Jugendliche?!

  • Hey Leute


    Ich bin 16 Jahre alt, 1,86m groß und sehe mich nach anderen großen Menschen um, weil in meinem Freundeskreis alle sehr klein und eher schmächtig sind, was mich total verunsichert und unnormal vorkommen lässt und das nervt...


    Deshalb habe ich mal überlegt in den Klub der Langen Menschen rein zu schnuppern. Aber gibt es da auch Leute in meinem Alter??


    Bitte sagt mir wo ich sonst noch Kontakte finden könnte denen ich in die Augen schauen kann!


    Gruß Leo

  • HI Leo
    Ich bin 14 und 187cm groß und weiß was du meinst. Alle meine Freunde sind um einiges kleiner als ich und in der Schule werde ich öfters einmal genervt wegen meiner Größe. Habe mich daran aber schon gewöhnt und mich interessiert es schlicht und weg nicht mehr. Lass dich nicht verunsichern.

  • Es ist ganz normal, dass du in deinem Umfeld meistens keine anderen Großen findest..
    Ist zwar schade, aber naja, zu wenig Große menschen da +gg+


    Auch mein Freundeskreis (wenn ich mal die Langen jetzt nicht mitzähl) endet bei ca. 1,85m
    das sind immerhin 20cm unterschied...
    versteh auch was du meinst :-)


    achja, makkaroni die nudel ist 19 :-)

  • hey Leo,
    bin auch 16 und 1,82 groß. Kann dich gut verstehn, weils in meinem Freundeskreis ähnlich aussieht. Komm mir da manchmal schon ziemlich komisch vor, wenn ich alle überrage. Ich bins zwar schon gewohnt größer als alle andren zu sein aber ist halt manchmal doch ziemlich blöd.
    Lg

  • Hallo zusammen,


    im KLM-Chat unter http://klm-kdg.mainchat.de/ gibt es einen Raum namens "Twenties". Dort könnt ihr Euch treffen und austauschen.


    Beim KLM ist die Altersgruppe 15 - 20 leider nicht besonders oft vertreten. Aber vielleicht kommt hier über den Chat eine grössere Gruppe Gleichaltriger zusammen. Interessant wären auf jeden Fall die Veranstaltungen http://www.ostervolleyballturnier.de und http://www.tanzwochenende.de


    Eine Mitgliedschaft ist ab 18 Jahre, vorher mit Einwilligung der Eltern, möglich


    Jürgen

  • ich bin 17 und etwa 180 cm groß(vielleicht sind es auch ein paar mehr ?!?) ich habe das problem eigentlich nicht. in meiner klasse gibt es mehrere große leute und so ist man da so nicht ganz allein, aber ansonsten sind meine anderen freunde auch eher kleiner als ich

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Hallo! Ich bin auch 17! *hehe* Und 1.89m groß! ;)

    .,~°*°~>Let the bass kick<~°*°~,.


    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland!
    Ob im Norden, Osten, Süden oder Westen,
    ja wir Raver sind die BESTEN!

  • mist ;ironie
    bin aber ganz froh nicht ganz so froh zu sein. meine mutter meinte, ich sollte eigentlich 2m werden. die 1,8 reichen mir aber schon!

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • eigentlich schade,dass "unsre" altersgruppe nich so oft vertreten is, hier ;kaffee

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hey


    Vielen Dank an euch alle das ihr mich so nett aufgebaut habt... *grins*
    Find es auch schade, dass es so wenig große Jugendliche (anscheinend) gibt, aber ihr seid alle ganz große Hoffnungsschimmer für mich...


    Nochmals Danke und bleibt mit mir im Kontakt, bzw. gebt mir neue Tips...

  • Hallo Leo,


    mit 1,86 Meter müßte es doch in Deiner Schule zumindest ähnlich große Schüler geben? Die absolute Ausnahme ist das doch heute nicht mehr.


    Ich hatte in Klasse 10 und 11 einen Mathelehrer der selbst "nur" etwa 1,60 Meter klein war und wenn er sich an sein Pult gesetzt hatte ging das Gelächter los, weil alle wußten, dass ich gleich an die Tafel muß. War immer ganz nett.


    Ich selbst bin mit noch nicht ganz 20 in den KLM eingetreten. Auf der Homepage stand damals bei dem Bezirksverband, dass es ein schönes Einkaufsführer-Buch bei der Anmeldung kostenfrei gäbe.


    Nach meinem Eintritt wurde eifrig Geld von meinem Konto abgebucht, aber ein Kontakt kam nie zu stande. Mails wurden nicht beantwortet und zwei Briefe auch nicht.


    Nachdem ich meine Austtrittserklärung verschickt hatte, hat plötzlich eine nette Dame angerufen und mir mitgeteilt, dass dieses Buch schon längst vergriffen sei. Super. :(


    Sowas ist nur Chaos und hat nichts mit einer guter Leitung zu tun.


    Im Forum lese ich aber immer mal wieder mit und werde das auch weiterhin. :)


    Gruß
    Jochen


    P.S.: Viele Grüße nach Solingen in die Stadt mit dem Haribo-Werksverkauf und der Stadt mit den zwei Übergrößen-Läden, bei denen es auf alles zur Zeit 40% gibt. 8)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • also jochen....


    mal abgesehn davon, dass ich bei uns die größte weibliche schülerin war (live hab ich auch noch nie ne größre frau gesehn), waren vielleicht noch10 (maximal!!!) größere männliche schüler da .... bei uns scheint es noch ausnahme zu sein ;(

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hallo Jule,


    mein Vater ist 1,83 Meter groß und Lehrer an einem Gymi in BW. Da gibt es einige Schüler, die ein gutes Stück größer sind ...


    Zumindest hier ist das nicht mehr so die Ausnahme.


    Er ist dieses Schuljahr Klassenlehrer in einer 10. Klasse und alleine da sind schon zwei über 1,90 Meter. Und es gibt noch mehr Klassen. ;)


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Also ich bin momentan auchnoch 17 und so um die 196 196,5 "klein" :]!
    Also bei mir in der berufschule finden sich einige die genau so groß sind wie ich!
    Und auch früher habe ich eigentlich immer welche gefunden, wobei ich da doch immer ein paar cm größer war, aber das hat mich nicht wirklich gestrt, weil ich so bin wie ich bin! :P!
    Gruß
    Chris ;m4-

  • hallihallo jugendliche ! :-)
    also ich bin zwar nicht ganz so groß mit meinen 1.79 aber ich finde es reicht!!
    ich bin 18 und es wäre doch mal echt lustig wenn wir hier so ein paar kontakte knüpfen würden ( so unter jugen etwas größeren leuten) !
    also wenn euch mal langweilig ist, dann schreibt mir ganz einfach. ihr bekommt ganz sicher etwas zurück.
    lg johi und ich hoffe auf viele anworten

  • na so jung bin ich dann auch nicht mehr... hab schon die 2 vorne... und das in nem Monat und... öhm, 5 Tagen.... schon ein Jahr...


    @ July: bin also doch nciht das Küken

  • bin 19 jahre alt, aber manchmal wünsche ich mir doch noch einige jährchen drauf um an die älteren ran zu kommen :D


    hey en beppi, isch mer ja erscht jetzt ufgfalle :)

  • Hi! ich kann euch alle gut verstehen!Ich bin 15 Jahre und 1,84 m groß! Eine freundin ist 1,80! sonst sind aber alle um die 1,70m oder kleiner. Ist schon manchmal doof....na ja was soll man machen???!!???