Bin noch zu haben

  • Hm. Jedes Bistum hat einen Dom.
    Wir haben hier natürlich unseren Pellenzdom. (Spitzname unserer Pfarrkirche)


    Ansonsten hatte ich noch eine interessante Idee für eine Kontaktanzeige:
    "Welche Sie geht mit mir tanzen während andere Männer gespannt die WM schauen?"


    Gruß
    Christian

  • Ja. Aber vielleicht kann ich dich ja zu einem Eis oder Kaffee einladen? ;blumen
    Warte, ich schreib dir eine Email...


    Gruß
    Christian

  • Hallo zusammen,


    Ich finde die Zeilen hier wirklich ansprechend. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich katholisch bin ;). Leider wohn` ich nicht in der Nähe. So offen die Karten auf den Tisch zu legen, auch was ein Engagement im kirchlichen Bereich betrifft - Hut ab. Also viel Erfolg beim Sich-finden-lassen,


    viele Grüße,


    Fledac ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von Fledah ()

  • Hi,
    Also ich finde die Anzeige muss so ausführlich sein, denn ich hatte schon viel zu viele Dates, wo die Frau dann einen Riesen Haken hatte.
    Wenn sie raucht, wird's nichts und wenn ich von Messdienern erzähle rümpfen die meisten die Nase.


    Aber es sieht wohl so aus, als werde ich dem ersten blauen Alien in nächster Zeit viele Dates haben. ;blumen


    Gruß
    Christian

  • Leider war's dann doch nichts mit mir und Katharina, denn sie war leider nicht Single :(
    Ich schreib wohl die Tage 'ne neue Anzeige...


    Gruß
    Christian

  • hi!
    Mag sein, das die Nachricht nun etwas spät kommt, aber ich wollte dich auch etwas aufmuntern. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich mich sehr gerne mit dir treffen. Ich fand deine Anzeige super. Mir hat es gefallen, dass du so viel übe rdie geschrieben hast. Dann hat man nachher kein falsches Bild und eine böse Überraschung ist ausgeschlossen.Naja, in nem Jahr wohne ich vielleicht nicht mehr ganz sooo weit weg von dir(Heidelberg) :( vielleicht ist dann ja was drin...?

    Dum spiro, spero

  • Nett, deine Nachricht.
    Ich kann dich nur ermuntern mal nachzufragen nächstes Jahr.


    Bis dahin hoffe ich aber, dass sich noch eine meldet für das ein oder andere Date.


    PS: Heute abend ist Tanzparty in Andernach und ich hab leider keine Tanzpartnerin. Oder liesst das hier eine und kommt vorbei in die Mittelrheinhalle?


    Gruß
    Christian

  • Ich scheide wohl auch aus. Ich rauche, ich brauch mindestens 3-4 Tassen Kaffe am Tag, ohne Fleisch kann ich nicht leben, wenn ich weg geh darf das eine oder andere Bier nicht fehlen und mit Kirche kann ich sowieso nichts anfangen. aber ich hoffe dass deine Suche doch noch irgentwann Früchte trägt.


    Viel erfolg

  • Hallo Christian


    Christliche Partnersuche per Internet ist so ne Sache, finde ich...aber damit Du mehr Auswahl hast, schaust Du Dir am besten auch mal die site


    http://www.feuerflamme.de/suche/


    an,


    eine lange Freundin ist da bereits fündig geworden.


    Aber Achtung da sind viele unterwegs, die in Zungen reden...
    Viel Erfolg!


    Matthias

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten