Flaschendrehen

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    thai, koreanisch, chinesisch, ungarisch, alles was die zunge verbrennt.


    naja verbrennen muß nicht gleich sein, aber ich liebe es schon recht scharf.
    wir hatten bei meinem letzten AG öfter bei einem chinesischen Lieferservice bestellt, da haben mir nach dem Nasi Goreng sogar die Ohren gebrannt. So gehört das :D


    Wann warst Du zuletzt so richtig albern und was hast Du da gemacht?


    alles von Klingelstreich bis Frosch ins Bett legen gilt :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • letzen Samstag ...


    musste Sonntags als Papa Schlumpf auftreten und hatte keine rote Hose (weil der hat als einzigster doofer schlumpf ne rote hose an.


    naja meine Oma (2-4 köpfe kleiner als ich) hatte ne jogginghose die ihr zu groß war.


    Naja die hat einigermassen gepasst *g (also sehr angeschmiegt und hochwassermässig).


    damit bin ich dann einkaufen gegangen.


    muhaha



    die verkäuferin war echt klasse.


    solche glubschaugen :D


    11.11. war aber besser


    "besoffen" rumgeeiert und leute gefragt wo ein supermarkt ist (auf ner brücke wo man 3 gesehen hat) ...


    dann "pennymarkt macht penner froh" rausgelabert und den pennymarkt und den edeka als besoffener riesen beehrt


    obwohl ich nur nen viertele wein getrunken habe *g


    EDIT: glaub schonmal erzählt --> alzheimer lässt grüßen


    Ist Schüchternheit was gutes ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Es zeigt, daß in dem Menschen was Gutes steckt, sonst würde er sich ja nicht schämen. Schüchternheit ist auch ein Ausdruck von Anstand, Zurückhaltung, Unsicherheit und erzieherischem Drill in der Kindheit.
    X(;teigrolle < --- für die, die mich dazu veranlassen in den Zustand zu kommen.



    An was glaubt ihr ?


    Ich glaube, daß ich wiederkomme ;m4-

  • das es ein Leben nach dem Tod gibt bzw wir schon mehrmals auf der Erde waren.


    an welchen ungewöhnlichen Orten hattest Du schon einmal Sex ? *g

  • So... bin (so) wieder frei und kann antworten, aber ganz leise.....
    (ineinerBackstube) :O



    und nu stell ich Dir dieselbe Frage ????

  • Die Orte waren bisher immer gewöhnlich *g*
    Nur einmal lag eine schlafende Freundin im gleichen Zimmer :D;)


    Zur Schüchternheit:
    Das ist nichts Gutes und nichts Schlechtes - es ist etwas, das einfach IST.
    Bei den meisten Menschen ist es etwas biologisches, das aus ihrem System kommt und dafür sorgt, dass sie angesprochen werden müssen und so besser passend für ihr Leben aussortieren können ;)



    Ok..meine Frage - Kandidat 1....


    An welchem ungewöhnlichen Ort hättest du gerne mal Sex? ;)

  • Da kann ich mich einschalten:


    In einem Krankenhauszimmer, während andere Patienten im Zimmer sind, die nichts mitkriegen dürfen!


    Um vom Sexthema mal wegzukommen:


    Wenn du auswandern wolltest, wohin würde es dich verschlagen? Und warum?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • @ Caty .. so richtig nackt gesuhlt im Mehl ? *g


    @ Caty & Tanija ...ich "nur" im Auto auf einem Parkplatz


    @ Erasmus ... mir fällt auf das Du immer schnell vom Thema Sex wegkommen möchtest.. poste doch mal bei "die Person über mir"


    Frage hatten wir schon .. aber ich wiederhole mich gerne .. in die USA genauer nach Miami.


    hast Du schon einmal eine Riese oder einen hohen Geldbetrag gewonnen ?

  • Neeeeeeeee, niemals nie nicht. Entweder man hats (die Ausstrahlung, die jeden umhaut) oder nicht. Da kann jemand noch so viel Geld haben, wenn der die Ausstrahlung eines Weizentoastes hat,....



    Hast du noch Kontakt zu deiner ersten großen Liebe?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)

  • Ja, mittlerweile wieder, aber es hat lang gedauert, bis es dazu gekommen ist.


    Was war deine liebste Beschäftigung als Kind?

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • ...hab mit meinem Cousin zuammen immer mit Spielkarten imaginäre Sachen gekocht und der Family "verteilt". Das hat uns schon mal zwei Stunden beschäftigt!!!


    Wie würde bei dir ein 5-Gänge Menue für den/die Liebste(n) aussehen???

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)

  • 1. Gang: Nettes Glas Prosecco vorweg
    2. Gang: was leichtes mit Nudeln
    3. Gang: Käseteller
    4. Gang: Schokopudding
    5. Gang: Schokopudding auf mir :D


    Welchen Spitznamen (der sich NICHT auf deine Größe bezog) konntest du als Kind nicht leiden?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • gemein, era war schneller. allerdings hat er auch keinen laufenden windelzwerg der stört



    ich mochte überhaupt nicht "gitter-emma" und "tomate" X( X( X( X(




    das wäre meine antwort gewesen:


    schwere frage.... bei einem wählerischen fleischliebhaber, salat- und suppenhasser nur beschränkt realisierbar


    1. backpflaumen im speckmantel
    2. gebratene hühnerleber aun weißbrot
    3. hackbällchen an prinzessböhnchen und salzkartoffeln mit jägersoße
    4. fritiertes vanilleeis
    5. schockosoße an nackter haut ;)



    viel lieber würde ich aber folgendes zubereiten:
    1. marinierter tunfisch auf pide mit wasabi und kandiertem ingwer
    2. fenchel-orangen-salat
    3. apfel-zwiebel-rahm-suppe
    4. straußenfilet an apfel-calvados-gemüse und rosmarin kartoffeln
    5. schokocreme an beerenkompott




    welches lied/welche melodie war dein letzter ohrwurm?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

    Einmal editiert, zuletzt von DieGrosseKleine ()

  • kenny loggins - footloose .... lief eben im radio auf dem weg zur 4ma...


    aschermittwoch und tote hose im büro... X( UND kein radio im büro... tödlich...


    achja, nehme menuvorschlag 2 von grossekleine :D


    Welchen Lehrer hast Du in der Schule am meisten verabscheut und warum?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Frau N.-O.,ihres Zeichens MATHEMATIKLEHRERIN, hat es tatsächlich geschafft mein bisschen Motivation und Wissen in diesem Fach gänzlich zu eliminieren...



    Welches Instrument würdest du gerne mal spielen (lernen)???

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)

  • Da muß ich mich schon wieder einschieben.


    KIRCHENORGEL :D


    So ein richtig riesiges Monstrum. Wobei spielen lernen übertrieben ist. Ich möchte sie spielen KÖNNEN :D Bin halt faul... und unmusikalisch :D


    Biene...


    Das schienen MathelehrerINNEN so an sich zu haben :rolleyes:


    Hast Du schon mal in aller Öffentlichkeit geweint? Wenn ja, warum?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • auf der beerdigung meines sohnes





    und du?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Ich habe geweint, als Schalke fast Meister war (und dann wieder doch nicht)...


    hatte eine Live-Telefonschaltung zu einer Gelsenkirchnerin, die vorm Fernseher saß, und wenn Frauen weinen bleibt mir nichts anderes über...


    Würdest du dir ein Eigenheim kaufen (in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation)?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Nur, wenn ich das Geld bereits zu 100% zusammen hätte.


    Nachdem ich jetzt 1. Nachwux bekomme und ab dem 1. Mai arbeitslos (...naja... immerhin mit Aussicht auf Wiederaufnahme ab 01.10...) und nicht denke, daß ich immer vollzeitbeschäftigt bin und Raten abstottern kann... Lieber gut in einer Wohnung leben als in einem Haus, welches um mich herum verfällt, ich jedoch nichts daran machen kann, da ich monatlich noch immer das Haus selber abstottere.


    @GrosseKleine: Zuletzt bei der Beerdigung meiner Mutter.


    Hast Du - im Nachhinein - Verständnis für eine Erziehungsmethode/Strafe Deiner Eltern Verständnis, die Du zum Zeitpunkt der Ausführung "total doof" gefunden hast?



    ... meine Eltern haben sich in punkto Ausgehzeiten und Discobesuche 100% an das JÖSchG gehalten... früher doof... aber ich denke, ich werde es auch nicht anders machen... ist ja aber noch ein paar Jahre hin :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)