Jugendliche?!

  • Huhu :)
    Meld mich mit meinem ersten Post mal hier... Bin 17 und 1,83m hoch. Ist bei uns leider absolute Ausnahme, ich habe noch eine Freundin, die 1,80m ist, und sonst hab ich auch noch nie eine höhere Frau gesehen.
    Bei mir im Freundeskreis sind sonst alle kleiner und ich komm mir auch sehr oft blöd vor, weil ich so weit oben etwas außenvor bin.
    Liebe Grüße aus'm Schwarzwald ;)

  • Naja Ich bin 15 und 203 mein arzt meint ich werde 211 und in der schule will keiner mehr basketball gegen mich spielen man hat seine vor und nachteile mit dem groß sein mehr kann man da echt net sagen

  • jugengruppen der großen in berlin?
    gibts da ne webside zu????


    bin 19 und 188 groß und würd mich freuen,andre große kennzulern..

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Zitat

    Original von tracymcgrady
    hi ich bin 17 jahre alt und bin 18cm groß meine größe gefällt mir aber nicht
    was kann ich den tun um zu wachsen?


    NIX !!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    NIX !!


    Warum denn so schroff, Martin???? ;)


    Versuchs doch lieber mit:


    Kauf Dir Plateauschuhe, hat mir auch geholfen ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • hmm Oh mann...
    1. is der typ 1.80 m (steht rechts im Profil) also nyx *Plateau* schuhe, sondern n Vertipper und is fürn südeuropäer schon recht stattlich GG.
    2. isser aus Yougoslawien, da kann es sein, dass man sich nur mit schwierigkeiten durch das Forum quälen und sich auch nich so gewählt ausdrücken kann.


    Gruß Spike |c8=

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Hi


    Ich weiß was du meinst. Ich bin 15 und 184cm lang. Mein Freundeskreis ist nicht nur ähm klein wie du sagst. Es sind auch noch ein paar leute dabei zu denen wir beide (ja auch du) hochgucken müssen.


    Ich weiß wie das ist seine ganzen Freunde zu überragen und wie man sich dabei fühlt. Aber eigentlich braucht man sich ja nicht so zu fühlen. Wenn die leute mit denen man sich abgibt wirklich Freunde sind ist es denen Schnurz Piep egal ob du ein paar cm größer bist (eigene Erfahrung). Aber das weißt du sicherlich auch. Mein Freund ist 18 und 198cm lang. lol die leute gucken sich schon immer um wenn sie so ein RIESENPÄRCHEN sehen! ich finde das voll lustig. Aber manchmal nerft das auch.


    Aber nochmal eigentlich brauchst du nicht verunsichert zu sein!!!! und hier findest du mitsicherheit noch die leute nach denen du suchst.


    ( ich bin eine Labertasche sorry)
    lg bis denne

    Man nehme was man hat
    und davon


    REICHLICH

  • hey,
    ich kann dich ganz gut verstehen, bin auch 16 Jahre alt und ca. 1.90 groß..
    bei mir ist das genauso... seit der letzte große 10.klässler gegangen ist, bin ich nun die größte der schule ^^
    lustig isses immer, wenn die kleinen 5er einen von oben bis unter bemustern, die find ich so süß :]
    einmal war da ein mädchen das gefragt hat: Sind Sie eine Lehrerin? :tongue:
    hehe die war niedlich :)
    aber naja... muss ich mit leben :rolleyes:


    Lg

  • Noja, also ich kenns auch gut...
    ich bin 17 und 2,01 m groß... war immer der größte der schule und auch größter in meiner arbeit =) Ich finds aber net schlimm, so groß zu sein!!!!


    Aber wenn mir scho dabei sind... Große Jugendliche... Hätte gerne mal auch persönlichen Kontakt von Leuten in münchen...


    Könnt euch ja melden!!!!


    Lg Chris


  • Baaaaalgunieeeeeeeeeeeeee,


    schön, Dich hier zu sehen. Freut mich wirklich.
    Wegen dem persönlichen Kontakt schaust Du am besten mal in der Rubrik "Treffen, veranstaltungen, Events" nach. Vielleicht ist was passendes dabei oder wird was geplant.


    Übrigens, ich vermisse Deine Neuvorstellung. Da gibt es hier auch eine Extra-Rubrik für.
    Das kannst Du doch so gut, auch wenn Du sie etwas abwandeln solltest. *lach*


    Wir sehen uns heute abend sicher wieder,


    bis dahin viel Spass hier weiterhin!


    Liebe Grüße
    Anja

  • Na da ich den Beitrag erst gerade gelesen hab, zähl ich mich hier auch noch zu den Jugendlichen *G*


    Ich bin der Daniel, der ein oder andere wird mich vielleicht schon kennen :D


    Ich bin schon fast 22 und 192 cm groß (gerade nochmal nachgemessen) und glaub schon ein paar Jahre ausgewachsen.


    In der Schule war ich mit der Größte meines Jahrgangs. Mein Freundeskreis ist viiiiiel kleiner wie ich *G*; mein bester Kumpel ist 157 cm "groß" das sieht immer recht lustig aus *GGG*


    Ich muss gestehen außer den großen Leuten ausm Forum hier kenn ich sehr sehr wenig große Leute.
    Ich selber hab im Alltag recht wenig Probleme mit meiner Größe. Im Gegenteil sogar. Jetzt auf den Weihnachtsmärkten bin ich immer sehr froh das ich nen Level über den Andern bin und die frische Luft abbekomme :lach


    Was ich noch vergessen hab, ich komme aus Reutlingen, dass ist ganz in der Nähe von Stuttgart / Baden Württemberg ;)
    Wer mag kann sich auch bei mir gerne melden :P

    Einmal editiert, zuletzt von EX-Mitglied ()

  • Zitat

    Baaaaalgunieeeeeeeeeeeeee,


    schön, Dich hier zu sehen. Freut mich wirklich.
    Wegen dem persönlichen Kontakt schaust Du am besten mal in der Rubrik "Treffen, veranstaltungen, Events" nach. Vielleicht ist was passendes dabei oder wird was geplant.


    Übrigens, ich vermisse Deine Neuvorstellung. Da gibt es hier auch eine Extra-Rubrik für.
    Das kannst Du doch so gut, auch wenn Du sie etwas abwandeln solltest. *lach*


    Also Anja,


    1. bin ich wenn schon balgun!!!! und net balgunie ^^ balgun ist besser... kömma ja mal testen... hehe
    2. danke für den tipp, werd mich ma um schaun...
    3. Werde ich mich vorstellen... außerdem will ich beim anderen immer nur behilflich sein


    (für alle dies net verstehen... kein ding... ist ein Insider) =)


    Bleibe trotzdem dabei, dass ich für Kontakte offen bin ;)


    Lg Chris

  • Hallo, warum sollten's nicht noch ein paar Zentimeter mehr werden? Sie sind doch noch recht jung, da könnte das schon klappen. Und hübsch obendrein!
    Ich bin als Mann 192 cm groß und habe vor vielen Jahren in meiner Ausbildung im Berufskolleg eine Mitschülerin gehabt (ich war junger Erwachsener), sie war drei Jahre jünger als ich und gerade "erwachsen" geworden, sie war noch ein paar Zentimeter größer als ich. Ich musste stets etwas hinaufsehen, wenn ich neben ihr stand. Und dies, wenn sie nur Schuhe mit ganz flachen Sohlen anhatte.
    Weil es sich aber um eine sehr hübsche junge Dame handelte, die gelegentlich auch zum etwas Farbe Auflegen neigte, trug sie öfter auch mal höhere Absätze. Das machte sie bestimmt dann deutlich über zwei Meter groß. Wurde natürlich nie irgendwie kritisiert. Sie war eben sehr lang, das galt in Bezug auf sie als selbstverständlich, und welche attraktive Dame trägt nicht öfter auch mal Pumps? Extra lange Hosen dazu - sah klasse aus!
    Auch in der Gegenwart sehe ich manchmal eine Textilverkäuferin (Kaufhaus Wöhrl), die lang und "schlank wie ein Strich" ist, ihr fehlen bestimmt nicht viel auf die Zwei-Meter-Marke, wenn sie sie nicht gar erreicht. Sie ist auch attraktiv.


    Haben Sie nur Ihre Freude daran, dass sie eine solche schöne Körpergröße erreicht haben - und vielleicht noch erreichen werden. Der Herrgott hat es nur gut mit Ihnen gemeint, wenn er Ihnen ein paar Zentimeter mehr als den Durchschnitt gegönnt hat. Auch da kann man den richtigen Partner finden. Ich habe schon viele Pärchen gesehen, wo der weibliche Part den männlichen deutlich überragt hat, und es sah recht gut aus, wenn "sie" recht attraktiv und gepflegt war und obendrein schön schlank. Es gibt durchaus Männer, die besonders hochgewachsene Frauen lieben - vielleicht finden Sie einen solchen, egal ob er etwas kleiner, ungefähr gleich groß oder geringfügig größer ist als Sie. Viel Glück dabei!


    Viele Grüße ins Schwabenländle
    von Teilnehmer "beautyfan"

  • Hallo, klar müssen Sie mit diesem Umstand leben, und freuen Sie sich, dass Sie schön groß sind, das ist bei Ihrem Aussehen top-chic! Es ist ja auch nichts dabei, wenn man Sie für eine Lehrerin hält. Vielleicht haben Sie sogar noch Chancen, einmal eine solche zu werden. Das eignet sich bei einer so tollen Körpergröße nämlich hervorragend. Ich habe als Schüler auch Lehrerinnen gekannt, die ziemlich hochgewachsen und obendrein recht attraktiv waren. Nur Mut!


    Viele Grüße


    Teilnehmer "beautyfan"

  • Ich bin 17 1/2 und 1.80m groß ;(
    Es gibt an meiner Schule zwar einige die fast genauso groß sind, aber bestimmt nur 5 Mädchen und eine lehrerin die größer sind.tjaaaa wir müssen damit halt leben, ändern können wirs sowieso nicht mehr, es ist zu spät. ;)

  • Hallo, bubeli, vielen Dank für Deine Nachricht. Und? Ist was Attraktives unter denen dabei? Ich hatte an meiner Schule eine Lehrerin, die ziemlich hochgewachsen war, sie war ausgesprochen attraktiv und sehr gepflegt mit allem Drum und Dran. Sie war wie ein "Aushängeschild" für die Schule!

  • ich bin 13 und 195cm groß!!!


    ist dasdas was du suchtest im jahr 2005???XD


    naja ich VERSTEHE dein ehemaliges problem sehr gut!!!

  • Hallo ihr lieben! schön mal in einem forum mit gleichgesinnten zu sein..
    Also ich bin 18 und 1,82 m groß. Als Mädchen zwar nicht immer einfach, aber wie schon gesagt, wir müssen und können damit leben. :oki