Flaschendrehen

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    yepp - öfter als einmal :D


    Hast du schon mal den deutschen Olymp bestiegen?


    Nö wo liegt der den ???



    Wo warst Du genau am Bodensee ?

  • @DJ im schönen, platten Norden - wo sonst... :D - guggst du HIER


    Am Bodensee war ich schon direkt in FN - die anderen Orte weiß ich nicht mehr so genau - ist teilweise zu lange her - irgendwelche Campingplatze - einmal inkl. übelstem Gewitter in der Nacht...


    Wie findest du es, daß immer mehr Menschen zwar die "große weite Welt" gesehen haben, aber keinen Schimmer von der Geographie ihres eigenen Landes haben?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Schlimm... aber den deutschen Olymp kannte ich auch noch nciht (hätte ihn aber bei wikipedia auch gefunden)...


    Deutschlandkenntniss ist der Vorteil einer großen Familie, bei der man Urlaubsflüge nicht bezahlen kann, ich habe (als Lipper) schon als Kind Urlaub im Schwarzwald und Bayrischen Wald gemacht!


    Welches istd er schönste deutsche urlaubsort (mindestens 200km von "zuhause" entfernt)? Und warum?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Borkum.. is einfach der hämmer :)


    Hast du es auchsatt die frage imme rfettgedruckt zu schreiben ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Nein. So behält man doch den Überblick. :D


    Wer hat mit dem "Fett" überhaupt angefangen??

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    @DJ im schönen, platten Norden - wo sonst... :D - guggst du HIER


    Am Bodensee war ich schon direkt in FN - die anderen Orte weiß ich nicht mehr so genau - ist teilweise zu lange her - irgendwelche Campingplatze - einmal inkl. übelstem Gewitter in der Nacht...


    Wie findest du es, daß immer mehr Menschen zwar die "große weite Welt" gesehen haben, aber keinen Schimmer von der Geographie ihres eigenen Landes haben?


    Ich behaupte jetzt einfach mal das meine Kentnisse bis auf diese Ausnahme sehr gut sind und ich persöhnlich finde es schlimm,wenn jemand nicht mal die Hauptstädte der einzelnen Bundesländer kennt.


    Ich bin manchmal gern aufmüpfig..........



    Warst Du schonmal auf ner Techno Party ??
    Wenn ja wo ???


    Wenn nein warum nicht ??

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • ja klar, wenn du dran bist und die Frage nicht beantworten kannst, dann musst du etwas ausziehen *grins* .


    Hast du schon mal telefoniert, während du auf dem WC warst?

    ... live long and feel good

  • Rechnungswesen. Ich krieg heute noch Bauchweh, wenn ich daran denke.


    Hast gerne mal einfach so die Schule geschwänzt?

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Nee, ich hatte eigentlich immer einen schwerwiegenden Grund (und wenn es nur eine leere Kippenschachtel war :smile )..


    Wenn du noch mal einen Tag zurückgehen könntest (ohne das wissen von heute, sondern ganz normal) welches Schuljahr würdest du gerne (an einem Tag) noch einmal erleben?
    Bei mir wäre es de Neuanfang nach Sitzenbleiben in der 9 (denn das war eine wilde Zeit) oder der zweite Durchgang 13 (denn diee Zeit war noch etwas wilder).

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • ...ich fand die einjährige Handelsschule ganz lustig und täte mir das inkl. diverser schräger Paukergestalten, unglücklicher Verliebtheit und diversen verschwän... - äh sinnvoll verbrachten Vormittagen gern nochmal an...


    Welchen Abschnitt deiner Schulzeit würdest du am liebsten für immer aus dem Gedächtnis streichen?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Gar keinen. Ich fand meine Schulzeit klasse. Aber Fächer hätte ich gerne gestrichen, wie Chemie oder Physik. :D


    Solarium. Ja oder Nein?!?

  • 1.Ich passe nicht ins Solarium da zu lang.


    2. zu teuer


    3. Will ich nicht Hautkrebs kriegen



    Hast Du deine Steuererklärung für 2005 schon gemacht ?

  • (edit) Mist, zu spät.


    oops, passt aber leider gut als Antwort :D


    Schreibst du deinen PC bei der Steuer ab?

    ... live long and feel good

    2 Mal editiert, zuletzt von juh ()

  • ...solange man(n)'s mit der Protzigkeit nicht übertreibt, eine schicke Sache - ansonsten eher peinlich und für meine Begriffe in eine Schublade mit der Brusthaartoupet- und Goldkettchenfraktion gehörend... 8)


    Sind Autos für dich Statussymbole, Hobby oder einfach nur Gebrauchsgegenstände?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)