Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • Zu diesem Thema hab ich gerade ein schönes Zitat gefunden :


    Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
    Autor des Zitates:
    Sophia Loren

    Das schlechte Gewissen verhindert nicht die Sünde, es nimmt nur den Spaß daran

  • das zitat passt doch mal.


    eigentlich ist dieses ganze thema nun wirklich ein unnötiges bla bla, aber .....
    unnötig hin oder her: es ist interessant, amüsant und so :)


    vieles kann ich unterschreiben, anderes nicht nachvollziehen.


    ich persönlich find es ja perfekt, wenn beide in etwa gleich groß sind (+- 2-3 cm ^^)


    2m waren eine große umstellung für mich. :) jaaaa .... es ist ungewohnt hochblicken zu müssen, auch wenn 13cm auch nicht sooo viel sind, oder?!
    es ist eben alles eine gewöhnungssache, doch ich muss eben sagen, dass ich es am einfachsten und am leichtesten mit einem gleich großen mann habe.
    so rein subjektiv natürlich.


    dass große männer oft äuglein für die erdferkelchen haben, hab ich auch schon oft beobachtet. ich weiß nicht, ob man so etwas auf s alter schieben kann und es einfach fakt ist, dass sich der junge hochgewachsene eher oberflächlich umschaut.
    allerdings kann man das ja auch nicht einfach so allgemein sagen,
    da würd ich ja schon sätze wie "wenn sie sich lieben, verstehen...." und ja, das stimmt ja auch.


    naja, lass ich s dabei.


    und dann muss ich noch sagen, dass ich es gerne sehe, wenn frau größer als mann ist. ich find s interessant ... und nett anzusehen.
    allerdings muss ich persönliche einschränkungen machen. ob das ein fall für mich wäre?
    das ist mir bisher noch nicht untergekommen :P
    hab ich hohe schuhe an und überrage damit meinen gleichgroßen freund, macht mir das gaaaar nichts aus.
    aber wär er jetzt im naturzustand 10cm kleiner, na ich weiß nicht.... :)
    ach so,
    und ich find, dass frau für ein nettes gesamtbild nicht bulliger als ihr mann, der eh schon kleiner ist wirken sollte.
    wisst ihr was ich meine?
    ach jaaaa......
    alles oberflächlich hier :P


    liebt euch doch alles so wie s kommt, nech?! ....


    aber ich musste auch einfach mal was dazu schreiben. :D

  • So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
    Also ich weiß ja nich ob da was dran is, aber ein Ex-Freund hat mir mal gesagt, dass sich eigentlich jeder große Mann auch ne Frau in seiner Größe wünscht.
    Aber wenn mann eure Beiträge so liest kommt es ienem so vor als hätten die meisten großen Kerle nur kleine Frauen. hm wie auch immer. Ich geb zwar zu, dass cih am liebsten nen größeren Freund hätte, wahrscheinlich einfach weil einem dieses Bild so von der Gesellschaft eingeprägt und aufgedrückt wird, aber wenn wenn mir Einer gefällt, dann hab ich echt kein Problem damit wenn er kleiner ist.
    Hab nur das Gefühl, dass den Jungs dann manchmal bissal Selbstbewusstsein fehlt.

    If we weren't all a little crazy, we'd all go nuts. :)

  • Zitat

    Ich geb zwar zu, dass cih am liebsten nen größeren Freund hätte, wahrscheinlich einfach weil einem dieses Bild so von der Gesellschaft eingeprägt und aufgedrückt wird, aber wenn wenn mir Einer gefällt, dann hab ich echt kein Problem damit wenn er kleiner ist.
    Hab nur das Gefühl, dass den Jungs dann manchmal bissal Selbstbewusstsein fehlt.


    wahre worte...diesen eindruck hab ich auch...
    lg

  • Zitat

    Original von Cariad am 27.3.2003
    Yep, genauso denke ich auch, Katja.
    Wenn ich einen Mann nicht attraktiv finde, verliebe ich mich nicht in ihn. Und unter Attraktivität fällt für mich auch die Körpergrösse. Da kann ein Mann noch so nett und lieb usw usw sein, wenn er kleiner ist als ich, wird da nie was laufen.


    Diskussionen dieser Art kenne ich übrigens auch zur Genüge. :rolleyes:


    So, der Grund, warum ich diesen Uraltbeitrag von mir selbst zitiere: Ich bin inzwischen doch tatsächlich mit einem Mann zusammen, der höchstens 1.73m gross ist und es stört mich überhaupt nicht. ;) Zum Glück habe ich ihn erst jetzt und nicht vor vier Jahren getroffen, bei meiner Einstellung damals hätte ich mir diesen tollen Mann doch tatsächlich entgehen lassen und das wäre mehr als jammerschade. :)

  • WOW!


    Liebe Cariad,


    das freut mich sehr für Dich!! ;blumen


    Bei Dir und Deinem Liebsten sind´s 6 cm; bei meiner Anja und mir sind´s deren 5 !


    Wo die Liebe hinfällt, spielen gesellschaftliche "Konventionen" keine Rolle mehr. Wunderbar! ;blumen


    Alles Liebe für Dich!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Tjo wie gesagt, ich steh total auf große Frauen (naja solang sie mir gefallen *g* aber so ist es wohl immer) aber irgendwie hat sich da einfach selten was ergeben, ich bin auch nicht so der Mensch der Frauen einfach anspricht, auch wenn die ein oder andere "große" schon interessiert gewirkt hat.
    Naja aber wir sind uns ja eh alle einig das es viel wichtigeres gibt und so bleibt es einfach nur ein Punkt von vielen. Schön wenn es mit der Größe mal hinhaut, aber danach wird sich wohl kaum jemand seinen Partner aussuchen.
    Ein Glück das man sich Gefühle noch nicht aussuchen kann...

    Show must go on !

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtqfev ()

  • Cariad


    Am 23.12.2003 (also kurz vor Weihnachten!)


    hast Du folgendes geschrieben:


    Zitat

    Beim Küssen schaue ich am liebstenhoch, und zwar am liebsten so zehn bis fünfzehn Zentimeter. Mein jetziger Freund ist 13cm grösser als ich, das passt perfekt.


    ;)


    So ändern sich die Zeiten.... herrlich!


    Nochmal alles Glück für Euch! ;blumen


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Im allgemeinen ist es eigentlich egal ob die Frau größer ist als der Mann, wenn sie sich gut verstehen und ihnen die Meinung der Öffentlichkeit egal ist. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen Frauen kennengelernt zu haben, die etwas länger waren als ich. Ich muss zugeben, dass es für mich etwas ungewohnt war. Auch die Blicke der Menschen auf der Straße habe ich stärker wahrgenommen. Als ich dann noch meine viel kleineren Schuhe neben ihre stellte, fing sie ein wenig an zu grinsen. Das war schon eine ungewohnte Situation. Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl auf Augenhöhe mit einer Frau zu kommunizieren.

  • Ich kannte ein Paar, da war die Frau ca. 40 cm grösser als ihr Mann.
    Die beiden führten eine gute Ehe und waren glücklich miteinander.


    Wenn die Liebe und das Selbstbewusstsein da ist, dann spielen solche Äusserlichkeiten keine grosse Rolle. :)

  • neben musikjunkie bin auch ich ein nicht-riese der auch eine etwas größere freundin hat und dazu was sagen kann.
    größe spielt halt schon eine gewisse rolle bei der parnterwahl und verschiedene faktoren beeinflussen uns nur man sollte da nicht zu oberflächlich werden und sich zu sehr auf einen typ oder bestimmte länge oder haarfarbe festbeißen und sich auch von der umwelt umgebung einschüchtern lassen.


    für mich käme eine ca. 20cm größere frau nicht so infrage obwohl ich das nicht völlig
    auschließen will. im moment ist der unterschied ca.3-4cm un das reicht mir schon aber find sbesser als wenn sie nene halben meter kürzer wär finds angenehm. hohe schuh trägt sie seltener was mich nicht so stört.


    wir haben prinzipell keine probleme damit und werden nur selten mal angestart.ok der unterschied is ja relativ gering. meine süße würd manchmal gern auch schrumpfübung machen wenn die gäb aber warum sol so bleiben is doch quatsch. natürlich sollten sich beide dann auch wohlfühlen und die richtige einstellung haben sonst ist die bezieuhung schwach.


    es gibt einfach wichtigeres als äußerlichkeiten und solange man sich noch halbwegs im stehn küssen kann is das doch egal. gab auch schon liliputaner und 2-meter leute die zuasmmen warn oder wie der kleinwüchsige schauspieler nelson de la rosa der eine 1meter größere frau hatte ok das ist extrem aber es ging auch. also solten paar cm weniger oder mehr nicht über liebesglück entscheiden und uns behinderrn. ;blumen ;m4-

  • Hier zeigt sich doch wieder die gesellschafltiche Normung:


    kleiner Mann große Frau geht nicht
    goßer Mann kleine Frau geht


    junger Mann alte Frau geht nicht
    alter Mann junge Frau geht


    usw.

    Intersexuell - Stoffwechsel wird an der Genetik gemacht und nicht an den Papieren


  • ...klar - aber wer sich dran hält, ist hat auch irgenwie selber Schuld... 8)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Warum werdet Ihr gleich so speziell?



    "Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander!"


    Vicco von Bülow, bekannt unter "Lorriot"


    Das ist unabhängig von der Grösse. Aber an irgend etwas muss es offiziell ja scheitern, wenn der wahre Grund nur die Evolution mit dem Programm "Reproduktion! Genetische Streuungsbreite!" ist und man es nicht deuten kann....


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus

    "Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander!"


    Vicco von Bülow, bekannt unter "Lorriot"


    Den Spruch finde ich gut.
    Nur passen Frau und Frau bzw. Mann und Mann besser zusammen??? :D


    Mich würde mal interessieren, ob homosexuelle Partnerschaften sich auch Gedanken machen, wenn der eine größer ist??

    Einmal editiert, zuletzt von sandra-78 ()

  • Zitat

    Original von sandra-78


    Nur passen Frau und Frau bzw. Mann und Mann besser zusammen??? :D



    Technisch betrachtet stoßen sich gleichgerichtete Magnetfelder und gleiche Ladungen ab ...

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI ()

  • Jesses, Sandra,


    jetzt schlägst Du ein "neues Fass" an... ;):rolleyes:


    Erst Intersexualität, jetzt Homosexualität... Und immer wieder das Thema: Große Frau und kleiner Mann?? ;);nein


    So langsam wird "mein" Lieblingsthema - bin ich doch superglücklich mit ner 188er "Langen" Partnerin - mit Themen "verquirlt", die nicht in erster Linie etwas mit "Große Frau trifft kleinen Mann" zu tun haben, oder irre ich mich da?? ;kaffee


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-