Puma versucht es zumindest

  • HIHO


    im Moment suche ich mal wieder Schuhe.
    Ich wollte mir eigentlich ein paar PUMA Schuhe kaufen aber das kann ich wohl vergessen.
    Aus diesem Grund habe ich PUMA geschrieben.
    Hier die Antwort auf meine Email.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)



    Hallo,


    vielen Dank für Ihre durchaus berechtigte Anfrage. Vorab nur so viel - sie sind nicht im geringsten ein unwichtiger Kunde. Die Ursache für den Mangel an lifestyle Schuhen in Ihrer Größe ist leider gleich mehrfach begründet:


    1. für einige unserer originals - Modelle gibt es einfach die entsprechenden Werkzeuge nur bis Gr. 47 (in den 70er Jahren gab es tatsächlich noch sehr wenige Personen mit Gr. 49,5)
    2. ein wenig wurden wir auch von der enormen Nachfrage nach unseren Produkten überrascht - ein Zeichen dafür, dass wir auf dem wichtigen Weg sind
    3. unsere Händler zeigten bisher nur sehr geringes Interesse daran auch Größen jenseits der 47 von uns zu beziehen


    All dies hilft ihnen als Konsument jedoch wenig weiter. Deshalb haben wir international inzwischen durchgesetzt, dass ab 1. Juli 2003 (früher geht es aus technischen Gründen leider nicht) Produkte wie ein Avanti zumindest bis Größe UK 13 erhältlich sein werden.





    Ein paar Freunde haben mich schon gefragt wieso ich PUMA Schuhe haben möchte.
    Die Anftwort ist ganz einfach.
    Ich wohne in Paris und ich sehe hier nur PUMA Schuhe. :)
    Da Nike mir viel zu bunt geworden ist, wollte ich jetzt mal PUMA kaufen. :)


    Cya
    Thomas