c&a hat wieder XXXL

  • c&a hat wieder XXXL !


    der c&a ins Stuttgart hatte für nen Jahr oder so kein XXXL mehr :(


    Naja jetzt hat er wieder ne reiche auswahl in 3XL.
    Ausserdem einen XL Shop bis 6XL :D


    Ich finde das echt sehr löblich.


    Die 3XL Größe @ c&a ist die einzige Größe die mir immer passt. Die haben echt nen gutes Qualitätsmanagement was die größen angeht!


    Adele


    karuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • beschwerdebrief aufsetzten!


    hilft bei dem laden recht viel!


    XXL haben soviele Leute ....



    h&m ist so ein toller Schuppen: nur bis Xl ...

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Beziehen sich die weitere X auf die Länge oder Breite? Als ich kürzlich in einem Geschäft war wo es Pullover mit diversen Xs vornedran hatte, sagte die Verkäuferin dass wenn mir der XL Pullover zu kurz ist, muss ich die anderen nicht probieren da die nur noch in die Breite gehen. Ist das so allgemein gültig?

  • Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Klamotten je mehr X sie haben nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge gehen.


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem C&A in Mannheim (Paradeplatz) gemacht. Die haben auch für große Menschen ein sehr gutes Sortiment.

  • XXXL hat definitiv längere Ärmel als XXL :D


    hate mal nen 6XL an ...


    das ging mir bis zum knie

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von capotreno
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Klamotten je mehr X sie haben nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge gehen.


    Das müssen die Sachen doch auch, denn sonst reicht der Bund ja nicht über den Kugelbauch hinweg... :tongue:


    Ich hab meist die Erfahrung gemacht, dass je mehr X dabei sind, die Klamotten auch breiter werden! Zu C&A kann ich nix sagen, hab da immer "normale" XXL Sachen kaufen können, die waren von der Länge her ok, und die Breite war gerade noch akzeptabel...