Suche Motorradhose - auch gebraucht...

  • Hallöchen...


    da meine derzeitige Motorradhose kurz vor total kaputt ist, suche ich bis spätestens April adäquaten (und nicht zu teuren!!! ;) ) Ersatz:


    Herren-Größe 102 - 106
    möglichst schwarz (bzw. egal, wenn's nicht gerade grün oder lila ist :D )
    mit Protektoren bzw. Protektorentaschen an Knie und Hüfte (am besten eine Tourenhose mit Reißverschlüssen an der Wade und Stretcheinsätzen)
    Schrittlänge ab 90 cm/ Seitenlänge ca. 115 cm


    Investieren möchte ich derzeit höchstens 100 €.


    Möglichst Raum München/ Augsburg.


    Liebe Grüße
    Barbara :)


    P.S.: Ihr könnt mir auch mailen: banditenbabs@bossmail.de

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Barbara,


    ich bin 1,88m und auch "Motorradfahrer" als Sozius bei meinem Mann hintendrau (1,95m). Ich kaufe alle meine Motorradklamotten bei Polo. In der Nähe vom Ostbahnhof gibt es gleich 3-4 Motorradläden auf einem Haufen. Dort hast du dann die Qual der Wahl. Ich habe schon immer Herrenhosen in Größe XL oder 106 gekauft. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Brauchst du die genaue Adresse? Dann mail mir einfach.


    Viele Grüße Pegi

  • Hi Pegi,


    danke für die Antwort - Polo gibts auch hier in Augsburg, aber weder im Laden noch im Katalog bin ich bisher so recht fündig geworden weil ich eben derzeit nicht so super viel Knete investieren kann....


    By the way - was für'n Mopped habt Ihr bei Eurer Länge? - BMW oder was anderes Großes? - Als ich noch als Sozia bei meinem Freund mitgefahren bin, haben wir zusammen nur auf ne BMW draufgepaßt - vom Längenmaß und vom Gewicht her... :D - alles andere war mit bissel Gepäck erstens hoffnungslos überladen - zweitens hatte meine Wenigkeit Abo auf Hexenschuß... :(


    Naja - nu' mach ich selber die Straßen unsicher... ;)


    Liebe Bikergrüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Barbara,


    wir hatten vorher eine BMW 750 und jetzt eine Thriumph Thunderbird. Also für längere Fahrten ist es auch ein bisschen schwer hinten als Sozius (meine Beine tun dann weh). Die BMW war von der Größe her besser. Aber mein Mann schwärmt eben für "auf alt gemachte und alte Maschinen". Ich habe auch schon überlegt mit meinen 42 Jahren den Motorrad-Führerschein zu machen... mal sehen - jetzt will ich erstmal meinen Jugendtraum erfüllen und richtig reiten lernen.
    Ich würde mir dann eine Geländemaschine kaufen (KTM oder ähnliches oder BMW)....


    Im Sommer hatte ich bei Polo übrigens eine Hose (leichte Sommer-Motorradhose) für unter 100 Euro bekommen. Es gibt hier in München auch einen Laden mit gebrauchten Motorrad-Klamotten.... soll ich die Adresse für dich ausfindig machen?


    Pegi

  • Hallo Pegi,


    ...das wäre echt super, wenn Du die Addi von dem Gebraucht-Klamotten-Geschäft rauskriegen könntest.


    Vielleicht wär's sinnvoll, die hier ins Forum zu stellen, dann hätten noch mehr Leute was davon.


    Übrigens habe ich, bevor ich den Motorrad-FS machte, auch von einer Geländemaschine geträumt (auch wegen meiner Länge). Nachdem ich ein paar Fahrstunden auf so'nem Teil hatte, war ich allerdings von diesem Traum kuriert - und habe mir einen Sporttourer (Suzuki GSF600 N) zugelegt, der einen niedrigen Schwerpunkt hat und super gut zu handeln ist. - Ach ja, und gut draufpassen tu ich da auch...


    Eine Freundin von mir hat die Pappe übrigens mit 46 noch gemacht - und ist jetzt auch begeisterte Bikerin.


    So - Ende des "Romans"...


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)