Now playing...

  • Noch was für Langschläfer, die früh raus müssen:


    Coverdale & Page (Deep Purple meets Led Zeppelin)


    "Shake the tree"


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • @ Ulz: rise against... neeeett ^^


    <rise against - life less frightening>

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • So kann man den Abend ausklingen lassen:



    Katie Melua - Nine Million Bicycles

  • 1. am ersten tage schuf gott die musik!
    2. neuen avatar ins forum pflanzen
    3. lausch der esl grad noch in die nacht hinaus und gibt sich ganz den mächtigen klängen von <alter bridge - broken wings> hin
    4. 5. :P

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Private Eyes - diverse Stücke..


    Da werden Erinnerungen wach.. Bandstreit, Auftritte mit viel Erfolg, Auftritte in der Fuzo vor 6 Leuten..*ggg*

  • Für fast alle Stimmungen eignet sich bei mir Genesis (vor 1990)

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)

  • Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder


    Isch liebe dieses Lied...

  • Schandmaul - Dein Anblick


    ...haben am letzten Sonntag ein Hammerkonzert auf einer Burg in der Nähe von Erfurt gegeben; da hat sich das Großsein wieder sehr bewährt :D

    When life gives you demons, make demonade!

  • Schandmaul. Und dann auch noch live?
    *vorneiderblass*


    Habe vorhin unterwegs mehrfach "In Taberna" von Corvus Corax gehört, nachdem die Scheibe fast im Wechsler eingestaubt wäre. *g*
    Haste die schon mal live gesehen? Ich muß das unbedingt nochmal wiederholen. Fand' sie einfach genial.
    Gibt es eigentlich irgendwelche neueren MA Bands, die empfehlenswert sind?


    @Anscha, jo, F.I.T.S.H. sind auch fein. Haben wir auch im Regal irgendwo. Ich werde mir jetzt aber gleich mal Peer Gynt von Grieg reinhauen und ein wenig entspannen. Bin heut ziemlich viel unterwegs gewesen und jetzt doch recht fertig, da muß es dann mal sowas sein.


    Also:


    Grieg - Peer Gynt


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Komme gerade aus dem Garten und habe mir wieder mal Fury in the Slaughterhouse reingeschmissen.


    F.I.T.S.H - Radio Orchid

  • /me is grad nach hause gekommen und bangt sich jetzt den stress des tages mit <killswitch engage - self revolution> weg.

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Zitat

    Original von snowhopperHabe vorhin unterwegs mehrfach "In Taberna" von Corvus Corax gehört, nachdem die Scheibe fast im Wechsler eingestaubt wäre. *g*
    Haste die schon mal live gesehen? Ich muß das unbedingt nochmal wiederholen. Fand' sie einfach genial.


    mh kann sein dass ich die mal auf nem MA-Markt in Bielefeld gesehen habe... aber sicher bin ich nicht. Ist auch schon ein Weilchen her. Das Konzert ist aber trotzdem in guter Erinnerung geblieben =)


    /edit: grad kurz geforscht, es waren Cultus Ferox die da aufgetreten sind - war aber auch super ;)


    Zitat

    Gibt es eigentlich irgendwelche neueren MA Bands, die empfehlenswert sind?


    Ich kenn auch nur die üblichen Verdächtigen - Schelmish, Cultus Ferox, Saltatio Mortis, Faun... Corvus Corax ja sowieso... In Extremo und Subway to Sally zählen ja nur halb dazu.


    a propos...


    Subway to Sally - Veitstanz *abhott* :D

    When life gives you demons, make demonade!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulz ()

  • nachmittag frei, dschuhuuuuuu :D sonneeeeee!!


    im moment hör ich meinen rasenmähenden nachbarn, <dredg - bug eyes>, und... so ein komisches pfeiffen im ohr... ^^

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Johnny Cash - Jackson


    HEEEEEEEEEEEHAW... haltet mich jetzt für verrückt - nein ich habe keinen Sonnenstich - aber das ist zum aufräumen einfach schön. Habe eine Best Of Collection vom Man In Black im Player, zum mitsummen und singen, da geht die Arbeit besser von der Hand



    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Depeche Mode - walking in my shoes (live)

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von tulpe
    Depeche Mode - walking in my shoes (live)


    Wow, bringst Du mir Autogramme mit?? :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)


    Anja ist mal wieder ein Scherzkeks heute.


    Madonna - Don't Tell Me

  • Dream Dance Vol 14


    dabei kann man gut relaxen ... ähm lernen *g

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.