Flaschendrehen

  • Finde ich total daneben, da das Opfer Cruz ja gar nichts gemerkt hat!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem finde ich es von Italien ziemlich unfair so einen Aufstand zu machen.


    Wer ist dein Lieblingsfußballspieler??

  • Zinezinezinezinediiiiiiieeeeene Zidane!!!!


    ZIZOU ZIZOU ZIZOU :D


    Ist einfach schön, wie der mit dem Ball tanzen kann :D


    Merkst Du schon, daß die Tage wieder kürzer werden?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • nö, bei mir fangend ie langen tage gerade erst richtig an :D


    können wir trotz frings ausfall noch gewinnen?? ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Klar. Diesmal Odonkor von Anfang an und alles wird gut. Oder Neuville.


    Sollte die Kanzlerin, im Falle eines ital. Sieges ein einwöchiges Boykott aller ital. Restaurants und Eisdielen durchsetzen?

  • Würden wir uns in diesem Fall nicht wieder mitten im Sommerloch befinden? Dann wäre das nicht die Arbeit der Kanzlerin sondern von dem oder dem hier...


    Deine Meinung zur Gesundheits"reform"?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • nicht überzeugend, das Problem wurde nur aufgeschoben. Und die Kostenfinanzierung wurde noch weiter vom Verursacherprinzip entfernt. An die wirklichen Brocken wagt sich auch keiner heran: Nicht Kostensenkung und Budgetierung sondern wirklich mal in Frage zu stellen, ob jede erstattungsfähige Behandlung denn notwendig ist und wie streng man die Formulierung und Einhaltung von Leitlinien für Ärzte überwachen sollte.


    Wie oft wiegst du dich? Achtest du darauf, in einem bestimmten Bereich zu bleiben, oder nimmst du Veränderungen nur freundlich zur Kenntnis?

    ... live long and feel good

  • [OFF TOPIC]

    Zitat

    Original von juh
    Nicht Kostensenkung und Budgetierung sondern wirklich mal in Frage zu stellen, ob jede erstattungsfähige Behandlung denn notwendig ist und wie streng man die Formulierung und Einhaltung von Leitlinien für Ärzte überwachen sollte.


    AMEN!
    Das Problem mit der Überprüfung der Notwendigkeit einer Behandlung sind jedoch die daraus resultierende Bürokratie und die doch recht weit gefächerte Auslegung des Wortes Notwendigkeit.
    Aber ich bin schon der Meinung, daß man trotz der zusätzlichen Prüfungen hier ein großes Sparpotential hat.
    Ansonsten sehe ich ein weiteres bei den großen Pharmakonzernen die sich ihre Entwicklungen m.E. mehr kosten lassen als nötig wäre.
    Und dann wäre noch eine Strukturreform der gesetzlichen Krankenkassen dringend notwendig - die haben fast so einen Wasserkopf wie die Öffentlich-Rechtlichen in der Fernsehlandschaft.
    [/OFF TOPIC]
    Wollte eigentlich nur das loswerden :D aber um denn Sinn mal nicht zu verfehlen:

    Zitat

    Original von juh
    Wie oft wiegst du dich? Achtest du darauf, in einem bestimmten Bereich zu bleiben, oder nimmst du Veränderungen nur freundlich zur Kenntnis?


    Seit Beginn der Schwangerschaft etwa alle 2-3 Wochen einmal. Vorher vll. 2 mal im Jahr. Hat sich eh nix dran geändert seit ich 20 war - bis auf die Zeit wo mir die Mandeln Ärger gemacht haben.


    Gebe die Frage mal weiter.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • hab grade keine Waage vor Ort oO


    aber in letzter Zeit ist mein gewicht eher konstant +- 2 kg
    was will man mehr ;)


    Hast du nen besonderen Tick?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich habe auch keinen Tick, Spleen oder sonstwas... :D :D :D


    Schaffst Du es, so 2-3 Liter oder mehr am Tag zu trinken??
    Wenn ja, gibt es da Tipps oder Tricks, wie man sich dran hält?


    Ich schaffe man gerade einen halben Liter. Selbst bei den Temperaturen "schaffe" ich einfach nicht viel mehr, obwohl ich weiss, dass ich mehr trinken sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • stell dir überall wo du lang kommst bzw. dich länger aufhälst gefüllte wassergläser hin.aber die sollten optisch auffällig sein *g



    was machst du am we?



    zu den ticks:
    ich rauche zum eier-essen immer eine sorte bestimmter löffel ;)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

    Einmal editiert, zuletzt von DieGrosseKleine ()

  • ich geh zum LuBaTa nach Ludwigsburg und Sa abends nach Stuttgart WM feiern.


    und was machst du?

    ... live long and feel good

  • juh


    was es in meiner heimat so alles gibt .. ist ja toll 8)


    ich fahre an die ostsee nach grömitz ;urlaub


    Wie oft warst du schon am Meer?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • @ karuuke:
    die frage sollte spezifiziert werden ;)


    ausbildungstechnisch: 3 mal
    urlaub: 1 mal 14 tage am stück und 1 mal nur zum gucken
    fährtransfertechnisch: 4
    klassenfahrt: 2 mal



    hast du ein rezept für einen spritzigen alkoholfreien longdrink für mich?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Leider kann ich dir da auch nicht helfen,aber im Zeitalter des Internet sollte da ja wohl dran zu kommen sein



    Oder hast du vielleicht ein Rezept für die GrosseKleine parat?

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • Klaro. Wie wäre es hier mit:


    Melohanni
    *********
    Zutaten:
    150 g Wassermelone
    20 g Johannisbeersirup
    1 Tl. Zitronensaft
    2 Tropfen Vanilleextrakt
    Eiswürfel

    Zubereitung
    Alles gut mixen und mit Eiswürfeln servieren.


    Der ist ja soooo lecker!!!! Und gerade zu dieser Zeit völlig erfrischend.


    Was trinkst Du bei diesen Temperaturen so am Tage??

  • heute habe ich 0,75 l kalten schwarztee, 1,5 l bitterlemon und 1,5 l wasser getrunken getrunken, diverse schlucke apfelsaftschorle und roibushtee zähle ich mal nicht mit.



    Gab es bei dir heute kalte küche?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • :) Bisher schon (das wird sich aber hoffentlich ändern, denn kühl ist es schon vor der Tür)


    Tip für Alkoholfreien Cocktail: Caipirinha mit Zitronenlimonade statt Rum (kannst man auch perfekt mit wem zusammen trinken, der Alkohol haben darf)


    Wenn du 1.000.000 EUR hättest; was würdest du machen?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram