Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    ... und die großen Dinger erst, an denen ist noch viel mehr niedlich dran :D


    Die etwas größeren Frauen, also für mich so ab 1,8m aufwärts, sind süß. Alle darunter sind niedlich. An den richtigen Stellen etwas mehr dran gefällt mir bei jeder Größe ziemlich gut. :D

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von skidoo ()

  • Zitat

    Original von mimi1
    hallo caro! ich bin 170 klein und wuerde zu dir gerne mal hochblicken. ich finde hochgewachsene frauen einfach toll.


    Zitat

    Original von mimi1
    hallo ! ich bin 170 klein und stehe auf hochgewachsene frauen. mir gefaellt es hochblicken zu muessen.



    *gäääähn* Feti, die 181te :rolleyes:

  • Moinsen ihr alle. Gestern hatte doch wirklich mal Zeit mich einem meiner Lieblingsmagazine zu widmen. Unter anderem bin ich da auf folgenden Artikel gestoßen, der mich spontan an dieses Forum und im speziellen an diesen (vielbesuchten) Thread denken ließ. Ich möchte euch das nicht vorenthalten, habs aber ein bisserl gekürzt. Zufinden ist der ganze Artikel dann in der CICERO 02/2008:


    Wolfram Eilenberger:
    Size Matters – Was kleine Männer in die Arme großer Frauen treibt und umgekehrt


    „Der kleine Mann, wer will es bezweifeln, ist ehrgeizig. Er will hoch hinaus. Doch wird er naturgemäß gerne übersehen. Das hindert und ärgert ihn. Eine große Frau an seiner Seite löst dieses Problem. (...) Was begehrt und sucht die große Frau im kleinen Mann? Erinnern wir zunächst, dass es die große Frau mit ihrer Identität nicht einfach hatte. Als Frühgewachsene war sie stets Außenseiterin, in der Grundschule gehänselt, im Tanzkurs traumatisiert, ein Ladenhüter auf dem Markt pubertärer Eitelkeiten. Erfahrungen, die den kleinen Mann in ähnlicher Weise prägen. (...) Trotz allem, mit den Jahren ist sich die schöne große Frau ihres seltenen Wertes bewusst geworden. Sie weiß: ich habe die Wahl! (...) [Denn] Mit der Entscheidung für einen Mann von niederem Körperstand weist die große schöne Frau all jene oberflächlichen Werte entschieden zurück, für die sie selbst von aller Welt bewundert und begehrt wird. So sieht wahre Größe, weise Kenntnis, reifes Gutmenschentum heute aus. (...) Geld? Macht? Intellekt? Witz? Etwas besonders Gutes in der Hose? Gar alles auf einmal? (...) Allein die Aussicht, andere große schöne Frauen könnten so von ihm denken, lässt ihn zu einem wahrhaft selbstbewussten, lebensfrohen und immer agilen Partner werden.
    Ganz gegen den ersten Anschein ist die Kombination kleiner Mann/große Frau also der Paradefall einer Win-Win-Verbindung. (...)
    Oder hätten wir nur kalt gedachten Unsinn erzählt und in geradezu unmenschlichem Hochmut ausgeschlossen, dass auch kleine Männer und große Frauen sich (...) ganz irrational und unsterblich ineinander verlieben können? Nun, auch das geschieht hin und wieder. Glauben Sie mir.“


    Der Autor ist Cicero-Amerikakorrespondent und mit einer 20cm längeren Dame verheiratet.



    Die Kati ... schmunzelnd

  • Ich für meinen Teil, steh einfach nicht auf kleinere Männer, habs probiert, törnt mich einfach ab. Aber bin auch jemand der sagt, SAG NIEMALS NIE!

  • Hallo, also ich bin neu hier und mit 1,78 m wohl mit die kleinste hier.
    Ich habe bis jetzt nur Freunde gehabt die max. 1,80 m waren. Ich habe immer die selbe doofe Erfahrung gemacht. Es scheint für Männer mehr ein Problem zu sein, als für uns Frauen. Erst haben sie angeblich kein Problem damit, doch nach einiger Zeit kommen die Sprüche. Sowas wie "Du willst doch nicht die Schuhe mit den Absätzen anziehen?" oder "Müssen es heute unbedingt diese Schuhe sein?" Irgendwann gab dann richtig Zoff und das war´s dann.
    Ein guter Freund hat mir mal gesagt: "Ein Mann will eine Frau, die seinen Auftritt unterstreicht. Keine, die gegen ihn anstrahlt." Ich hoffe inständig, daß er unrecht hat.
    Ich glaube aber, daß man das mit der Liebe nicht planen kann. Jemanden, den man gerne habe könnte, wegen der Größe einen Korb zu geben finde ich feige.


    Ciao.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwergin178 ()

  • Hallo Zwergin178, Du hast eine gute Einstellung im Zusammenhang mit dem Thema. Du bist übrigens nicht allein mit Deiner Größe. Ich bin auch nicht größer als Du.

  • Zitat

    Original von Zwergin178
    Hallo, also ich bin neu hier und mit 1,78 m wohl mit die kleinste hier.
    Ich habe bis jetzt nur Freunde gehabt die max. 1,80 m waren. Ich habe immer die selbe doofe Erfahrung gemacht. Es scheint für Männer mehr ein Problem zu sein, als für uns Frauen. Erst haben sie angeblich kein Problem damit, doch nach einiger Zeit kommen die Sprüche. Sowas wie "Du willst doch nicht die Schuhe mit den Absätzen anziehen?" oder "Müssen es heute unbedingt diese Schuhe sein?" Irgendwann gab dann richtig Zoff und das war´s dann.
    Ein guter Freund hat mir mal gesagt: "Ein Mann will eine Frau, die seinen Auftritt unterstreicht. Keine, die gegen ihn anstrahlt." Ich hoffe inständig, daß er unrecht hat.
    Ich glaube aber, daß man das mit der Liebe nicht planen kann. Jemanden, den man gerne habe könnte, wegen der Größe einen Korb zu geben finde ich feige.


    Ciao.


    Die Einstellung lob ich mir. Dennoch gibt es bei der Männlichen Fraktion sehr oft etwas, das über die Körperlänge hinaus geht: nämlich das Ego. Allzuoft sehe ich große Frauen (gestern eine mit 190 *freuundgleichanlaber*), und daneben Männer stehen, die die Frau anstarren und vom Gesichtsausdruck entweder chronisch über fordert sind oder mit der größe der Frau für sich selbst einen Nachtteil / eine Gefahr sehen. So nach dem Motto tja köntest mich haben, wenn de nur net so groß wärest. Und siehe da, das Argeument bekommt man als "Riesin" doch tatsächlich des öfteren an den Kopf, bzw. vor die Brust geworfen, denn höher kommen die Zwerge ja oftmals nicht.


    Einzig der Zuspruch von gleich - oder noch etwas größeren Frauen ist mir sicher, die sich be und verwundert über mein Auftreten äußern, denn ich lasse mit Absätzen und einer Größe von dann 2,05m das männliche Ego noch einmal etwas kleiner ausschauen. But shit happens, thats the way it is . . .


    Euch allen eine GROSSartige närrische Zeit!

  • Zitat

    Original von Zwergin178
    Hallo, also ich bin neu hier und mit 1,78 m wohl mit die kleinste hier.


    Herzlich willkommen. ;blumen 1,78m sind schon ok für eine Frau. Schon viel besser als 1,77m :D


    Zitat

    Original von Zwergin178
    Ein guter Freund hat mir mal gesagt: "Ein Mann will eine Frau, die seinen Auftritt unterstreicht. Keine, die gegen ihn anstrahlt." Ich hoffe inständig, daß er unrecht hat.


    mmmmh mmmmmh da hat der Gute nicht ganz unrecht. Allerdings würde ich das nicht nur auf die Körpergröße beziehen.

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Hei !


    Also wie mein Partner neben mir empfindet sehe ich als seine Sache an. Er kann sich groß oder kleín fühlen oder auch sonstwie ( die Gefühlslage ändert sich ja ) aber ich bin davon ja nicht abhängig ! Ich schau drauf, das es mir gut geht und darum darf mein Partner auch Probleme mit meiner Größe haben - es ist eben nicht leicht aus dem Rahmen zu fallen, unkonventionell zu sein, ich konnte mich ja schon mein Leben lang dran gewöhnen und er fällt eben erst mit mir auf.
    Manchmal sieht man im Partner auch seine eigenen Bedenken gespiegelt - bin ich doch zu groß? - und DAS ist sehr schwer auszuhalten !
    Das Äußere ist in einer Beziehung sowieso irgendwann zweitrangig, die Gefühle die man füreinander hat stehen im Vordergrund ( es sei denn, einer verändert sich ganz krass ) und das mein Freund einige Zentimeter kleiner ist vergeß ich immer wieder, nur wenn wir als Paar vor dem Spiegel stehen bemerke ich es überhaupt - und das machen wir ja auch nicht dauernd !!!!
    So ist das für mich, Absätze hab ich schon auch ( nicht zu hoch, sonst kipp ich um ), wie ich mich mit meinen Klamotten fühle überträgt sich meistens auf ihn ( und andere Männer ! ) und damit wird vieles einfach ( wenn man gute Klamotten findet ... )
    Gut das man keine 15 mehr ist .........


    Monika

  • Hallo,


    erstmal schön, das meine Größe akzeptiert wird. =)
    Und das mit dem männlichen Ego verstehe ich einfach nicht. ?(
    Ich bin der festen Überzeugung, daß wenn das Ego eines Mann wegen der Größe seiner Frau einen Knacks bekommt, dann fehlt doch wo anders was. Oder?
    Warum können Männer nicht stolz darauf sein, eine große Frau zu haben? Außerdem ist das ja auch nix, was über Nacht auf einmal da ist. Hätten die sich das nicht vorher überlegen können?


    Oh, und irgendwo hier habe ich gelesen, das großen Frauen im Job mehr zugetraut wird und sie kompetenter wirken. Also ich weiß nicht, irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Bis jetzt haben mich Kollegen und Vorgesetzte immer eher als Konkurrenz betrachtet. Ich mußte schon Kämpfe auskämpfen, da machen sich normalgroße Frauen kein Bild von.


    lg

  • Zitat

    Original von Zwergin178
    erstmal schön, das meine Größe akzeptiert wird. =)
    Und das mit dem männlichen Ego verstehe ich einfach nicht. ?(


    Ach Kleines, mir geht es mit den Frauen doch genauso :)


    Zitat


    Warum können Männer nicht stolz darauf sein, eine große Frau zu haben? Außerdem ist das ja auch nix, was über Nacht auf einmal da ist. Hätten die sich das nicht vorher überlegen können?


    Es gibt kleine Jungs, die auf große Mädels stehen. Meine Freundinnen in der 1,8m plus Klasse hatten eine sehr eindeutige und sehr negative Meinung zu diesen Jungs.



    Zitat


    Oh, und irgendwo hier habe ich gelesen, das großen Frauen im Job mehr zugetraut wird und sie kompetenter wirken. Also ich weiß nicht, irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Bis jetzt haben mich Kollegen und Vorgesetzte immer eher als Konkurrenz betrachtet. Ich mußte schon Kämpfe auskämpfen, da machen sich normalgroße Frauen kein Bild von.


    Für die Zeit, die ich in letzter Zeit in Meetings verbracht habe, hätte ich längst die goldene Arschbacke am Band verdient. :D Aber wo Du es gerade schreibst, den meisten Stress machten ein paar Zwerge. Dafür ist mein neuer hochgewachsener Kollege ziemlich entspannt.

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Zitat

    Original von tootall
    Einzig der Zuspruch von gleich - oder noch etwas größeren Frauen ist mir sicher, die sich be und verwundert über mein Auftreten äußern, denn ich lasse mit Absätzen und einer Größe von dann 2,05m das männliche Ego noch einmal etwas kleiner ausschauen. But shit happens, thats the way it is . . .


    Wie geil ist das denn? *grins* mit dir würd ich doch gerne mal auf ne Party gehen :D


    @topic: ich bin verzweifelt auf der Suche nach großen Frauen, 1.80+ wäre schon ein Traum ;)


    Also tut mir und den anderen 2m+ Kerlen den gefallen und schnappt euch kein Kleinen.


    lg Leo

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.