Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • OLLI: Aus der Sicht hab ich es noch gar net gesehen...


    Musikjunkie: Sorry, aber wenn einem langweilig ist, kommen einem manchmal die dümmsten Ideen. Aber interessant fände ich die Frage schonmal. Und außerdem kommen vielleicht ein paar neue Inputs bei raus?!

  • Danke..
    Ich kann ja nichts dazu beitragen... Hab nur die Fragen in den Raum geworfen und hoffe auf Antworten!


    PS: Ich steh immer noch auf größere Männer!!!

  • Sandra:

    Zitat

    PS: Ich steh immer noch auf größere Männer!!!


    ... und ich auf größere Frauen!!! (Eine reicht mir allerdings) ;)


    Übrigens: meine Freundin hatte meist "kürzere" Männer, in gewisser Weise mag auch sie eher die maximal gleichgroßen Partner.


    Zitat von ihr:"Ich hasse dieses Anhimmeln!" :rolleyes:


    So gesehen: Gut für mich!! ;);blumen


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • @Frances:Ich korrigier mich: Ich steh auf lange Männer.


    Hoffentlich kannst du jetzt beruhigter leben. Und immer schön tief ein- und ausatmen und nicht aufregen...Das schadet nur! :D

  • Zitat

    Original von sandra-78


    Den Spruch finde ich gut.
    Nur passen Frau und Frau bzw. Mann und Mann besser zusammen??? :D


    Mich würde mal interessieren, ob homosexuelle Partnerschaften sich auch Gedanken machen, wenn der eine größer ist??



    Davon ist eher wenig bekannt, ausser dass irgend einer/IN den maskulinen Teil der Partnerschaft übernimmt (bekannt als Butch/Femme).


    Tatsache ist aber, dass viele homosexuelle Leute sehr kreativ sind oder waren, dafür gibt es in der Geschichte viele Beispiele.


    Das bestätigt eine Theorie von mir, dass durch diese ganze Balzerei unnütz Energie verbraten eird, die man deutlich sinnvoller hätte einsetzen können...



    Wenn ein Revierhirsch am Ende der Brunftsaison so 60 bis 80 Kilogramm an Gewicht verloren hat und vor Schwäche kaum noch stehen kann- so etwas kann doch nicht gesund sein?


    Aber wie die Evolution halt so spielt- hat man keine Probleme- macht man(n) sich welche...


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ich feue mich auf den Tag, wo ich mein Herz jemanden schenken darf, wo ich die Gedanken an den Augen ablesen kann und Hand in Hand durch die Dörfer ziehen werde ohne dabei Rückenschmerzen zu haben. Und wenn wir im Selben Laden Klamotten kaufen können, macht das shoppen auch noch viel mer spass! ;m4-

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben."


    Einstein 1954

  • Zitat

    Original von gadoog
    Ich feue mich auf den Tag, wo ich mein Herz jemanden schenken darf, wo ich die Gedanken an den Augen ablesen kann und Hand in Hand durch die Dörfer ziehen werde ohne dabei Rückenschmerzen zu haben. Und wenn wir im Selben Laden Klamotten kaufen können, macht das shoppen auch noch viel mer spass! ;m4-


    Gegen Rückenschmerzen kann man am ehesten etwas tun, durch gezielte Entlastung der Wirbelsäule in Komination mit dem entsprechenden Muskelaufbautraining.


    Im selben Laden Einkaufen:
    Wenn es ein Dessous-Geschäft ist, empfehle ich eine andere Stadt wo Dich keiner kennt.



    Alles andere kannst Du natürlich auch versuchen....


    Man soll die Hoffnung ja nie aufgaeben..... =) :] ;) :D :D :D



    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Wieso in eine andere Stadt zum einkaufen?


    Es ist "Selbstdiskriminierung", wenn man nicht dort einkauft, wo man selber lebt. Nur weil man nicht wie die "dumpfe Masse" lebt.


    Einkaufen, egal ob mit Mama, Papa, Freund, Freundin oder alleine oder heißt es "Oh da kauft wieder ein einsamer Single ein!"


    Was kann man für seine Körpergröße, seine Geschlechtlichkeit, die Hautfarbe etc.


    Das was man wirklich etwas beeinflussen kann ist die eigene Bildung, Achten auf eine gesunde ausgewogene Ernährung, gute Körperlichkeit durch ausreichende Bewegung und eine vernünftige Hygiene sowie höfliche Umgangsformen.


    Frances

    Intersexuell - Stoffwechsel wird an der Genetik gemacht und nicht an den Papieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Frances ()

  • Gegen Rückenschmerzen kann man am ehesten etwas tun, durch gezielte Entlastung der Wirbelsäule


    shoppen und Entlastung der Wirbelsäule in Einklang bringen ? UNMÖGLICH ;nein

    Life is live ;urlaub

  • Zitat

    Original von Frances
    Wieso in eine andere Stadt zum einkaufen?


    Es ist "Selbstdiskriminierung", wenn man nicht dort einkauft, wo man selber lebt. Nur weil man nicht wie die "dumpfe Masse" lebt.


    Mein Tipp bezog sich nur auf Dessous.



    Jurgus


    P.S. Dessous = Damenunterwäsche, auch höherwertig im zweckoptimierten Design. Würde ich nicht unbedingt da kaufen, wo ich bekannt bin, gibt nur Getratsche...)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • ob dich der Nachbar nun im Geschäft mit dem neuen Dessous sieht oder zu Hause via Fernrohr ... schlussendlich auch egal :D

    Life is live ;urlaub

  • Ein Dessous Shop für Lange-Leute.....gib es denn so was? ;lol


    Ich meinte einfach nur das, wenn mein Partner in etwa die gleiche Grösse (auf den Körper bezogen) hat, kann man sich gegenseitig Tips geben bein Einkaufen und oder man besucht einen Laden für Lange-Leute. Vieleicht entsteht dann einen Partnerlook!

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben."


    Einstein 1954


  • Auch bezüglich Dessous kann man sich "Selbstdiskrimieren"

    Intersexuell - Stoffwechsel wird an der Genetik gemacht und nicht an den Papieren

  • Übrigens, wer mit Karte bezahlt, dem kann noch in zehn Jahren nachgewiesen werden, welche Marke, Farbe und Größe die gekaufte Unterwäsche hatte.


    Deshalb lieber bar zahlen.


    Frances

    Intersexuell - Stoffwechsel wird an der Genetik gemacht und nicht an den Papieren