Flaschendrehen

  • ja, jetzt nicht im laden oder so, aber als ich klien war habe ich immer sachen meiner schwester geklaut. bevorzugt wurden dabei die kaugummis, irgendwann gabs dann ärger, weil zu viele auf eimal wegwaren :D


    Was machst du wenn du nicht mehr schlafen kannst?
    (manche putzen da gerne da haus von oben bis unten oder so *g*)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • gut bei nächtlicher schlaflosigkeit geht leider putzen nicht.... also quäle ich mein handy oder den handheld und zocke



    was hast du heute vor?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • huete nachmittag muss ich mal was für schuel und garten tun und heute abend gehts ins kino :)


    was ist dein lieblingsspiel?

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Civilization, suchtgefahr ist zu groß :D


    Welcher Promi wärst du gerne ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Keiner. Ich bin ich und will kein anderer sein. :D


    Und Du? Möchtest Du gerne jemand anderes sein?

  • Nein! Früher wäre ich gerne "Normalgroß" gewesen, aber das ist zum Glück lange vorbei!!


    Hast du einen Lieblingsplatz?
    z.B. zum Lesen, Fernseher schauen....

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • yepp - solange das Wetter annehmbar ist, der Balkon... :) - sonst eher die Küche - von beiden Plätzen aus kann man super gut beobachten, was die Nachbarschaft gerade tut (ohne selbst gesehen zu werden... ;) )


    Wie sieht dein Wohnzimmer aus - konsequent in einem bestimmten Stil oder eher "gemütliches Durcheinander"?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • konzequent im mittelalterlichen Stil.



    Wenn du dir ein Tier aussuchen könntest, welches wüdrest du sein wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Islandzadi ()

  • Auf jeden Fall KEIN Elo, denn dann müßte ich hier in einem Avatar versauern. :D


    Auf welche Frage würdest Du nie ehrlich antworten?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen99 ()

  • auf die Frage des Arbeitgebers beim Einstellungsgespräch, ob ich noch Kinder möchte :D


    Und Du???


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Auf die Frage nach meiner Größe antworte ich immer noch falsch. Ich habe es halt noch nicht im Kopf abgespeichert, dass ich nicht laut Ausweis 193cm bin. :D :D



    Was denkst Du über Organspende?

  • Find ich gut. ich hätte auch nich wirklich ein problem damit ne niere an nen krankes familienmitglied abzugeben.


    Bist du ein Familienmensch ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ja. Wir genießen unsere beiden Kiddies und nehmen dafür gerne in Kauf, das manche andere Dinge eben hinten an stehen müssen.



    Bist du ein ordentlicher Mensch oder herrscht bei dir das geordnete Chaos?

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Im Moment siehts hier aus wie S** :D ...ich sollte mal wieder aufräumen :O :O :D :D


    Und wie siehts bei dir aus?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • ....kommt auf das Zimmer an....(man muss halt Prioritäten setzen) :D


    Warst Du heute wählen?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Nein, ich durfte auch nicht. Ich durfte heute nur wählen, ob ich das Frühstücksei flüssig bis cremig oder fest haben möchte. ;)


    Wie muß für Dich das perfekte Frühstück aussehen?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Reichaltig und bis nach 12:00 Uhr....


    Ansonsten ist es mehr nur der Anschub um in den Tag zu kommen, der Rest entwickelt sich dann situativ.



    Kannst Du zum Frühstück schon eine Currywurst essen?


    Sowas gehört in meiner Geburtsstadt zur üblichen Folklore...

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Definitiv nein. Ich kriege ja so kaum was runter morgens. Wer morgens mit mir im Hotel in Münster gefrühstückt hat, weiss, was ich meine. :D :D


    Warum schauen die Menschen in Aufzügen meist so verlegen nach oben/unten, wenn sich die Blicke treffen?