Flaschendrehen

  • Definiere Urlaub:


    Mehr als eine Woche gemeinsam werden wir nicht haben... aber durch unsere neue Lebenssituation sind wir alleine mit Kindern häufiger mal unterwegs... ach, und über Pfingsten in ein hoffentlich sonniges Thüringen *daumendrück*


    Nochmal zum Thema Schule: Mit wieviele deiner Schulfreunde hast du 20 Jahre nach Schulende noch Kontakt?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Dank Facebook mit fast allen ;)


    Würdest Du gerne noch einmal zur Schule gehen ?

  • Ich bin zwar froh über alles wie es bis jetzt gelaufen ist (es baut ja alles aufeinander auf zu dem Punkt wo ich jetzt bin), aber an sich war die Schulzeit eine sehr lustige und entspannte Zeit... und vielleicht würde ich ein bischen (aber wirklich nur ein bischen) fürs Abi tuen... sehe ich mir aber die aktuellen G8er bei uns an will ich wohl eher nicht mehr in diese Tretmühle...


    Facebook: Fluch oder Segen?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram