Was macht Männer unattraktiv?

  • hier darf man ja mal erwähnen, dass glatzköpfige männer was sehr anziehendes haben. und was mir immer wieder auffält sind kleine "makel"- die einen mann super interessant machen... z.B. eine große nase.


    bei der zahnfrage denke ich aber schon, dass das kauwerkzeug eine ziemlich wichtige aufgabe hat, und daher sollte dieses schon in ordnung gehalten werden.
    und gerade, vollständige zähne strahlen einfach was aus :D

    lg lexa :)

  • Moinsen Finchen;



    ........Also ich schliesse da jetzt mal draus, dass ich damals mir die Haare hätt´ abschneiden müssen und Dir dezent in den Nacken beissen sollen..?........ 8o 8o 8) 8) 8)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • :D


    naja man kann gute zähne ja auch anders in szene setzen.
    und haare abschneiden ist immer gut *g*


    unattraktiv an männern finde ich aber auch, wenn sie einer frau nix zutrauen und blöde machosprüche loslassen ;nein

    lg lexa :)

  • Hmm, also Bierbäuche finde ich sehr unattraktiv.


    äußerlich attraktiv finde ich tiefe Stimme, groß, starke Oberarme,
    breites Kreuz, schönes aber kräftige Hände, dunkle Augen und Haare zum wuscheln. :)
    (Aber nicht so wie der Typ oben)


    und natürlich Dinge wie zusammen lachen können,
    und über alles reden zu können
    und Verständniss für kleine Macken und...

  • Zitat

    Original von arnolfini
    hier darf man ja mal erwähnen, dass glatzköpfige männer was sehr anziehendes haben.


    Beispiel?

    ...wobei für mich das ganze auch von der Kopfform abhängig ist. Aber wer halt nix mehr auf der Rübe hat, muß selber sehen, ob er lieber oben ohne rumwetzt oder sich ein schlechtsitzendes Haarteil/Perrücke auf den Schädel packt und sollte nach Optik entscheiden. Denn auch die beste Perrücke sieht oft übler aus, als der verbeultste Schädel :D


    Zitat

    Original von arnolfini
    ... und was mir immer wieder auffält sind kleine "makel"- die einen mann super interessant machen... z.B. eine große nase.


    Oder Augenringe (...oder wie heißen die halbmondförmigen Gruben unterhalb der Augen???) in denen man locker Bananen einlagern könnt?


    Kommt immer auf die Gesamtkomposition drauf an, finde ich.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Ich finde, ein Mann sollte Charakter besitzen und eine Ausstrahlung haben, die dem allgemeinen Schönheitsideal wesentlich mehr entgegen zu setzen hat.


    Zum Beispiel ist Bruce Willis solch ein Typ Mann:

  • @snowie: ist das Jean- Luc Picard vom Raumschiff Enterprise?? :D
    könnte hinkommen...
    aber sehr sehr nett ;kaffee


    @jürgi: der bruce hat aber schon was "perfektes" in seinem Erscheinen... und eine Glatze ;)

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini
    @snowie: ist das Jean- Luc Picard vom Raumschiff Enterprise?? :D
    könnte hinkommen...
    aber sehr sehr nett ;kaffee


    arnolfini
    Nix Raumschiff :D :D...das ist Ben Kingsley...bekannt aus dem Film "Gandhi"


    @Snowie


    schei.... auf die Augenringe :D :D
    Jean Reno *tropf-sabber-lechz*

  • Zitat

    Original von arnolfini
    hier darf man ja mal erwähnen, dass glatzköpfige männer was sehr anziehendes haben.


    Der hier?


    Nach bisher unbestätigten Meldungen soll die Friseurin später in ihrer Frauengruppe damit geprahlt haben, heuten einem Kerl eingeseift zu haben, dann kein gutes Haar an ihm gelassen und ihm dann so richtig den Kopf gewaschen zu haben.


    Siehe Bild..... ;) =) :D

  • okay hab mich bis jetzt gedrückt aber werd auch mal was dazu schreiben!!!


    also körpergröße ist mir ziemlich egal, er sollte eine schlanke bis normale figur haben, blonde oder schwarze haare und grüne oder blaue augen...und eine süße nase ist so ein tick von mir des muss sein hehe
    ausserdem das allerwichtigste humor, treue und ähnliche zukunftsvorstellungen ansonsten lass ich mal alles offen. mein freund passt zum glück ins schema :]


    was gar nicht geht bierbäuche, geheimratsecken bis bagdad, große nase, lange haare, ungepflegt, bärte jeglicher art...

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasumi ()