Klamotten...

  • Hallo,


    dann mach' ich doch auch noch ein wenig Werbung: Wer mag, fordere auf der Webseite von Xuits (Link entfernt, der Admin) ganz unverbindlich den Katalog über Maßkonfektion und Maßhemden an und entscheide dann, ob er das Unternehmen auf seine Shoppingliste setzt... Und nein, die Adressen werden nicht weitergegeben und der Katalog kostet auch nix.


    Hoffe, damit geholfen und nicht genervt zu haben...


    Gruß


    Benjamin



    EDIT vom Admin:
    Sorry für die Linkentfernung.
    Entweder ich erlaube jede Eigenwerbung oder Keine, ersteres führt ins Chaos vor allem bei Maßkonfektion. Angebot für Bannerwerbung kommt.

    Warum Bekleidung von der Stange, wenn es das auch nach Maß gibt.

  • Zitat

    Original von XUITS
    ..Wer mag, fordere auf der Webseite von Xuits (Link entfernt, der Admin) ...


    Sorry, Thema verfehlt, Benjamin, denn es ging eben nicht um Kataloge etc. (und Struckis, wobei ich den Namen toll finde)


    Aber ich bewege mich nächste Woche mal wieder "durch mein Revier" (FFM)...


    gibs außer Hirmer noch ne Empfehlung (High+Mighty ist ja leider weg, auch maxischuh ist nicht mehr)....


    was gibs an vernünftig sortierten Schuhläden in unseren Größen (also jenseits Gr. 48) in PLZ 60? Und jetzt nicht mit der Butze an der Konstabler kommen, da gehe ich nicht mehr hin *dicken Hals hab*


    Grüßle


    Era


    ---


    Korrektur:


    Du bietest ja anscheinend wirklich ein Ladengeschäft und bist kein "Strucki", ich löffele mich (aber meine Vorredner fragten eher nach einem Fachgeschäft als nach einem Massschneider (und so geht es mir auch).


    By the way, nette HP (sagt alles aus was man braucht und überschwemmt nicht mit unnötigen Infos (hat mal einer in letzter Zeit Z****-Seiten angeschaut? Schauerlich!


    ---


    EDITH korrigierte mich

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    2 Mal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • Hallo Erasmus,


    der Katalog soll erst mal über das Produkt und die Möglichkeiten informieren - wenn du nicht weißt, was es gibt, ist es auch schwierig, kompetent einzukaufen.


    Natürlich kannst du auch hier vorbeikommen (der Begriff "Laden" passt wegen fehlender Schaufenster und "Mitnehmware" nicht so richtig), es gibt aber außer ein paar Mustern recht wenig anzuschauen, da alles nach deinen Maßen und Wünschen hergestellt wird. Da ich mich nicht zerteilen kann, macht eine Terminabsprache vor dem Besuch Sinn: 069-801012-0 - natürlich auch bei sonstigen Fragen.


    Gruß


    Benjamin


    PS: Nein, ich mache keinen Strukturvertrieb.

    Warum Bekleidung von der Stange, wenn es das auch nach Maß gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von XUITS ()

  • Hallo ihr Lieben
    Ich möchte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin 1,80 gross und hatte immer das Problem schöne Röcke und Kleider zu finden geschweige denn Hosen. Schon immer machte mir Nähen grossen Spass, ja und warum nicht so entstand Jandiawings. Ich nähe nicht nur für mich sondern auch auf Wunsch. Röcke Kleider aber besonders Abendmode. Also schaut euch meine HP an und ich mache fast alles Unmögliche möglich. Liebe Grüsse Jandiawings