Now playing...

  • Ahoy,


    wie in jedem anderen vernünftigem Forum möchte ich hier allen Musikjunkies eine Möglichkeit geben sich durch ihren Musikgeschmack zu profilieren :D


    Ich höre grad:


    Fall Out Boy - Sugar, we're goin down


    Grüße ;)
    Christian

    When life gives you demons, make demonade!

  • U2 & Sting, Lou Reed, Bryan Adams, Peter Gabriel - I Shall be released


    Ne schicke Live-Version..
    Mit dem Zusatz einer phantastischen 3.oder 4.Stimme - nämlich MIR :D

  • @ Ulz: nett. ich schätze dein avatar sagt eh schon viel über deine musikalischen vorlieben aus, habsch recht? ;)


    also ich hab grad a paar gänge runtergeschaltet und hör <incubus - drive>.


    esl



    ps: hab erst selber über so einen thread hier nachgedacht. ich glaube man kann viel über menschen erfahren, wenn man etwas mehr über ihren musikgeschmack weis.

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

    Einmal editiert, zuletzt von bratesel ()

  • Nicht nur über die Person, sondern auch über deren Seelenzustand finde ich .. und wie sie damit umgehen :D


    Ich höre grad Missy Higgins - Don´t ever


    Eher ruhig und etwas relaxter und trübsinnig..lach

  • Texas Lightning - No no never


    Oh je, was sagt das über meinen Seelenzustand aus?! ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • um morgens wach zu werden höre ich gerne ska-p (also gute Ska-Musik), derzeit "McDolar" (ist auch derzeit mein Lieblingslied zum "in Schwung kommen")

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von bratesel
    @ Ulz: nett. ich schätze dein avatar sagt eh schon viel über deine musikalischen vorlieben aus, habsch recht? ;)


    Könnte man sagen - ich hör vieles bei dem elektrische Gitarren involviert sind ;)



    Zitat

    Original von Tannija
    Nicht nur über die Person, sondern auch über deren Seelenzustand finde ich .. und wie sie damit umgehen :D


    Wie mans nimmt - ich krieg auch gute Laune von Musik die andere vielleicht als deprimierend empfinden :D



    Taking Back Sunday - MakeDamnSure

    When life gives you demons, make demonade!

  • Beim Aufräumen der Wohnung lass ich mich derzeit von den Foo Fighters ("in your honor" 1/2) begleiten 8)...

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Och, ich finde persönlicher Musikgeschmack sagt erstmal gar nix aus (wobei, ob ich da für Goth-Kids und ihr Toooood-Gejammer ne Ausnahme mache? ;) ).
    (Aber Avatare sagen was aus, zb wo sich die niedlichen rothaarigen langhaarigen Typen verstecken *kicher*).



    Gerade dreht sich ständig die neue von A. Lousian, dann ist mal wieder Keziah Jones dran, schwierig mit den Schubladen ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    (Aber Avatare sagen was aus, zb wo sich die niedlichen rothaarigen langhaarigen Typen verstecken *kicher*).


    äh


    öh


    mach so weiter und ich passe mich farblich den Haaren an :D


    Jimmy Eat World - Sweetness

    When life gives you demons, make demonade!

  • fast schon off-topic: ;)
    als Rock-Opi (ich war vor 1000 Jahren bei einem T.Rex Konzert, da war als Vorgruppe Status Quo in der Halle Münsterland 8o) hier mein derzeitiger Musikfavorit:


    Händels Opernarien, besonders Rodelinda und ein Sampler mit Rene Fleming.


    Und sonst: Swing.

    Die Kunst liegt im Wegl

  • hier hab ich heute morgen sowas wie "sandmann lieb sandmann, is nicht soweit. sehn est abengruß, dann bettchen gehn, hast bestimmt noch zeit." gehört.


    :D


    nix geht über gute livemusik *lachweg*


    (Mit viel anderer Musik ist zzt nicht viel zu wollen, da protestiert jemand gaaanz gewaltig. Als Gegenleistung bekomm ich halt immer was vorgesungen, hat auch was ;) )

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Moinsen,


    ich höre, wie eigentlich jeden Tag Karuuukes Lieblingssender Und zwar Technobase.fm! Wenn dort nicht gerade ein DJ auflegt, spielen sie eine aktuelle playlist, wie jetzt in diesem Moment. Escht genial!!! Es gibt also keine speziellen Lieder, die ich jetzt auflisten könnte.


    technobase rulez!!!
    Anja

  • Hm. Also gerade jetzt höre ich nur das Summen meines Lüfters. Auf der Arbeit habe ich keine Musike. Leider. (...für mich langsam sogar ein Grund doch über einen Arbeitsplatzwechsel nachzudenken... mal sehen...)


    Aber wenn ich nachher ins Auto steige wird mein Wechsler erstmal Herrn Bowies Reality runterleiern und wenn ich ihn lasse evtl. noch ein wenig Apokalyptika oder Corvus Corax - das ist gerade geladen. Ansonsten Radio... was den sonstigen Musikgeschmack angeht: *imTrashgrab* hier.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper
    was den sonstigen Musikgeschmack angeht: *imTrashgrab* hier.


    Ah - doch keine neue Idee meinerseits 8o


    aber da der andere schon gemüllt wurde... ;)


    Thrice - Music Box

    When life gives you demons, make demonade!

  • himmel grau, kopf grau, regen... ;kaffee



    <30 seconds to mars - edge of the earth>

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Zitat

    Original von Stevo
    fast schon off-topic: ;)
    als Rock-Opi (ich war vor 1000 Jahren bei einem T.Rex Konzert, da war als Vorgruppe Status Quo in der Halle Münsterland 8o)


    Äh.......


    Waren die jetzt vor oder nach Zarah Leander aktuell? ?( ?(




    Ja..ja... schon gut, ich hör ja schon auf.....


    :tongue: ;) =) :) :] :P :D :D :D 8) 8) 8)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Beim am Schreibtisch sitzen, wo ich eigentlich mal was arbeiten sollte :rolleyes:, gibt es den Soundtrack zu "Die zauberhafte Welt der Amelie".


    Schöööön verträumt.... :]

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von bratesel
    himmel grau, kopf grau, regen... ;kaffee



    <30 seconds to mars - edge of the earth>


    Gute Wahl - häre ich auch gerne :D


    Ich hab grad Tracy Bonham an - eine Gebugeschenk, dass ordentlich gehört werden möchte :D

  • im Auto höre ich meistens einen Mix mit Anne Clark Songs oder Radio, und jetzt am Computer höre ich gerade zufällig Depeche Mode - Ultra. Heut abend bekomme ich sicher noch Tanzmusik zu hören, und damit meine ich KEINEN Diskofox (*schauder*)

    ... live long and feel good