??? Wenn wir so weitermachen, dann gehen wir bald in die Forumsgeschichte als "Zicken des Jahres" ein.
    ;)
    Sooooo ernst müssen wir das doch alles gar nicht sehen, oder? Also, Frieden. Ich hab euch alle lieb. Ganz eeeehrlich!
    o+o
    Und zum Beweis:
    ;blumen
    :liebguck

  • Schön und danke, daß Ihr Euch alle 3 gleich wieder gemeldet habt.... ;blumen
    Nein ich bin nicht kampfeslustig ... und ich habe auch nichts gegen Dich persönlich ... Smilingkisses ... wie denn auch ??? ;m6- ;frieden


    Sorry ... aber später gerne mehr ... bin etwas sehr groggy :O


    Bis dahin
    Maxime ;frieden;gutenacht;rose

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Das ist immer das Problem, wenn die nonverbale Kommunikation fehlt :D


    In einer Sache möchte ich Smilingkisses Recht geben: Sonderlich viel los
    ist hier im Kontaktebereich nicht.. zumindest nicht, was "echtes Kontakteknüpfen"
    anbelangt. Da sich viele untereinander kennen oder die Gelegenheit haben, sich
    kennen zu lernen, ist das Bedürfnis nach Online-Kontakanzeigen hier wahrscheinlich
    echt nicht so groß. :)

  • ... sprach die "Gesättigte" und ging Ihrer Wege .... ;blumen

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Hab ja keine Tomaten auf den Augen, bloß weil ich verheiratet bin :D
    Auch Leute, die nicht mehr im Rennen sind, können sehen, was in Kontaktbörsen
    so vor sich geht.. ;kaffee;blumen

  • Zitat

    Original von amanie
    Hab ja keine Tomaten auf den Augen, bloß weil ich verheiratet bin :D
    Auch Leute, die nicht mehr im Rennen sind, können sehen, was in Kontaktbörsen
    so vor sich geht.. ;kaffee;blumen


    Das probieren wir nächste Woche mal aus ?? :D Du mit Tomaten auf den Augen .....das schaut bestimmt prima aus :lach

  • Zitat

    Original von amanie
    Ich hätte die aber bitte etwa aufgewärmt, ja? So frisch aus dem Kühlschrank sind die sicher frostig *brbrbrbrbr*


    Kein Problem dein Wunsch sei mir Befehl =)

  • Zitat

    Original von amanie
    Dann überlege ich mir, ob ich von dir nen Pizzateig unter die Tomaten fordere :) Und das ganze schön im Ofen gebacken :D


    Das wäre nix... :P =)...dirty_hary hat glaub was dagegen wenn ich dich vergifte. :D
    Essen solltest Du den Pizza Teig also dann nicht :D

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Raus hier, ihr verfressenen Ober-Heten! Husch husch!


    :super :oki


    Genau Ihr Obermiemer :D.... husch husch! und nehmt bloß Eure vergiftete Pizza mit ;m7- !!!

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Raus hier, ihr verfressenen Ober-Heten! Husch husch!


    Tigerchen, hast mir den Tag mal wieder gerettet, weil ich in schallendes Gelächter ausbrechen musste. Äußerst herzerfrischend.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sedara ()