Suche Radschuhe und andere Radkleidung

  • @ Ben


    Gelb/schwarzer Helm? :D


    Bei mir wars eher a Schnapsidee, aber es is gar net soooo arg. Gut, zwischendrin denkt ma sich, was der Schaas da soll :D :D :D


    @ max


    Packerl is österreichisch für Gruppe.... gewechselt wird in der Wechselzone. Wenn Dein Kollege einen Punkt x üverfährt darfst Du losstarten und zu der Gruppe spurten.... Wenn er allerdings am Ende der Gruope ist, kriegst dess nimma mehr hin .....


    Du kannst wenn Du magst a jede Runde wechseln :D :D


    Sicher kannst mehr oder weniger fahren was Du willst, Scheibenrad hinten is a erlaubt.
    Nur, der Kurs hat keine 5km und da hast alle naselang a Kurven, zwei davon san recht eng.


    Windschatten bei anderen Teilnehmern is erlaubt (können auch die von Deinem Team sein .... das macht man in den letzten Runde,.....auch um Platz 17 wird gefighet :D )




    Und für die POSER: Das Finisher Shirt is echt geil :D :D ....wenn a für uns a bissal kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1969 ()

  • Ben:
    Hhmmm also Mounty...da muss ich nun leider sagen: Solange auf Asphalt gefahren wird, bekommst Du Probleme mit 'nem Rentner auf'm Rennrad mitzuhalten!


    Ich denke mal, Stephan hat es bereits empirisch ermittelt...bei diesem Event müssen Meter gemacht werden...bitteschön auf'm Rennrad!


    Wir können das ja mal so für nächstes Jahr anvisieren...mit'ner schlagkräftigen "Riesen-Staffel".


    Stephan:
    Wenn Du dieses Jahr dabei bist...Berichterstattung erwünscht!!

  • @ Ben


    Auf jeden Fall muss ma da aber Slicks aufziehen, sonst geht gor nyx.


    @ max
    Sowieso fahr ich dieses Jahr .... wenn ich schnell genug bin und an Platz krieg, dess is da net so leicht ....

  • http://www.sogevents.de/ ich rede eigentlich davon! hatte nciht ernsthaft vor nach der aussage von stephan da mim mtb mitzumischen... habe aber leider kein rennrad! von euch hat auch keiner zwei und verkauft eins oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Stephan:
    Bist Du das auf dem Bild...? Leider erkennt man nicht genau, wie der Typ in gelb-schwarz dahinter lächelt, weil er in Deinem Windschatten mehr als 60% seiner Kraft spart... :D


    Ben:
    Ein Neuzugang wie Dich im Rennrad-Lager wäre schon eine echte Bereicherung! Du bist ja noch jung und kannst was erreichen. Deine Freizeit hat sicherlich aber auch Grenzen und möglicherweise Dein Geldbeutel auch. Damit es richtig Spass macht, sind schon ein paar Euro's fürs Material notwendig.
    Also ich hab leider kein Rennrad übrig...
    Vielleicht kommst Du ja noch vor dem 30.Lebensjahr zu den Racern... ;m4-

  • :D  max
    mit preisen kenn ich mich aus glaub mir.... ich hab auch ein 2500 euro bike und die anderen beiden auch min. über 1200.....
    :P nur mit der freizeit könntest du recht haben :( weil ich im moment eine ausbildungstelle suche für dieses jahr!

  • @ max
    Jo das bin ich..... sieht aus wie a Affe am Schleifstein.
    Das Radel hat a RH von 68 und ein Oberrohr von 73cm, is also extrem lang.
    Wenns noch länger wird, dann is das Ding unschiffbar, da man net um a Kurven kommt.
    Dafür hats an extrem guten Geradeauslauf :D


    @ Ben
    Für 1500€ bekommst sicher a ausreichend gutes wettkampftaugliches Renn-Radel und dann sollt ma noch an billigen LRS fuers Training haben....

  • ab dem 27 ist schlussverkauf beim versender rose.... ist ziemlich cool! wollte euch nur bescheid sagen


    vll für aco interessant, ich hab mir da eine lange hose gekauft... und ist ja nur 130 km von dir

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Ich hab im Überlesen gesehen, dass manche Leute hier probleme mit Klamotten haben. Ich fahre mit Mammut-Klamotten. Sind zwar eigentlich mehr so Outdoor-Sachen, aber die haben Vieles, das zum Radfahren absolut taugt. Ist nicht das Billigste, dafür stellen sie viele Produkte in Sondergrößen her. Zum Beispiel lange und schmale Größen wie 102-110 etc. Damit fühl man sich dann nicht mehr wie in nem Müllsack mit zu kurzen Ärmeln. :D

  • Zitat

    Original von Ben


    1.ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie das richtig gehn soll ohne klickies!
    2.wenn du das erste mal nach nem hohen drop auf schnauze fliegst mit klickies, dann willst du die dinger direkt inne tonne kloppen! allein weil das verletzungsrisiko höher ist! ab und zu muss man halt einfach ne verpatzte landung mit einem bein ausgleichen! ganz zu schweigen von tricks :D! (no foot mit klicks ;wall =) )


    naja also mit der Zeit sollte das eigentlich kein problem mehr sein wenn man sich mal an die pedale gewöhnt hat.... in der eingewöhungszeit aber sollte man aufpassen, ja :D

  • NekoCase


    Der Thread ist gute 4 Jahre alt. :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.