70. Geburtstag HELP WANTED

  • :OACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG :O


    Ich habe eben ca. ne halbe Stunde gegoogelt, und zwar nach einem schönen Spruch für die Geb.-Karte für meinen Opi, der hat morgen nämlich Geburtstag und die Karte hat noch keinen Spruch.


    Nun wollt ich eucch mal um Hilfe bitten. Hat viell. jemand nen Rat wo´s schöne Sprüche zum 70. gibt oder hat viell, jemand selbst einen guten! ?(


    Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir aus dieser misslichen Lage helfen könntet.


    D A N K E ;blumen ;blumen ;blumen


    ;m4- bis ganz bald,
    Carolinchen

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Ich habe zum 60. meiner Mom selbst gedichtet. Wenn man ma überlegt, was die Person, der man gratulieren will eine bedeutet, wasman mit ihr erlebt hat und was sie zzt beschäftigt, bekommt man schnell genug Material zusammen um es in einem Gedicht zu verwursten... und ein paar reimende Wörter zu finden ist manchmal gar nicht so schwer.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)