• Dem schließe ich mich an.


    Herzlichen Glückwunsch!!!



  • Na, das war mal ein krimi für die Mimi!Aber wir haben es geschafft.Auf zum Halbfinale :D :D

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • Ich - die total gegen die WM war - habe hier gesessen und gekreischt!!! LOL


    Und dabei die Füllung für meine Muffins anbrennen lassen.. tz.. ;nein

  • :O Ich hab das von Anfang an gesagt, Deutschland ist einfach das allerstärkste Team von allen im Moment und wird sich den Titel aber so was von holen. Klar, der Weg ist hart, aber dafür ists ja auch ne WM und die Party in Berlin wird dann umso schöner. Obwohl, die Fans und die Stimmung heute im Stadion fand ich persönlich etwas mau :( Hoffe, dieser Eindruck kam nur durch die Übertragung zustande!


    Deutschland rulz :]


    Die Kati

  • Das Spiel an sich war ja jetzt nicht so der Brüller. Aber das Elfmeterschiessen. *kreisch*


    Und deshalb noch mal ein großes Lob an Jens Lehmann, der für mich sowieso immer die Nr. 1 war.


    Anja


    P.S. Die Geste von Oli Kahn fand ich übrigens sehr nett vor dem Elfmeterschiessen.

  • Aber was für schlechte Verlierer waren da Teile der argentinischen Mannschaft...


    ...eines Viertelfinalisten absolut nicht würdig. ;nein


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Elfmeterschießen im Autoradio??? Aber Du hast auf einem Parkplatz gestanden? Sowas kann man doch nicht während des Fahrens verfolgen. Der erste Baum wäre meiner. Andere Autos kann man ja nicht treffen. Fährt ja sonst keiner.


    Also ich bin auch ziemlich begeistert von der deutschen Mannschaft. gab ja bisher kein einziges unansehnliches Spiel. Erste Halbzeit heute war typisch deutsch, danach aber super.


    Aber Golf....immerhin auch auf Gras und mit Bällen. Insofern sympathisch, wenn auch sensationell langweilig zum Zuschauen.

  • Zitat

    Original von Köllnflocke
    Aber Golf....immerhin auch auf Gras und mit Bällen. Insofern sympathisch, wenn auch sensationell langweilig zum Zuschauen.


    Würde sicher an Attraktivität gewinnen, wenn da auch 11 gegen 11 spielen :D
    Ich bezweifle nur, dass da wer Torwart sein will *kicher*

  • Obwohl, so ein kleines Tor wär doch sicher leicht zu verteidigen... das sind doch grad mal ein paar cm im Durchmesser... :)

    Huh!
    (und weg)

  • zu genial ;)


    Deutschland ist weiter


    und noch wichtiger:


    England und Brasilien müssen heimfahren :D :D :D


    Nun ists ne EM mit ner Mega einschaltquote :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Wir sind weiter. Wir sind ja auch eine Turniermannschaft. :D


    Und wenn die das Spiel gegen Italien nicht versemmeln, sind wir sogar im Finale.
    Und dann werden wir Weltmeister. =)


    Bei den Frauen sind wir das ja schon. :P


    Ich freu´ mich ehrlich, besonders über das friedliche Miteinander der Fans aus vielen Ländern. Und daß man endlich auch mal ´ne deutsche Fahne zeigen darf, ohne gleich als Nationalist dazustehen. (Dabei hatten die N***s gar nicht Schwarz-Rot-Gold als Fahne).

    Die Kunst liegt im Wegl

  • wisst ihr, ich fand den gestrigen abend sehr entspannend..... keine böller, kein gegröle oder getröte.
    die vorsorglich geschlossenen schlafzimmerfenster konnte ich wieder öffnen denn es stand nich zu befürchten, dass eine verirrte rakete ihren weg in unsere wohnung nimmt oder meine tochter geweckt wird. der nachmitternächtliche betrunkenen-chor brachte kein ständchen vor dem haus.
    der autokorso bestand aus ganzen 2 wagen...

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Nur EINES stört mich: Ich muss jetzt zur Arbeit, und werde dort vermutlich mit Schadenfreude meiner italienischen Kollegen, Gleichgültigkeit der Norweger und Kanadier u.ä., und, am Allerschlimmsten, einfühlsamem Mitleid von den Holländern ("...uns hats ja auch erwischt") leben müssen...


    *seufz*

    Huh!
    (und weg)

  • @ GroßeKleine


    jau, es war eine ganz enspannte Nacht, das tat richtig gut. Das ganze war furchtbar hochgepuscht von den Medien, obwohl es sicher schön ist eine WM hier zu haben und Gastgeber zu sein.


    Das Gebrüll und Gesaufe über jeden Sieg die ganze Nacht war kaum zum aushalten, obwohl ich generell nichts gegen feiern habe. Sich zu freuen ist ansich etwas schönes, aber wie das zum Ausdruck gebracht wurde, ist unmöglich für Leute, die die Zeit über arbeiten müssen.



    Liebe Grüße


    Zara

  • Ich muß euch entäuschen....hier war es schlimmer als beim sieg der Deutschen...frenetisch hupender autokorso bis 4 Uhr Nachts....ist wohl das problem, wenn man in einem stadteil wohnt, der sehr reichlich von sizilianern bevölkert ist :D

  • Unsere Miteuropäer sausten auch sehr euphorisch durch die Nacht!

    Lebe Lang und zufrieden!