Mein Wachstum

  • ich würde auch mal gerne wissen wie fross ich noch werde bzw. wie viel ich noch wachse...mein vater ist 187 meine mutter 176
    ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden und *nur* 183 gross


    ich habe mich immer regelmässig gemessen und hier jetzt eine verkürzte version



    geboren:19.1.1990


    1.11.03 - 161,6 cm
    1.04.04 - 167,6 cm


    5 monate = 6cm .... 1,2 cm im monat


    1.04.04 - 167,6 cm
    1.11.04 - 174,9 cm


    7 monate = 7,3 cm .... 1.04 cm im monat


    1.11.04 - 174,9 cm
    1.11.05 - 182,1 cm


    12 monate = 7,2 cm ...0,6 cm im monat


    1.11.05 - 182,1 cm
    1.01.06 - 182,7 cm


    2 monate = 0,6 cm ....0,3 cm im monat


    und vom 1.1.06 bis jetzt dem 11.2.06 bin ich glecih 0 cm gewachsen - was mich doch ehrlich gesagt sehr beunruhigt


    meine eltern sind doch beide sehr gross aber wie unschwer zu erkennen ist wurde mein wachstum immer weniger und die logische folge der obigen tabelle wär ja das ich jetzt nicht mehr wachsen würde
    aber meine schuhgrösse (45-46) deutet doch auch auf eine grössere körpergrösse hin. mein freund der genau so gross ist wie ich hat *nur* eine SG von 42-43



    WERDE ICH WOHL NOCH WACHSEN ODER NICHT MEHR....was sagt ihr dazu ??

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • wie packst du es, dich so genau zu messen? bis auf dir Komma stelle... boah...
    Hast du dir auch notiert, ob du dich morgens oder abends gemessen hast... da ist ja auch immer so ein bisschen unterschied...


    Ein Arzt wird dir nach dem röntgen deiner Hand wenigstens so annähernd errechnen können, wie viel du noch wächst...


    Aber hier im Forum findest du bestimmt noch mehr tipp's zu diesem Thema


    *kopfschüttel an*
    Ich glaub ich such mir mal ein Forum für kleine Leute und frag da mal, wie ich kleiner werde...
    *kopfschüttel aus*

  • ja ich mess mich immer morgens ...da ist man immer nen bissl grösser als sonst weil der körper sich vom eigenen gewicht über den tag etwas zusammenstaucht


    ja und ich hab so ein teil dann kann ich das so genua bestimmen ...einfach so *mit der hand über den kopf an die wand* und dann die grösse ablesen ist ja ziemluich ungenau 8)

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Hallo
    Ich werde bald 18 und bin um die 196cm . Also ich find mit 16 jahren und 184cm brauchst du dir ja wohl keine sorgen zu machen. Noch kleiner wäre ja schon "klein" . Und deine Eltern sind zwar auch nich klein aber auf keinen fall richtig groß. Darum ich glaub du wirst die 190cm nicht überschreiten. deluxe

  • @ sonne


    also ich messe mich immer nachdem aufstehen. da hab ich keine socken an und auch keine hochgegelten haare.

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • @ osyres ....also 188 sind noch möglich..bin in letzter zeit wieder 3 cm gewachsen also 186 jetzt dann fehlen mir noch 2 centimeterchen und wenn ich so bleib hattest du recht ..lol

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .