Flaschendrehen

  • ich musste zuerst überlegen, in welcher Stadt ich bin, hab Muskelkater vom Tanzwochenende, und futter jetzt erstmal gemütlich Frühstück bevor ich langsam an die Arbeit denke :D


    hörst du von deiner Wohnung aus auch um Punkt 8 Kirchenglocken bimmeln?

    ... live long and feel good

  • ...genau das hörte ich sonntags in meiner Berliner Wohnung...aber erst 10:00 Uhr - glaub'ich.
    Hier hört man wochentags bei gutem Gehör und günstigen Bedingungen den Pausen-Gong einer nahegelegenen Schule.


    Welches Gerät im Haushalt bei Dir ist der stärkste "Verbraucher"?

  • Ganz klar: Die Kaffeemaschine! Auch wenn sie mittlerweile in die Jahre kommt und
    ein gewisses Eigenleben entwickelt :)


    Und um noch etwas in der Küche zu verweilen..



    Gibt es bei dir Tiefkühlkost und Dose oder doch lieber frisch zubereitetes?

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Frisch so guts geht


    Welches ist dein Tiefkühlprodukt?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Eiscreme und Pommes :D


    Ach, ohne Froster könnt ich gar nicht.


    Hast du ein Haushaltsgerät, was du noch nie oder erst einmal benutzt hast?

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich arbeite. Urlaub mach ich lieber, wenn das Wetter richtig schön ist.


    Welche(n) Teil/Stelle Deines Körpers empfindest Du als am schönsten?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Wenn dabei kein alleszerfressender Neid aufkommt und es als "gegeben" aktzeptiert wird, dann nicht!



    Wie lange dauert der Aufbau eine gesunden Selbstbewusstseins?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ist bestimmt von Fall zu Fall verschieden, zum einen weil ja kein Mensch so ist wie der
    andere, und außerdem kommt es sicherlich auch auf das jeweilige Gebiet an – zum Beispiel
    bei den Schülern in der Schule: wenn jemand beispielsweise in Deutsch, Russisch oder
    Zeichnen ein gesundes Selbstbewusstsein hat, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch
    in Mathe oder Physik so ist.


    Was war im Schwimmbad das höchste Sprungbrett, von dem Du schonmal
    runtergesprungen bist?


    (bei mir: 5-Meter-Brett – hat mich allerdings ziemliche Überwindung gekostet und
    habe ich auch nur ein einziges Mal gemacht)

  • Ich denke mal 5 Meter.. aber ohne Schwimmbad bin ich mal
    von einem Felsen gehopst und das waren ziemlich sicher mehr
    als 5 Meter. Und es war echt gruselig.

  • Warum vergessen manche Leute bei grusseligen Geschichten eine Frage zu stellen?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Schlechtes Politiksystem, aber wir haben kein besseres. irgendein zitat...


    Können Tiere miteinander reden, wie in den Comicfilmen?

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

  • Wahrscheinlich benutzen sie nicht die Sprache der Menschen und deren
    Lippenbewegungen, aber sonst wüsste ich nicht, was dagegen spricht.


    Was wird bei dir an Ostern versteckt?

  • Nichts! :]


    Wann und warum hast Du das erste mal, in Deinem Leben, über die Frage nachgedacht: "Warum bin ich hier - auf dieser Welt - zu dieser Zeit?

  • brauche ich nicht drüber nachdenken^^ weil zufälligerweise meine eltern mich gezeugt haben XD oder gehst du von seele/verstand aus? weil daran glaube ich eh nicht! die seele sind einfach nur ein paar elektroimpulse im gehirn!


    Obwohl ich gerne daran glauben würde das es nicht so ist und nochwas nach dem tod ist! aber ich werde es sehen irgendwann!
    tut mir leid wenn ich damit jemanden auf die füße trete!


    Glaubst du an die seele?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Ich finde "glauben" greift zu kurz... ich sehe die Seele als ein Organ wie Magen oder Milz... und natürlich existiert sie.
    Trinkst du häufiger warmen Kaba?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram