Flaschendrehen

  • ein Treffen mit einer männlichen Internetbekanntschaft in Berlin



    kannst Du gut lügen ?

  • ich glaube eher nicht.



    was machst du am morgigen tag?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • ich habe meinem 2,5 jährigen Sohn versprochen, das wir auf den Spielplatz gehen .. trotz eisiger Temperaturen :o)



    Bist Du abergläubisch ?

  • ganz und gar nicht!


    wenn du dein (bisheriges) leben noch mal leben könntest würdest du alles genauso machen?

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Ich würde wohl meinen berechtigten Zweifeln vor der Hochzeit nachgeben und nicht heiraten



    Was war Dein bisher schönstes Erlebniss

  • Mein erster Ultraschall letztes Jahr. Mitsamt den Herztönen unseres Würmchens hat mich das so sehr gerührt, dass ich vor Freude geweint habe wie ein Schlosshund.
    Hatte so eine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, dass mich die Erleichterung und die Freude total übermannt haben. :D


    Wenn du wählen könntest, ohne finanzielle, sprachliche, kulturelle Bedenken oder familiäre Bindungen, wo auf dieser Welt würdest Du am liebsten hinziehen?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • in die USA ... nach Miami


    welchen Wunsch möchtest Du in Deinem Leben noch erfüllen ?

  • mehr Kinder! (Vielleicht rede ich ja in 1-2 Jahren anders... oder? .... nee, eher nicht :D)


    Welchen Ort der Erde hälst du unbekannterweise für den Schönsten?


    Es zählen also nur Orte, zu denen du in Gedanken (nicht live) gereist bist!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • wehe jetzt lacht wer ... die Blumeninsel Mainau :D
    die läßt bestimmt mein Gärtnerherz höher schlagen *schwärm*


    magst Du Männer mit Brustbehaarung ? *g

  • also ich hab noch nie versucht die zu essen ;)


    Wieviel Schlaf brauchst Du?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • 8h (auch wenns die nächsten 2 Jahre mau aussehen könnte :D)


    Bist du ein guter Freund?


    Wenn ja, was zeichnet dich aus (bzw. wenn nein, was fehlt dir zum guten Freund?)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Mütter kommen mit wenig Schlaf aus :D


    ist Dir schon einemal etwas sehr peinlich gewesen?

  • @tissi


    öhm peinlich ...


    naja eigentlich ist mir fats nix peinlich.
    versuche sogar öfters peinlich zu sein (wenn mich in dem ort niemand kennt).
    die reaktionen der leute sind immer soo lustig :)


    sodele


    zum freund (eigentliche frage)


    Ich denk schon.


    habe einem Kumpel beigebracht das er nicht saufen muss um respekt zu bekommen (ist bissle klein).
    und ausserdem spreche ich in letzter zeit die kritischen eigenschaften der kumpels mal direkt an. Weil eine Rückmeldung / kritik von Kumpels wirkt viel besser als alles andere


    Bist Du geizig?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • da waren Erasmus und ich wohl gleichzeitig am Start *g


    Bist du ein guter Freund?


    auf mich kann man sich 1000%ig verlassen .. ich bin eigentlich der Typ, der sich schnell ausnutzen läßt.


    Bist Du geizig?


    ich achte schon etwas aufs Geld .. aber ich gebe auch gerne ab


    in welchen Jahrhundert hättest Du gerne gelebt und warum ?

  • ?( natürlich nur in unserer Zeit, oder kannst Du Dir ein Leben ohne all die Maschinen die man/frau so braucht vorstellen, mit ner Kerze nachts durch die Gegend zu latschen, ist auch nicht so berauschend, vielleicht mal.... :rolleyes:


    Haben "Große" ein größeres "Herz" ???

  • Große brauchen zwangsläufig ein größeres Herz als kleine Leute, sonst würde die Blutversorgung nicht so klappen.


    Aber ich denk das das anders gefragt war.



    Ich kenne einige Leute die mächtig sind (also groß oder vollschlank) die ein wirklich super Charakter (oder Herz haben).


    Manche kleine Leute sind ganz schön fies.


    Aber wie immer: Einzelbeobachtungen und keine Allgemeingültigkeit


    Erinnerst Du dich an deine Träume? (also nicht an Tagträume :))

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich träume fast jede Nacht....und kann mich am Morgen noch haargenau an jedes Detail erinnern. Manchmal wache ich auf zwischendurch, gehe ins Bad und schlafe dann wieder ein und träume an genau der gleichen Stelle weiter.


    Es sind immer abenteuerliche Geschichten und jede Menge Unfug und verrückte Dinge. Ich könnte Bücher füllen damit :D Wären sicherlich einige gute Storys dabei die sogar einer Verfilmung wert wären ;)


    Was gibt es bei dir zum Frühstück ? :P

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Was gibt es bei dir zum Frühstück ? :P


    Unterschiedlich. Unter der Woche zZt 2-4 Scheiben Toast, meist mit Honig oder Marmelade Marke Eigenbau und dazu eine Schüssel Cornflakes mit Milch. O-Saft und einen grooooooooooooossen Becher Lait au Café (einen klitzekleinen Schluck Kaffe mit Milch). Daher auch der Milchverbrauch von einem halben bis 3/4 Liter am Tag.


    Am WE gibts meist Brötchen (... Semmeln, Rundstücke oder wie auch immer ihr sie kennt...) mit Aufschnitt oder auch Süsskram, gekochte oder gerührte Eier (Samstag hab ich mal wieder Käserührei gemacht *yummy*) und etwa einmal im Quartal raffe ich mich auf, ein american oder british style Breakfast zu machen... wäre eigentlich mal wieder fällig.... mhhh :D


    Hast Du - außer Spinnen, Milben, o.ä. - Haustiere oder hättest Du gern welche? Wenn ja, was für welche????


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Sorry, ich schon wieder....aber das ist mein Thema :D


    Ich habe einen 8-jährigen Border Collie, einen Zwerghasen namens "Hasi" und ein Meerschweinchen namens "Theo" (weil der einen Wirbel auf der Stirn hat und es dadurch so ausschaut, als wenn er mega Augenbrauen hat). Dann hab ich noch zwei Aquarien einmal mit Barschen und das andere mit Diskusfischen.


    Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden....brauche Tiere um mich herum.


    Was mich noch interessieren würde, wäre eine Landschildkröte.


    Worüber kannst du lachen ? (z.B. Comedians o.ä.)

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Nicht über sache wie southpark, schuh des manitus, ...


    Filme: Space Balls, Top Secret, Hot Shots,..


    Comedian: Heinz Erhard, (und ähm mal überlegen ...)


    Lustige Filme ausm internet


    Und dann noch über tägliche Situationscomic, bzw. Reaktion von Leuten


    Magst Du scharfes Essen?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.