Flaschendrehen

  • Kommt darauf an, in Rumtopf ja...


    Was hälst du von Eisschwimmen?

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • zu kalt :D
    Dann doch lieber nen Tag im Bett verbringen :D


    Was hälst Du von fasten? Also ne bestimmte Zeit auf irgendwas zu verzichten, z.b. kollege allohol.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • eine berufliche Auszeit von ca. einem Monat wäre klasse, da würde ich sogar auf ein Monatsgehalt verzichten:] - allerdings auf Schokolade zu verzichten fällt mir echt schwer... ;) ;)


    Auf was kannst du verzichten?

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • nur wenn sie alle gleich groß wären, dann könnte man sie ohne Luftverschwendung stapeln.


    Aber wie würde dann ein Tomatensalat aussehen?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • quadratisch, praktisch, gut ;)


    Hast du den vielen Schnee auch so satt?

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Nö, endlich mal wieder ein richtiger Winter. Aber auf den Frühling freu ich mich auch schon :)


    Macht Kuscheln dick?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Das kommt immer auf die Person an. Wenn ich sitze ~20 cm auch bei z.B. Kollegen. Wenn ich stehe ists ahuptsächlich von der Körpergröße des gegenüber an. Kleine Leute die dicht bei mir stehen seh ich halt net so gut ;) Aber so 30 cm denk ich mal


    Wie lang braucht man nach ner Beziehung um darüber weggekommen zu sein?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Kommt auf die Beziehung und das Ende der Beziehung an - von einem Tag bis zu mehreren Jahren ist alles drin :(


    Kann telefonieren süchtig machen?

    Es gibt dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachahmen - das ist der einfachste; durch Nachdenken - das ist der edelste; durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion123 ()

  • Schokolade, bei sauren Gurken sieht es schon anders aus.


    Macht der Winter immer noch Spaß?

    Es gibt dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachahmen - das ist der einfachste; durch Nachdenken - das ist der edelste; durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius)

  • Nee, jetzt ist langsam mal wieder gut... es wird Zeit für den Frühling...


    Was machst du gegen kalte Füsse?

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Sehr selten. Aber ich höre die Nachrichten im Radio.


    Welches Adverb würdest Du am ehesten mit der Situation assoziieren, die Tausch-Unterwäsche beim Sport vergessen zu haben?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • ...mit ausreichend Abstand fällt mir "UNNÖTIG" ein. Da mir die Situation allerdings bestens bekannt vorkommt, kann ich sagen: In dem Moment, wo ich's merke, entweicht ein spontanes "Schei.." meinen Lippen! Und dann geht's ohne Unterwäsche in Oberhemd und Jeans (und ggf. ohne Socken in die Schuhe)


    Kommt bei Dir mal ein Induktions-Herd in den Haushalt?

  • Ja, aber nur mit mechanischen Drehknöpfen. Diese Touchpad-Digital-Bedienelemente im Ceranfeld kommen mir nicht in die Tüte... ähh... Küche.


    Wieviel Müll produzierst Du bzw. Dein Haushalt pro Monat?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • ...hhmmm..lass mich mal grob kalkulieren:


    * 25kg (150l) "Restmüll"
    * 15kg (200l) "gelbe Tonne"
    * 25kg (50l) Papier
    * 30 Flaschen/Gläser
    * 0 Batterien (komplett auf Akku's umgestellt)
    ...für einen 2-Personenhaushalt (grob geschätzt)


    ...wegen einem Kreativitätsloch gebe ich die Frage einfach mal weiter...


    P.S.
    Aschmo:
    Wann kommt die nächste Frage rund um's Kuscheln...?? :D

  • ich ignoriere einfach mal Dein Kreativitätsloch und beantworte Deine Frage:


    Jetzt.


    Willst Du etwa mit mir kuscheln? 8o 8o ;)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D