Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • und wenns andersrum wär? naja gibt ja schlimmere pics oder ein bischl spaß kann sein und zum fred paß es ja. ;) ;) :D


    ich weiß es ist für euch lange an erster stelle aber es macht spaß mal was anderes beizutragen is nicht jedermanns geschmack ok. außerdem is ja mein neues avatar ;blumen ;)


    was zeigt das bild noch: türken stehn auf lange blonde girls. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Das ist keine Sache von "jedermanns Geschmack", ich glaube die wenigsten haben hier Einwände gegen Paare mit längeren Frauen.
    Trotzdem: falsche Plattform, Strechy
    Aber ein paar kleine Kerle hier freuen sich jetzt sicher über Dein Posting

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ja gut ok ich machs nicht mehr versprochen bin ja auch nicht soo ein fetischist ich steh unter anderm auf längere beine aber auch exotische damen, brünette, dunkelhäutige, kleinere mollige, schlanke und fülligere.frauen....leg mich nicht ganz fest :rolleyes: :D


    der größenunterschied wäre mir in der partnerschaft ehrlich was zu viel aber wenns nicht stört war mal ein biespiel hier (165cm--199cm))hab doch keinen schockiert . :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • wo liegt denn jetzt das problem?
    stell dir vor ich würde hier ein bild posten das meinen schatz und mich
    zeigt. immerhin hab ich auch einen höhenunterschied von knapp 15cm zu überwinden und das barfuß. wär das etwa auch ein fetisch bild? glaub wohl eher nicht. vielmehr
    würde es zeigen, wie´s auch andersrum gut gehen kann, und das tut es
    bei longlegs und mir nun schin seit sehr langer zeit . . .

    Einmal editiert, zuletzt von tootall ()

  • Respect an dich und LL auch von mir Hut ab!!! da du ja noch stelzenschuhe gern trägst. :D :tongue: ;m4-


    bei mir sind die unterschiede 4cm aber sie trägt nicht soo hoh schuh und streching mach nur ich . 8) ;)


    hab ja dazu beigetragen das das hier ein "hot-thread""wurde. ;)


    und Detry aus holland is schon ein heißes Tall-Model echt sexy mit beinen über 1,20!!! =) ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Ich hatte selbst auch mal einen Freund, der 11cm kleiner war als ich, weil er aber dann doch immer Komplexe hatte und das dann irgendwann ausgeufert ist habe ich mich dann doch von ihm getrennt...
    Meine Schwester mit gerade mal 178cm hätte eigentlich keine Probleme einen größeren Mann kennen zu lernen.. Verliebt hat sie sich aber in einen Mann mit gerade mal 163cm. Inzwischen leben sie im eigenen Haus und sind sehr glücklich. Der Größenunterschied wird nur bei Familientreffen wirklich deutlich. Meine Schwester ist von uns 6 Geschwistern die kleinste und sogar meine Mutter überragt ihn um 10cm... Wenn wir dann alle irgendwo stehen sieht´s immer so aus, als wenn alle stehen nur er sitzen geblieben wäre... :D :D :D

    Es reicht nicht etwas zu wollen, man muss es auch tun...

  • Hallo,
    Naja meine Erfahrungen zu diesem Thema sind sehr begrenzt, weil meine Freunde immer entweder so groß wie ich, oder größer waren (2 Stück). Allerdings war ich mal in einen kleineren verliebt, und er wollte nur auf grund meiner Größe nichts von mir. Aber das ist mir jetzt egal. Ich bin grad mal 15 und da hab ich noch mein ganzes leben vor mir.


    Auf den Straßen muss ich auch immer blöde Fragen beantworten. Und die Leute staunen nicht schlecht wenn die so ein riesen Pärchen sehen. Noch ein Vorteil ist, dass ich immer so um die 18 geschätzt werde. Allerdings tun mir die Knie immer so scheiße weh.


    Biss dann eure Kimex (184cm mit 15)

    Man nehme was man hat
    und davon


    REICHLICH

  • Hallo,
    ich habe mich als kleiner Mann (178cm) hier reingeschlichen und mit großem Interesse die Beiträge zum Thema "GROSSE FRAUEN, kleine männer" gelesen. Meine Erfahrung ist die: Mein Vater hat nach seiner Scheidung eine Frau geheiratet, die 8cm größer war als er (und 5cm größer als ich jetzt bin). Ihre beiden Töchter sind sind 7 bzw. 9 cm größer als ich. Wir hatten immer ein super Verhältnis, die Mädels und meine Stiefmutter haben sich sogar mit mir auf die Tanzfläche gewagt, und dabei auch noch hohe Absätze getragen. Da hat bei mir abgefärbt. Ich hatte bisher Beziehungen mit drei Frauen, die größer waren als ich (zwischen 3 und 10cm). Diese Beziehungen waren sehr intensiv. Daß sie irgendwann zu Ende gegangen sind, lag an allem möglichen, aber nicht am Größenunterschied.
    Ich bewundere weiterhin große Frauen, Augenhöhe ist für mich bei diesem Thema völlig irrelevant.

  • willkommen im forum genosse,


    naja mit 1,78 bist du ja kein klassishcer kleiner mann eher mittelschnitt gell aber ist ja ansichtssache hier jedenfalls im forum im verhältnis is es schon auffälig. ;) :D
    und auf ner lange-leute-party laufen wir den meisten unter den armen durch jaja. =)


    das es mit größeren gut geklappt hat freut mich aber sind kleinere für dich dann weniger attraktiv is es das aufschaun was dich anturnt oder was... oder habn kleinere oder geiche keine chance wenn sie deinem beuteschema nicht?
    mir is die größe doer länge doch eher egal solang der unterschied nicht so extrem ist.
    eine 5cm größere frau is ja auch noch relativ auf augenhöhe. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • wenigstens liest das tigerchen doch meine posts interessiert mit. ich hab mich doch schon gebessert oder z.b avatar also kleines locker... ;) :D


    in zoo... ja mal ne idee... laange tiere wie giraffe anschauen. :D
    dengibts noch für alle lieben lange mädels die kein problem mit -1,80 habn. ;blumen ;blumen 8)


    so das thema is ja aber out für euch also ;m4-

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Hi, Mr. stretchy und alle anderen hier im Forum,
    Attraktivität einer Frau hängt natürlich nicht unbedingt von der Größe ab. Es gibt durchaus auch kleinere Frauen (unter 175), die attraktiv sind. Für mich ist die Größe allein zwar nicht ausschlaggebend, aber doch ziemlich wichtig. Der eie bevorzugt z.B. Blondinen, und ich eben große Frauen. Leider gibt es zu wenige große Frauen, die sich für kleinere Männer interessieren. Ich finde es immer total bescheuert, wenn in den Bekanntschaftsanzeigen eine Frau mit gerade 165cm einen Typ sucht, der mind. 180 sein muß. Habe noch nie festgestellt, daß eine Frau einen Mann sucht, der nicht größer als sie selbst sein sollte.

  • Zitat

    Original von Charlie
    gibt es zu wenige große Frauen, die sich für kleinere Männer interessieren. Ich finde es immer total bescheuert, wenn in den Bekanntschaftsanzeigen eine Frau mit gerade 165cm einen Typ sucht, der mind. 180 sein muß. Habe noch nie festgestellt, daß eine Frau einen Mann sucht, der nicht größer als sie selbst sein sollte.




    Sorry wenn ich das sagen muss, aber ich glaube mit deiner Vermutung hast du Recht. Ich glaub das Frauen sich irgendwie sehr oft Männer suchen die größer als sie sind, liegt (ich weiß nicht genau) daran, dass sie oft romantische Vorstellungen haben. Wenn sie verletzt oder traurig sind sich nicht nach unten bücken müssen um getröstet zu werden und das sie zu jemanden auf schauen können.


    Ich sage nicht, dass immer oder generell so ist. Ich glaube nur das eben viele gibt die unbewusst denken. Aber die Person in die sie verliebt muss ja nicht unbedingt ein Mann sein. Was ist wenn eine Frau zum Beispiel Homosexuell ist.
    Wenn ich mal irgendwann rausfinden sollte das ich das bin, dann wäre die Größe meines Partners relativ egal. Allerdings bin ich sehr romantisch.... Wenn mein Partner/ Partnein größer als ich w´äre hätte ich nichts dagegen......
    ABER DAS KOMMT JA IMMER AUF DIE PERSON AN UND WENN MAN VERLIEBT IST IST GRÖ?E EINE NEBENSÄCHLICHKEIT.
    Reißt mir nicht den Kopf ab. Was ich geschrieben hab muss ja nicht stimmen......
    war ja nur so ein Gedanke.....

    Man nehme was man hat
    und davon


    REICHLICH

  • charlie ja das is irgendwie banane zumindest 1,75 sollten voll reichen. standartanzeigen eben unüberlegte.
    damit will frau halt die auswahl kleiner machen dannlieber die größeren.




    ist schon ok was du schreibst und relativ verständlich. denke da ist ein gewisser instinkt aus der steinzeit bei mann und frau ;) der eine bevorzugt eben größere (meist frau) und der mann eher die kleineren wesen. zudem trägt die gesellschft, erziehung, medien dazu noch bei. der durchscnittsmann is gut 10cm größer als frau, echtekerl fang ab 1,90 an größe ist stärke...blabla alles was man hört.


    leider is da oft ne bariere im kopf aber wenn mans überwindet und sich liebt is es alles egal auch die leute drumrum. ich kanns akzeptiern wenn ne frau sagt einer unter 1,80 oder 1,70 is mir zu wenig aber als mann sollte sie ihn sehn und behandeln überhaupt nicht leute auf die länge reduziern.
    mir wärn 2meter frau eauch was zuviel-


    wir solten d ran denken jeder von uns könnte nur 1meter sein wir haben nur glück gehabt und manche etwas zuviel nach oben hin. :evil:


    und ca.50% der kerle sind unter 1,82 wie traurig es auch ist besonders bei älteren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Hallo Freunde, die etwas grösser sind als der Duchschnitt.


    Ich bin 192,5 cm groß und hatte bisher nur einmal eine Frau gesehen, die 2,00 m groß ist. Das ist für meine Länge dann doch ein bisserl unheimlich gewesen....


    Die meisten Frauen, die ich kenne und kennenlerne sind meist um einen Kopf kleiner oder extrem klein. Wie eine gute Freund, die gerade mal 1,52 m mißt....... Ich mag kleine Frauen....


    Es geht aber nicht immer um Grösse, sondern um die inneren Werte.


    Gruß


    Helmuth


    :)

    Sind die Hosen zu kurz oder Du zu Lang, dann steig um auf Kilt und Rock.

  • Zitat

    Ich bin 192,5 cm groß und hatte bisher nur einmal eine Frau gesehen, die 2,00 m groß ist. Das ist für meine Länge dann doch ein bisserl unheimlich gewesen....


    Geht mir ähnlich, im "richtigen" Leben treffe ich relativ wenig Menschen auf Augenhöhe, geschweige denn größere Frauen. Ich bin ja schon froh, wenn sich die Praktikantinnen nicht mit meinem Bauchnabel unterhalten.


    Vielleicht sollte ich bei einem Realtreffen großer Menschen ein "Knuddel Mich" T-Shirt anziehen. :D



    Zitat

    Die meisten Frauen, die ich kenne und kennenlerne sind meist um einen Kopf kleiner oder extrem klein. Wie eine gute Freund, die gerade mal 1,52 m mißt....... Ich mag kleine Frauen....


    Diese kleinen Dinger können schon sehr niedlich sein. Seufz...

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.