Grosse Leute Party 21.10.06 München

  • Hallo


    Wie ich gestern gehört habe hat der Vorverkauf gestern begonnen.



    Mich würde interessieren wer plant hinzugehen,wenn nix dazwischen kommt ??


    In welche Hotels habt ihr vor zu gehen ???


    Werdet ihr euch München vorher anschauen ???



    Werden auch Leute aus dem hohen Norden oder von weiter weg am Start sein ???




    Fragen über Fragen ich hoffe ihr antwortet mir Recht zahlrreich und bis Oktober können wir ja noch lang diskutieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Hallo,


    also ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Ist ja gleich um die Ecke.


    Viele Grüße


    Inge

  • Ich denke ich werde auch vorbei schauen. Sind schließlich keine 10 min. mit dem Radl von mir daheim, oder 30-45min. zu Fuß. :D


    Inge
    Woher genau kommst Du denn?


    Grüße
    Andreas

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Ich ueberlege gerade ob ich kommen sollte. Bin zwar aus NRW, aber die Woche drauf beruflich in Landsberg, also direkt um die Ecke. Vielleicht bin ich dann schon etwas frueher unten und quartier mich in Muenchen bei Freunden ein...

    Huh!
    (und weg)

  • Isch weis nix ...


    vielleicht bin ich ja da zufälligerweise im Süden


    vielleicht muss ich da noch an meiner Diplomarbeit fighten


    vielleicht muss ich da nach nem Job suchen


    vielleicht ...


    wer weis ?(


    ;m4-

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich bekomm erstmal nen Baby und dann schaun mer mal. (Ich glaub ja eher nicht, aber man weiß ja nie. Wird sicher nicht die letzte in MUC sein.) :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Da ich ab nächsten Monat irgendwann in Stuttgart arbeite werd ich wohl mal reinschauen - soooo weit isses ja net dann

    When life gives you demons, make demonade!

  • Oh, endlich mal eine Große-Leute-Party nicht in Köln. Gab es das denn schonmal? Das heißt, diesmal nerven nicht "Express" und lokale Kölner Fernsehsender, sondern "Abendblatt" und Münchener Lokalsender, die wahrscheinlich noch erstaunter sind, dass es solch große Menschen gibt. Sind wir ja dann in Bayern.


    Also wenn mir jemand verspricht, dass dieser Riesen-Hype auf dieser Party wegbleibt und man sich nicht vorkommt wie im Zoo, würde ich es mir vielleicht überlegen.
    Ist tatsächlich mal nicht weit weg.

  • Hallo, wenn Ihr eine richtig schöne Stadtführung durch München möchtet, meldet Euch und für die ersten zehn Grossen, die sich melden, mache ich am Nachmittag vor der Party gerne eine Führung ... :)

    Mary

  • Hi Makkaroni,


    DJ.... hat mich schon angesprochen. Schau mer mal.


    Viele Grüße


    Ingrid

  • Zitat

    Original von Köllnflocke
    Also wenn mir jemand verspricht, dass dieser Riesen-Hype auf dieser Party wegbleibt und man sich nicht vorkommt wie im Zoo, würde ich es mir vielleicht überlegen.



    Also ich kam mir in Köln NICHT vor wie im Zoo - da war ein sichtbares Kamerateam, dass aber nicht sooo lange da war - und die konnte man umgehen, wenn man wollte..
    Es gibt ja wie überall Leute, die gerne mal ins Fernsehen wollen würden und sich da reinstürzen *g*

  • Zitat

    Original von Köllnflocke
    die wahrscheinlich noch erstaunter sind, dass es solch große Menschen gibt. Sind wir ja dann in Bayern.


    Also so oft, wie ich hier in München und Umgebung schon große Leute gesehen hab, schockt das wohl keinen mehr (jedenfalls nicht mehr als in Köln o.ä.) :)


    Allein heute, ausserhalb Münchens, Straßenfest, mind. 2 Frauen meiner Größenordnung unterwegs, div. Männer mit ebenfalls guten 1,90.


    Liegt entweder an der Luft oder wir verteilen uns so gut :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • also ne glp nur 60km weit weg hört sich doch mal echt gut an und is auch fahrpreistechnisch wirklich erschwinglich. wenn also nichts wichtigeres dazwischenkommt, dürft ihr auch mit meiner anwesenheit rechnen. schnallt euch fest, nehmt einen aufrechte sitzposition ein und raucht was das zeug hält. ^^


    große stadt, ich komme! :D



    greez, der esl vom lande

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Babs


    Jetzt wo Brasilien raus ist bin ich so gut drauf, dass ich einfach mal zusage.
    Also wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Melde mich rechtzeitig bei Dir zwecks Fahrgemeinschaft.
    Gruß, Jan