Überlängen Katalog oder Überlängen Laden in München für junge Leute

  • Ich such an gscheiten Überlängen Katalog (von irgendwo) oder Laden in München, der auch moderne Sachen hat und nicht nur Omakleider.
    Bin ja erst 14. Ich bin nämlich auch nicht besonders breit und solche Läden (ab 42) gibts ja genug. Aber für Überlängen bis größe 42 oder 44 hab ich noch nix in Deutschland gefunden


    Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • X( X( X( Dann haste abba nich in unsere Linkliste geguckt :D:D :D


    Da sind vll. keine Geschäfte in München aufgeführt und auch keine Kataloge als solches vermerkt, wohl aber einige Internetshops, die Dir vll. helfen könnten. Schau' halt mal rein.


    Falls Du einen Katalog brauchst: Long Fashion hat einen, der über die Website bestellt werden kann. Die haben auch moderne Klamotten, aber halt nicht wirklich poppig.


    Ansonsten wäre da noch Pett Handelsmoden, hier schon mehrfach - u.a. auch von mir - empfohlen... ich kenne allerdings nur den Laden selber, weiß nicht, wie es mit der Bestellung über Internet aussieht. Die Klamotten sind auch eher modern, wenn auch nicht wirklich auf Jugendliche zugeschnitten. Das Top was am ehesten in die Richtung jugendlich geht, welches zZt im Shop ist wäre m.E. das hier:


    Jeans sehen dort zum Bleistift so aus:

    und sind in Größen 34-46 erhältlich mit bis zu 38" inseam.


    So genug Werbung für Pett gemacht. Gern genannt werden hier sonst noch http://www.lange-damenhosen.de/ und http://www.jeansdisco.de/.


    Ansonsten schon mal bei C&A geguckt? Die 188er Größen könnten doch evtl. noch passen? Und der C&A in München hat die doch sicher? Hier bei mir in der Pampa ist der nächste C&A etwas kleiner, der hat die nur für die männlichen Wesen...


    Wünsch' Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • honey: Vergangene woche war ich in München bei Geschäft EGU in sonnenstrasse.21.
    Die Klamotten dort ist viel besser geworden, es gibt mehr Richtung zu Junge leuten. Ich habe ein jeans Hose " Moment" probiert,wunderbar,dass es endlich nicht nur für schmale dünne Hose gibt.
    siehe unten: www.egue.de