Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • Oliver


    Sag mal, Oliver, kann denn Deine Freundin eigentlich die Probleme, die Du hast, nachvollziehen und - vor allem - berücksichtigen?
    Zum Beispiel, dass Du nicht in einen Doppelstockbus einsteigen kannst und Ihr daher noch auf den nächsten warten müsst?


    Gruß
    Gregor


    PS: Meinen Glückwunsch und Respekt Euch beiden, dass Ihr Euch über die gesellschaftlichen und praktischen Widrigkeiten so erfolgreich durchgesetzt habt.

  • cbartsch!


    mir ist ja bewusst, dass humor in hessen eher im schulterklopfenden gemeinsamen absingen von lustigen liedern gesehen wird.


    nur war es mir bis dato nicht bekannt, dass es offensichtlich frankfurter gibt, denen der begriff ironie offensichtlich fremd ist.


    um dich zu beruhigen, versichere ich hiermit der forumsgemeinde, dass ich dir sanftes erröten wie auch sittliche empörung vermeiden helfen werde und NICHT meine lieblingsstellung beschreiben werde, denn das kann das kamasutra besser als ich.


    auch wenn ich dir sie einmal gönnen würde, was aber angesichts deiner offensichtlich leicht verkorksten einstellung ohnehin unwahrscheinlich ist.


    ich lebe jedenfalls mit meiner art dinge auch auszusprechen und mich über unnötige ernsthaftigkeiten bestenfalls zu amüsieren sehr gut, fröhlich, gesund und erfolgreich.


    ich wärs dir vergönnt


    alles liebe markus


    PS: sie ist wirklch g..l *ggggggggggggggg*

  • Würde ich auch unkommentiert lassen, weil ich es auch ziemlich platt finde ! Vielleicht hat der Markus ja gar keine Frau und sitzt alleine in seiner Einzimmerwohnung und ist ganz alleine das er hier so mit seiner Sexualität prahlen muss !? :D
    Auf jeden Fall kann er ja hier, solange es zivil bleibt, reinschreiben was er will und das sollten wir ihm auch gönnen, nicht das er am Ende noch seine fröhliche Lebenseinstellung verliert und depressiv wird ! ;)


    MfG

  • *ggg*


    ihr solltet alles lesen und nicht immer nur den teil der euch anspricht.


    IRONIE kann man auch im lexikon nachschlagen und es würd euch nicht schaden.


    ewig dies humorlose erbsenzählerei *gggg*


    und andi: wenn du meine aussagen platt findest, dann würd ich einmal nachdenken ob deine nicht ein bisserl zu sehr ins persönliche abgleiten. also wer im glashaus sitzt.......


    abgesehn davon steh ich zu jeder begutachtung meiner person immer gerne zur verfügung, du kannst dir also gern ein bild davon machen, wies um meine persönlichkeit in wahrheit beschaffen ist.


    mein profil ist sicher eines der ausführlichsten hier herinnen und glaubt mir, ich hab einen menge mehr dinge über die ich mich wirklich freuen kann.


    ich liebe es zum beispiel trübe tassen zu ärgern.


    alles liebe


    markus

  • *ggg*


    apropos, meine 5 töchter mit 3 müttern hab ich alle adoptiert, weil ich keinen hochkrieg und mich frauen fürchterlich unattraktiv finden.


    alles liebe markus

  • Zitat

    Original von markus meissl
    *ggg*


    apropos, meine 5 töchter mit 3 müttern hab ich alle adoptiert, weil ich keinen hochkrieg und mich frauen fürchterlich unattraktiv finden.


    alles liebe markus


    Lieber Markus,
    Selbst wenn ein *ggg* davor steht, meinst Du nicht das Du den Kommentar besser für Dich behalten hättest? Sich das ist ein Diskussionsforum aber so mancher Kommentar gehört hier nicht her. (Meine persönliche Meinung)

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • hi ladylion!


    meine güte, irgendwie geht mir dieser bierernst schon auf die nerven.
    ich bin nicht der gewesen der persönlich wurde, sondern mach mich lustig über kleinkariertes, und ich hab definitiv nicht jemanden beleidigt.


    all diese reqaktionen, so wie leider deine auch sind ausdruck jener denkensweise, die unser leben immer mehr regulieren und will und in wahrheit nur alles grau macht.


    es gibt wahrlich dinge in dieser welt die wichtiger sind, als ob ich mich über mich selbst lustig mache.


    sieh, und seht es einmal von dieser seite und nehmt net alles so fürchterlich ernst.


    mich trefft ihr sowieso nicht.


    alles liebe
    markus


    PS: ich bin sowieso niemandem bös.
    PPS: und das mit meinen 5 töchtern ist realität

  • Hi Markus,
    ich bin der Meinung, dass du dir vielleicht mal einige Gedanken mehr darüber machen solltest , was du schreibst.
    Deine provokante Einstellung, die du gegenüber allem und jedem hast, der nicht so denkt wie du oder der deinen angeblichen "Humor" ( oder nanntest du es nicht Ironie???????) nicht verstehen kann, gehört hier absolut nicht hin.


    Ich lese interressiert und auch mal schmunzelnd die Beiträge zu diesem Thema, bemerke dass es auch andere Frauen gibt, die meine Meinung zum Thema "Kleinerer Mann-Nein, danke." teilen und dann auf einmal deine blö.. Sprüche.
    Da fragt man sich doch ersthaft, was du uns versuchst zu sagen...........!?
    ;wall


    Ich glaube deine sexuellen Vorlieben interessiert hier keinen.


    Sei mal ehrlich zu dir selbt, versuchts du hier nur den Coolen raushängen zu lassen oder ist das eine Hilfeschrei.........?????


    ?(


    Tschau


    Cinderella

  • Lieber Markus ich habe auch schon andere Beiträge von dir gelesen und auch da ist mir schon aufgefallen das du halt Sachen schreibst die eigentlich keinen hier interessieren !
    Da kannst du mir und anderen tausendmal schreiben das wir keinen Humor haben es gibt Sachen die behält man halt einfach für sich !
    Such dir doch einfach noch einen schönen Baum aus in St. Pölten den du vollquatschen kannst mit den Sachen die nicht ins Forum gehören ! ;)


    *ggg* um es mal wie du zu kommentieren

  • *ggg*


    wird das nun das zusammenrotten der mittelmäßigkeit oder ist es einfach frust der euch so humorlos werden ließ`?


    wer worte so auf die waagschale legt und nicht im geringsten spaß in einer diskussion versteht, ist einfach bemitleidenswert.


    sollte ich aber, auch wenn mir der grund für die auffregung nicht wirklich klar ist, jemandes gefühle verletzt haben, so möchte ich einmal feststellen, dass mir dies fern liegt.


    wenns also so ist, dann tut mir dies leid.


    und cinderella wenn wir nun wieder zum thema zurückkehren, so meine ich allen ernstes, dass ich definitiv nichts irgendwie anstössiges an beziehungen zwischen grossen frauen und kleinen männern finde, denn jede und jeder, die in so einer beziehung sind, sollten das aus zuneigung tun und nicht deshalb nicht, weil vielleicht irgendjemand sich darüber lustig machen könnte.


    in diesem zusammenhang wäre es vielleicht gut darüber nachzudenken, ob man, wenn man glücklich sein will, sich nicht einmal kritisch mit konventionellem denken auseinandersetzen sollte.


    ich tus, tat es und werde es immer tun.


    zum glück hat mir mein umfeld, meine eltern, lehrer, familie und meine firma, die ich klarerweise sehr geprägt habe, diese möglichkeit gegeben.


    wer also fragt, ob grosse frauen mit kleinen männern sollen, können, dürfen oder mögen, sollte zuerst einmal in sich hineienhören und selbst für sich zu einem ergebnis kommen.
    bei so etwas kann niemand anderer dir wirklich helfen.


    ich, der eindeutig grosse frauen bevorzugt, hätte nicht einmal
    eine minute gezweifelt wenn ich mich in eine deutlich kleinere oder auch in eine grössere frau verliebt hätte.


    und das sollte doch das wirklich ausschlaggebende sein.


    alles liebe


    markus

  • Moin...


    ...jetzt will ich auch noch 'n paar Keile abhaben... :D :


    Ich finde, Markus hat gar nicht so unrecht.


    Und ist es eigentlich für die Be-/Getroffenen ein großer Unterschied, ob ich mit salonfähigen Worten vornehm unterhalb der Gürtellinie boxe, oder ob ich es bitterbös ironisch so schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist?


    Und warum habt Ihr klugen, selber i. d. R. ganz gut austeilenden großen Supermänner aufmal kein Quentchen Humor mehr und stellt Markus als einen hirnlosen Sexisten hin? - Habt Ihr das echt nötig? - Falls ja, ist das für meine Begriffe ein ziemliches Armutszeugnis.


    So - und jetzt könnt Ihr meinetwegen auch auf mich eindreschen. Langsam nehm ich hier im Forum wie auch im Chat nämlich nix und Niemanden mehr für ernst ;)


    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende...
    Barbara :)

  • siehst du chris


    einige!! und nicht alle.


    und die einigen nehmen sich das recht heraus alles andersartige und ausserhalb der von ihnen angemaßten norm liegendezu kritisieren.


    haben sie auch, nur ist es in meiner diskussionskultur üblich ironie allgemein zu halten und persönliche angriffe zu unterlassen, auch wenn ich sie durchaus nicht scheue.


    meine meinung ist nun einmal, dass dieses ewige sich selbst zum richter über andersdenkende zu machen den spass am leben verdirbt.


    andere menschen andere sitten und eine andere meinung bereichert mich und stört mich weniger als mundgeruch oder achselschweiss.


    deshalb obs dir passt oder nicht, werd ich meine posten und weiter die hoffnung nicht aufgeben, dass der mensch eigentlich ein humorbegabtes lebewesen ist und nicht ausschliesslich ein gesetzestreuer staatsbürger.


    grüsse
    markus

  • übrigens bin ich bei babs wenn sie meint, dass man es sich sehr sehr einfach macht, einfach abzuqualifizieren und das mit schwachen anspielungen auf überholten männlichkeitswahn.
    das ist doch eindeutig schwäche.


    grüsse markus


    *ggg*


    auf mich darf man übrigens auch verbal hinhauen.....


    PS: schlagt mich und gebt mir tiernamen...*gggg*

  • bist du der deutschen sprache nicht mächtig, oder ganz einfach verblendet


    "haben sie auch" steht dort ganz klar und eindeutig am beginn des absatzes und gemeint ist das recht auf meinung.


    ansonsten freu ich mich wenn du mit dem unsinn endlich aufhörst.


    grüsse
    markus

  • Ach du meine Güte,


    was ist denn hier los? Wir kennen doch alle den Marcus.
    Gott sei dank, herrscht in diesem Land ja zur Zeit noch freie Meinungsäußerung. Außerdem ist Frühling und da gehen schon manchmal die Gefühle mit einem durch. o+o
    Wenn es euch nicht paßt, dann überlest halt seine Artikel. Ich find ein bißchen Ironie ganz amüsant. Und vor allem nicht alles so bierernst zu nehmen.


    So, nun bin ich die Dritte im Bunde zum eindreschen.


    Gruß
    Mara

  • Gestatten, Alberich der Zwerg. Mit nahezu schon peinlicher Neugier habe ich jetzt schon ein paarmal in Euer Forum reingeschaut und es gefällt mir recht gut.


    Interessant, dass sich der Konflikt zwischen MM und anderen gerade bei diesem Gesprächsfaden entpuppt hat. Wie schon bei dem Thema selber, so auch beim Kommunikationsstil scheint es Konformisten und Non-Konformisten zu geben.


    Ein Mann kürzer als seine Frau? Absolutes No-Go für die einen, irrelevante Frage für die anderen.
    Zurückhaltender und höflicher Schreibstil, oder extrovertiertes, derbes aus dem Bauch raus und in die Welt rein Geschreie. Scheinbar wie es Euch gefällt.


    Da ich selbst eher Non-Konformist bin und recht lange in einem Rollenspieler-Forum unterwegs war, kann mich eigentlich gar nichts mehr erschrecken, außer Zensur.


    Ich kann MM jedenfalls nur dazu ermuntern, seiner Persönlichkeit auch weiterhin freien Lauf zu lassen (selbst wenn er dieser Ermunterung nicht bedarf) weil ich den Unterhaltungswert seiner Ausfälle sehr schätze.


    Zurück zum Thema: in den meisten Fällen geht ja der Mann auf die Frau zu. Und wieso soll ich mich dann von meinen fehlenden cm abhalten lassen, wenn ich Ihr doch sowieso körperlich überlegen bin und primär Ihre Ausstrahlung, Ihr Gesicht und Ihren Chrakter liebe und die langen Beine dann sehr gerne quasi als Dessert mitnehme?


    In diesem Sinne, gehabt Euch wohl.