Flaschendrehen

  • Leider, ich bin manchmal ein bisschen zu zickig...


    Was ist für dich "typisch Herbst"? Bzw. was magst du an der Jahreszeit, wenn du sie überhaupt magst...

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Ich habe kein räumliches Sehen, womit sich die Frage wohl schon erledigt hat. :D


    Hast Du schon die Heizung bei Dir zu Hause an?

  • Gegenfrage: Das fragst Du erst jetzt? O_O


    Darf beim Spaghettiessen die Gabel höher wie die Nase gehalten werden? (das wurde uns als Kindern immer verboten)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Ich denke schon


    Wieso sollte es verboten werden? (Grund?)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Weil so die Wahrscheinlichkeit zu kleckern viel grösser ist (Spaghetti fallen weiter).


    Was darf man bei dir alles mit dem Händen essen?

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Bananen, Döner, Pommes, Giggerle


    Wem hast Du zuletzt bei etwas geholfen, ohne daß Du gefragt wurdest?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hähnchen


    to broil = (an)braten, erhitzen, kochen, grillen


    Wenn du abends ins Bett gehst, schläfst du dann sofort ein, telefonierst du noch, schaust TV oder liest du eine Lektüre?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Wenn es nicht zu spät ist, lese ich noch. Ansonsten liege ich einfach so noch ne Stunde oder zwei wach, bis ich endlich eingeschlafen bin. Zum Glück nur manchmal :]


    Mhmmm, gutes Thema, da bleiben wir dabei:
    Schläfst Du tief und fest oder wachst bei jeder Kleinigkeit auf?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Normalerweise tief und fest-


    unterbrochener Schlaf führt bei mir zu Leistungsverlust am nächsten Tag.


    Kann man Erholzeiten abkürzen?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hmmm...Weitwurf? ;)


    falsches Wetter oder falsche Kleidung?

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • hm...falsche kleidung wurde mir eingebläut ;)


    was ist deine lieblingslektüre?

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Aktuell? Oder Allgemein...es gibt leider ZU viele gute Bücher :)


    Welches mir spontan einfällt...."Lerchenherzen" von Margaret Skjelbred...ein "Frauenbuch" auch wenn nicht typisch...und einfach nur schön :)


    "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett?" Trifft das auf dich zu?

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Auf jeden Fall. Ich geh ohne ein gutes Buch nicht ins Bett, es sei denn mein Freund ist da, dann naja.....wie auch immer ^^.....




    Was nervt Dich gerade?

  • Eine bestimmte "Dame", der ich mal einen Besuch abstatten würde, der keine nette Absicht verfolgt^^


    Momentan lieber "härtere" oder "weichere" Musik als Favorit?

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~