Kinderschuhe Übergrößen

  • Und weiter geht die Suche......


    nachdem ich gestern mit meinem Großen Schuhe kaufen war und der arme Junge jetzt mit 7 Jahren schon Schuhgröße 41 (!) hat, stelle ich mir die Frage, wo ich demnächst für Ihn eigentlich Schuhe kaufen soll ?


    Hat irgendjemand vielleicht einen guten Tipp ?


    Danke

  • schuhgröße 41 mit 7 jahren? 8o 8o und ich schluck schon, daß meine in dem alter mit 36 rumläuft...
    wie groß ist dein sohn denn schon? das muß sich doch irgendwie ausgleichen...was sagt denn der kinderarzt?

  • Hey, also, ich weiß nur, dass ich als Mädchen in der vierten Klasse schon die Schuhgröße 39 hatte. Also mit neun. Meine Füße sind mit Größe 42 aber dann doch das kleinste an mir geblieben;-)


    Also kein Grund zur Aufregung. Kauf ihm doch einfach schicke Turnschuhe. Da gibt's ja auch bunte oder mit diesen Blinkern dran.

  • @ cleo:


    mein Sohn ist jetzt 153 cm groß und wächst und wächst (ist allerdings auch kein Wunder, bei den Eltern...)
    aber er ist unter konstanter medizinischer Beobachtung und bisher ist alles o.k.
    trotzdem hat er es oft nicht einfach und wird dauernd überschätzt......



    LG

  • Mmh, also ich weiß, dass zumindest ein Schuhgeschäft in Frankfurt Kinder- und Jugendschuhe bis Größe 41 hat.
    Bin mir sicher, dass es das auch in Köln gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandra-78 ()